Auf Goldenen Schwingen

*beruhigt sich wieder *
tut mir leid ich habe gerade schlecht geschlafen ich entschuldige mich bei euch Grekar
*hofft das si die richtige tonart gewählt hat*
ach und drenei das was die gute soladra hier gesagt hat das stimmt ohne orks wäre unsere welt jetzt schon nindestens einmal von der legion überrant worden und ich kenne orks wenn auch nur ein paar die sehr viele muskeln haben und mindestens genauso viel wenn nicht sogar mehr an geistiger stärke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Franceska... zum vierten mal -.- Und ich hab gedacht, dass man das weiß. Tut mir leid. Soll ich es in Ogrim oder Thrall umändern? /ooc off

*grinst*
Und überlegt einmal...Wenn die Orks einen angeblich schwachen Geist haben,. waum nehmen sie die elementaren Mächte dann an? Warum gibt es so viele talentierte Hexenmeister in ihren Reihen? Wenn ihr meint, Dämonologie wäre ein Kinderspiel, so irrt ihr gewaltig.
Nur weil es zum Beispiel in dem Volk der Nachtelfen ein paar schwarze Schafe haat, heißt das nicht, dass sie alle machtgierige, arrogante,selbsteverliebte Egoisten sind, oder?
 
Draenei, ihr kennt wahrlich nicht die Bruderlichkeit der Horde!

Franceska bringt es auf den Punkt, ohne unsere Unterstützung währe die Welt dem Niedergang geweiht gewesen!

Ich kenne die animalische Seite der Orks, wir kämpfen für unser Leben gern, das ist nunmal in der Natur der Orks.

*grinst breit*

Mit der Kriegstreiberei will ich jedoch nichts mehr am Hut haben.

Meine Bestimmung ist der Kampf als Gladiator!

*klopft mit einem rauen Lachen auf den Tisch*

Lok thar ogar!

*dreht sich zu Franceska*

Mädchen, du kennst die Orks ziemlich gut für dein Alter, wie kann das sein?
Nur wenige der Allianz wissen, das wir nicht nur Kämpfen und nach Ruhm streben?!
 
Mit Zauberei und Dämonologie habe ich nichts zu tun!

*verzieht sein Gesicht zu einer ernsten Miene*

Trinkt noch ein Bier und ruht euch aus.

*Geht zum Wirt und gibt ihm ein paar Geldstücke*

Das reicht für ein Zimmer, ich verzieh mich für heute, gute Nacht Franceska.

*schaut nochmals misstrauisch zum Draenei*

/ooc

bin morgen wieder on
Den Krieg gegen die Brennende Legion haben wir doch gar nicht miterlebt oder ist der nochnich so lange her?

/ooc off
 
*schüttelt nur den Kopf*
Kämpfen, nur der Ehre wegen...
 
Sie tun nicht nur der Ehre wegen kämpfen, hat er doch gesagt.
*seufzt*
Warum muss es bloß so viele Vorurteile geben?
*geht zum Wirt, unterhält sic leiose mit ihm, dieser schreibt etwas auf und nickt*
Ich bin dann mal ei bisschen auf meinem Zimmer, Bücher lesen sich nicht von selbst.
 
Ob er jetzt nach Ehre strebt, nach Gold, einfach nur um seine Kampfeslust zu befriedigen oder was für Gründe er auch imer dafür hat, kämpfen hat für mich immer einen bitteren Nachgeschmack.
 
*lacht grausam*
Soll ich dir was sagen? Bei mir nicht.
*kichert*
Das ist bei uns Voraussetztung , wer zimperlich ist, rührt keine Seelensteine an.
*geht nach oben*
 
*kommt mit einem dicken Folianten im Arm wieder nach unten, das die selbe Rune trägt wie Delarios Wälzer*
Ach ja, falls ihr mal so ein BBuch seht, lest besser nicht die letzten fünfzig bis hundert Seiten...Es sei denn, hier will einer Eredun lernen.
*grinst, schlägt das Buch auf und beginnt zu lesen, das Gesicht zu einer Grimasse der Konzentration verzerrt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ein kurzes Lächeln zeigt sich auf seinem Gesicht*
Vielen Dank für die Warnung, aber ich glaube kaum, dass ich in den Besitz eines solchen Buches kommen werde. Und ein wenig Eredun beherrsche ich, jedenfalls eine Formel.
Die dämonischen zauber lassen sich nämlich nicht so leicht stoppen und ich beherrsche nunmal eine Gegenformel. Jedenfalls für die meisten Zauber.
 
