Auf Goldenen Schwingen

*betrachtet die Elfe wieder wie einen seltenen Käfer*
 
Oh, deiser Blick Marke Purpurnschnecke.
*lacht, stecht den Dolch ein und blickt sich um*
WO ist denn..
 
*blickt die Frau fragend an*
Was sucht ihr denn?
 
*blicht sich weiter um*
Meine Ratte.
 
... BIN ICH ETWA EIN SELTENER KÄFER ODER EIN SELTENES JUWEHL ODER WARUM GUCKST DU MICH SO AN!!!*beruhigt sich wieder*
grr ich kann typen hassen dich mich anglotzen *bemerkt soladras sorge und holt ein stück darnasus blauschimmel aus dem rucksack und lockt die ratte an und nimmt sie vom boden und gibt sie franceska* sie hatte sich in dem loch da hinten versteckt*zeigt auf ein kaum erkennbares loch*
occ oh sry das hatte ich schon ganz vergessen sry occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Franceska...immer noch-.- Und was meine Ratte tut, überlass bitte mir /ooc off
 
*lächelt zuckersüß*
"Werte Kaldorei, seid doch bitte etwas leiser ja?
Und ihr solltet mal eure Augen untersuchen lassen, das was ihr auf der Hand habt ist ein riesiger
Staubfussel, keine Ratte...."
 
*sieht plötzlich den staubfussel mit blitzenden Augen an*
Ihr werdet den doch sicher nicht brauchen oder?
*schnappt sich ohne eine Antwort abzuwarten den Fussel, zieht ein Glasgefäss aus seiner Tasche und drückt den Fussel umständlich in ein Loch in der Phiole*
Endlich!
*summt eine fröhliche Melodie, während er ein Bronzerohr an der Phiole befestigt und mit ein paar Schrauben festdreht*
 
*tgeschickt von der reaktion des gnomes* ok hier muss man darauf aufpassen wo man was hinlegt *lacht* mhh drenei du hast recht *spricht einen kurzen zauber* verdammte nebenwirkungen aber es ist ja notwendig *lächelt*
 
*kichert*
Es ist gemein, nicht böse sein zu dürfen... ach Mensch, das ist fies!
*pfeift mit den Zähnen und die Ratte kommt die Treppe runter, im MAul einen Lederbändel, der Anhänger schleift mit der Vorderseite auf dem Boden*
*nimmt der Ratte die Kette ab, anscheinende sehr darauf bedacht, dass niemand die Vorderseite des Anhängers sieht*
Danke meine Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/oooc du siehst den Anhänger nicht, nur die Rückseite, die ganz schlicht ist /ooc off
 
"Ein Anhänger?Ich habe gerade nur ein rundes Stück Holz gesehen."
 
*lässt den Anhänger in der Tasche verschwinden*
Nun ja, jeder kann sich irren.
*gibt der Ratte ein Stückchen Rauchfleisch zum Knabbern*
*murmelt etwas anscheinend sehr kompexes vor sich hin und bindet der Ratte ein Stück Pergament um*
Auf, meine Kleine, bring das zu Delarios.
*die Ratte quiekt und wieselt davorn*
*grinst und trinkt ein paar Schlucke Saft*
Staubfussel können praktisch sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*verzieht das Gesicht*
"Lohnt es sich zu fragen...?"
 
Was denn?
*schaut ernsthaft verwirrt*
 
"Warum Staubfussel nützlich sind..."
/ooc
ich weiß, nicht sehr kreativ.aber irgendwie müssen wir das hier ja am laufen halten^^
/ooc off
 
*lacht*
Na, sie überbringen zum Beispiel Nachrichten. Falken werden sofort abgeschossen, bei einer Ratte ist das nicht so einfach. Die Tiere sind verdammt schlau.
*hört auf zu lachen*

Ich meine, wer würde vermuten, eine Nachricht bei einer Ratte zu finden? Niemand, oder?
 
*nickt bedächtig*
"Wenn man aber die Ratte sieht...ich meine das Pergament ist ja nicht unsichtbar."
 
Selbst wennn jemand genau hinschaut.. Habt ihr jemals versucht, eine Ratte zu fangen? Die Viehcher sind verdammt schnell.
*grinst*
Vor Zaubern schützt das Halsband.
 
Zurück