Auf Goldenen Schwingen

*lächelt geheimnissvoll*
"Das Wort Zauber ist immer so schrecklich breit gefächert, findest du nicht auch?"
 
*schüttelt ungläubig den Kopf*
Ich glaube kaum, dass ihr einen Schutz vor jedem Zauber sprechen könnt. Alleine die Unterteilung der arkanen Magie, die heilige Magie, Schattenmagie und was es sonst noch alles gibt. Und wer weiß, wie viele andere Arten der magie es noch gibt, von denen wir noch nichts wissen?
 
Ja gut, nicht gegen alle, aber gegen die bekanntesten der bewegungseinschrenken Zaubern.
*grinst*
Und gegen die anderen...Ihr ahnt nicht, wie viele Hofmagier Angst vor Ratten,Mäusen oder Spinnen haben, oder?
 
*nachdenklich*
"Und wenn ich jetzt einen Lichtblitz auf die Ratte niederfahren lasse?"
 
*lacht*
Auch wenn es meine Ratte ist, es ist immernoch eine Ratte. Das Halsband wäre ebenfalls nicht beschädigt, weil der Zauber nicht von mir Stammt. Das wäre viel zu Leicht zurückzuverfolgen!
*lächelt*
was mir schon os manchen mal das Leben gerettet hat.
 
Ich versuche mich nun auch mal im RP, klingt sehr interessant =)

Name: Schlachtrufer Grekar
Rasse: Ork
Beruf: Gladiator / Krieger
Aussehen: dunkelgrüne Haut, schwarze Haare, dunkelbraune Augen, schwere, grau-schwarze Plattenrüstung und eine Grosse Kriegsaxt

/ occ off

*betritt grimmig das Gasthaus und schaut sich misstrauisch umher*

Throm'ka Allianzler!

*nimmt den schweren Helm ab und setzt sich an einen frein Tisch*

*ruft laut*
Wirt, bring mir geröstetes Eberfleisch und Bier!
 
Halllo...
*scheint zu berlegen*
Ihr kommt mir bekannt vor, Ork. Habne wir uns schon einmal gesehen?
 
*wirkt überrascht und genervt zugleich*
Wieso sollten wir? Nennt mir euren Name?!

Ich habe nur sehr wenige Freunde in der Allianz.

*leicht erzürnt*
Die meisten sind jedoch meine Feinde!

*nimmt gierig einen grossen Schluck Bier wobei die Hälfte über die Rüstung fliesst*
 
*betrachtet den Ork, sein Blick ist undeutbar*
 
*Verzieht beim Anblick des Orcs das Gesicht, wendet sich aber schnell wieder mit einem gemurrmelten "Grünhäute" ab*
 
Mein Name, unter dem ich bekannt bin, ist Franceska, und ich meine, euch bereits irgendwo gesehen zu haben...
Ich glaube auf einem Plakat oder dergleichen.
 
Ich bin so frei und möchte mich vorstellen: Mein Name ist Schlachtrufer Grekar, Gladiator und einst ein berühmter Krieger!

Ich habe schon viele Kämpfe bestritten, unteranderem auch in der Gurubashi Arena.

*grinst*

Diese Woche finden dort Kämpfe statt, vielleicht habt ihr mich auf den Plakaten erkannt, die in der ganze Beutebucht hängen?

Euer Gesicht kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.

*schaut nochmals fragen in das Gesicht von Franceska*
 
*wacht auf als sie das gerülpse hört*
*leicht wütend *
habt ihr kein benehmen oder wollt ihr keins zeigen grünhaut??
 
*betrachtet verzückt die Kaldorei und starrt dann wieder den Ork an*
 
*schaut sich um*
Hey, was sollen die feindseeligen Blicke? Die Horde kämpft genauso gegen Legion und Geisel wie die Allianz, also starrt einander nicht an wie ein rudel konkurrenzwütender Wichtel.
*grummelt verärgert vor sich hin, grinst aber gleich den Ork wieder an*
Das wirds wohl gewesen sein.
 
*wendet sich sehr genervt an den Nachtelf*

Willst DU mir befehlen, wie ich mich zu verhalten habe? lächerlich!

*lacht so stark, das Speichel aus seinem Mund spritzt und rülpst gleich nochmals*

Franceska, du kannst mir gerne mal in der Arena zusehen, wenn du möchtest.

*zwinkert der Menschin zu*
 
*lacht kalt*
"Orks.Ihr definiert euch zu stark über Erfolg auf dem Schlachtfeld.
Ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt..."
 
Hey! Ich befürchte, ihr vergesst da ein paar Kleinigkeiten!
*blickt den Draenei ungehalten an*
Kammeradschaft wird bei Orks noch größer als ehre und Stärke geschrieben. Ein ORk war es, der die welt vor Sargeras rettete. Vielleicht ahbt ihr schon etwas von ihm geört, sein Name war Brox, lang Broxigar.
Hätten die Orks uns nicht bei der Schlacht auf ber Hyal beigestanden, hätte Malfurion niemals genügend Zeit gehabt, um Die Irwische zu rufen, die Archimond töteten.
Außerdem : Wie heißt es doch so schön? Graue Schale, goldner Kern. Bei den allermeisten Orks, die ich bisher näher kennengelernt habe, trifft das zu.
*lächelt*
Ich verstehe, warum ihr die Orjks hasst. Aber für ihre TAten auf Draenor können sie genauso wenig wie...wie...
*scheint nach einem gegeigneten Vergleich zu suchen*
...Wie Mäuse, dass sie in den Vorratskammern hausen.
 
/ooc
sola, das mit Brox kannst du gar nicht wissen-danke drachen der zeit
wink.gif

/ooc off
"Miserabler Vergleich.Die Orks haben sich den Dämonen nicht entgegengesetzt, nur ein einziger Clan konnte das.Und wurde
dafür verbannt.Sie mögen Muskeln haben, allerdings ist ihjr Geist schwach und anfällig für dunkle Mächte.
ein einziger Ork kann das nicht ändern..."
 
Zurück