*lacht*
Nicht für unbekannte und verbotene Zauber, oder?
*schüttelt den Kopf und liest weiter, wärend sie Spricht*
Ich merk schon, du wärst kein guter Hexer. Zu zimperlich.
 
*schüttelt den Kopf*
Glaub mir, ich wollte auch garkein Hexer werden. Die Möglichkeit hat sich mir früher geboten, aber ich habe abgelehnt. Ich rede lieber mit den Leuten, als ihnen die Seele aus dem Körper zu reißen, nur weil sie nicht meiner Meinung sind.
*muss kurz grinsen*
Und auserdem ist es schwierig, Dämonen aus meiner Waffe zu schießen.
*hustet laut und sein Blick und seine Gesichtszüge werden völlig ausdruckslos*
 
*muss schalled lachen*
Ach, mit Wichteln müsste das schon gehen!
*wird schlagartig wieder ernst*
Aber es stimmt nicht, dass ich alles und jeden umbringe, der mir nicht passt. Ich habe zwar ein durchaus zweifelhaftes Hobby, aber so oder so, ich bin stolz auf das, was ich bin!
 
*zuckt mit den Schultern*
Ich werde euch nicht dafür verurteilen, was ihr seit und was ihr tut. Ich werde nicht entscheiden, ob ihr gut oder böse seit. So etwas steht mir nicht zu. Auserdem kenne ich viele Hexenmeister persönlich und sie sind genauso Gnome, wie jeder andere auch. Natürlich haben auch sie ihre Macken, aber wer hat das nicht?
Ihr habt diesen Weg gewählt, wie viele andere vor euch und wen ihr der Meinung seit, dass es für euch der richtige Weg ist, dann ist das auch gut so.
*seufzt und blickt in das Kaminfeuer*
 
*gähnt und schlurft langsam die Treppe runter*

Wirt, bring mir Brot und Milch!

*wendet sich zu Franceska und flüstert leise*

Da hat wohl wer das Bett nicht mehr gefunden

*grinst breit*
 
Zuletzt bearbeitet:
*kichert*
Ich bin nicht taub.
*streicht das Haar zurück und offenbart leicht spitze Ohren*
Dank denen hier nicht. Außerdem habe ich kaum Probleme damit, die Nacht durchzumachen...Manche Rituale dauern außerordentlich lang.
*blättert witer und ein Brief fällt von ihr unbemerkt zwischen den Seiten hervor*
 
*bemerkt die spitzen ohren der menschin und lacht dann *
naja komisch für einen menschen findet ihr nicht aber ich habe da so eine geringe ahnung als der unfall passierte bin ich dierekt zu tyrande und habe gefragt ob das irgendwie zu heilen sei sie sagte nein hatt eaber gesagt ds ich weiter hin in darnassus und den nachtelfen stätet bleiben darf solange ich will solange ich nichts verbotenes mache was ich bisher acuh nicht vorhabe oder hatte und dann hatt sie mir von einer elfe erzählt die wegen einer pristerin zu illidian als schüler gegeangen sei sie ist nicht zufällig eure mutter da ich denke das einen mensch hexenmeisterin mit spitzen ohren wohlkaum keine elfische mutter hat

occ ich hoffe das sich das mit der lore der nachtelfen vereinbaren lässt das eine nachtelfe mit dämonenblut welches sie durch einen unfall abbekommen hat sich weiterhin bei den nachtelfen blicken lassen kann occ off
 
*läuft an Franceska vorbei, lässt absichtlich den leeren Becher mit Milch fallen und hebt ihn gemeinsam mit dem fallengelassenen Brief wieder auf*

Haha für einen Menschen hörst du sehr gut!

*lacht laut und lässt den Brief unbemerkt verschwinden*

Wirt, bringt mir ein Bier und stell es an meinen Tisch, ich verschwinde kurz in meinem Zimmer

*läuft rasch die Treppe hoch und verschwindet für kurze Zeit*
 
Hmmm... War der Name der Elfe zufällig Soladra? Sie war zwar nicht meine Mutter, aber meine Anführerin.
*lächelt traurig*
Wollt ihr die Wahrheit wissen oder die Deckgeschichte?
Und naja... Das Gehör und außergewöhnliche Gewandheit, aber mehr habe ich nicht geerbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück