Auf nach Dreanor

Ich meine auch das die Quest überall aufploppt. In den Hauptstädten wird sicher viel los sein...aber ich überlege gerade bei MoP war ja klar das man von SW nach Pandaria kommt. Die Frage die sich mir stellt führt einen die erste Quest direkt zum Portal oder vorher woanders hin?
 
Ich meine auch das die Quest überall aufploppt. In den Hauptstädten wird sicher viel los sein...aber ich überlege gerade bei MoP war ja klar das man von SW nach Pandaria kommt. Die Frage die sich mir stellt führt einen die erste Quest direkt zum Portal oder vorher woanders hin?

 

Direkt zum Portal bzw. in dessen Nähe
 
 

Was musst du denn installieren? Wenn du Patch 6.0.3 schon geladen hast, hast du alle Spieldateien und musst nichts installieren. Einzig den Code musst du eingeben, damit dein Account aufgewertet wird...Wenn du den Patch noch nicht hast, kannst du auch mit der CD inzwischen relativ wenig tun, das meiste wird vom Client gepatcht

ist das bei wod neu?ansonsten musste ich bei allen addons stundenlang downloaden...ich befürchte bei meiner alten kiste wird das wieder dauern...naja,hab schon bei mop gedacht das mein rechner abqualmt und er hat sich doch durchgebissen.vielleicht schafft er das ja nochmal...

 

also eigentlich nehm ich mir auch jedesmal vor langsam zu questen, die geschichte dahinter zu beachten und die Landschaft zu geniessen, aber irgendwann geht es dann eh wieder mit mir durch und ich achte nicht mehr auf text und Umgebung sondern nur noch karte auf und los und weiter...und trotzdem werd ich aufgrund meines real lifes (und den daraus resultierenden wenigen Spielstunden) wieder einer der letzten auf meinem Server sein, der die 100 erreicht und als alli dank meines horden-pvp-Servers wohl wieder einen Rekord aufstellen als meistgekillter char...
 
ist das bei wod neu?ansonsten musste ich bei allen addons stundenlang downloaden...ich befürchte bei meiner alten kiste wird das wieder dauern...naja,hab schon bei mop gedacht das mein rechner abqualmt und er hat sich doch durchgebissen.vielleicht schafft er das ja nochmal...

 

also eigentlich nehm ich mir auch jedesmal vor langsam zu questen, die geschichte dahinter zu beachten und die Landschaft zu geniessen, aber irgendwann geht es dann eh wieder mit mir durch und ich achte nicht mehr auf text und Umgebung sondern nur noch karte auf und los und weiter...und trotzdem werd ich aufgrund meines real lifes (und den daraus resultierenden wenigen Spielstunden) wieder einer der letzten auf meinem Server sein, der die 100 erreicht und als alli dank meines horden-pvp-Servers wohl wieder einen Rekord aufstellen als meistgekillter char...

 

Ne, das war auch vorher so. Wie gesagt du musst den Patch 6.0.3 haben dann sind alle Dateien drauf. Dafür müsstest du aber in letzter Zeit Online gewesen sein bzw. die Dateien heruntergeladen haben sonst konntest du ja sowieso nicht spielen. Deswegen hab ich mich dieses Jahr auch für die Digitale Version entschieden die Hüllen sind nur Staubfänger.
 
Ich werde es machen wie die meisten... heute nochmal gemütlich alle Vorbereitungen treffen (Taschen leeren, was nicht mehr benötigt wird; Char Platzieren etc.; Dailies machen und dort ausloggen um einen kleinen XP-Schub mitzunehmen ist eine gute Idee und werde ich auch so machen, auch wenn es wohl nicht enorm viel sein wird).

 

Und dann morgen nach der Arbeit loslegen. Freue mich schon auf das Startgebiet, hatte es schon während der Beta angetestet und finde es sehr gelungen.
 
Da mein Chef zu mir meinte, dass vom 10.11 - 14.11 ne gute Woche zum Urlaub machen ist, habe ich das doch glatt gemacht.

Bis heute CoD gedaddelt und WoD läuft nun auch noch rein - perfekt.

Daher kann ich getrost durchmachen - nur zur Meisterschule am Freitagabend sollte ich ausgeschlafen haben. :brml:
 
hallo

sollt man nun in OG ausloggen,oder gleich nach verwüstete lande reisen vor dem tor
 
Also ich hatte eigentlich vor direkt um 24 Uhr mit dabei zu sein denn das war bisher immer ein cooles erlebnis.Bei BC war ich damals beim Nachtverkauf und danach hab ich alle Erweiterungen bei Amazon vorbestellt und bisher wurden sie auch immer pünktlich geliefert sodaß ich direkt durchstarten und die neue Welt erkunden und leveln konnte.Jetzt ist es allerdings schon bald 18 Uhr und ich habe noch nichts bekommen von daher kann ich das wohl vergessen:( Wollte bei der Gelegenheit mal fragen ob es anderen Amazon Bestellern auch so geht.
 
hallo

sollt man nun in OG ausloggen,oder gleich nach verwüstete lande reisen vor dem tor

 

 

Das dürfte ABSOLUT und VÖLLIG egal sein :P

 

Und wieso überhaupt "ausloggen"? Wer heute Abend über Mitternacht spielt, muss nicht ausloggen - und wie gesagt, wer nicht spielt, bei dem ist es wurscht, wo er ausloggt, die Startquest sollte er überall bekommen und wenn nicht, nach Orgrimmar oder Sturmwind zu porten um eventuell dort die Quest zu bekommen, dürfte auch kein allzu tragisches Problem sein ;)

 

 

 


Wollte bei der Gelegenheit mal fragen ob es anderen Amazon Bestellern auch so geht.

 

 

Angeblich ja. Gerüchteweise (diverse Foren) dürfen/werden sie angeblich (teilweise) frühestens morgen die Ware ausgeben (also verschicken) und bei einigen Vorbestellern wurde auch der Liefertag (vor allem der CE) wohl auf Montag geändert (meine CE hat zB. als voraussichtlichen Liefertermin jetzt 15.11. bis 18.11 - ich bin zwar aus Österreich aber bisher wurde noch nicht versendet oder noch nicht überhaupt erst mal auf "Versand in Kürze" geändert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Angeblich ja. Gerüchteweise (diverse Foren) dürfen/werden sie angeblich frühestens morgen die Ware ausgeben (also verschicken) und bei einigen Vorbestellern wurde auch der Liefertag (vor allem der CE) wohl auf Montag geändert (meine CE hat zB. als voraussichtlichen Liefertermin jetzt 15.11. bis 18.11 - ich bin zwar aus Österreich aber bisher wurde noch nicht versendet oder noch nicht überhaupt erst mal auf "Versand in Kürze" geändert)

 

 

Ok vielen Dank für die Info.Dann werde ich das in Zukunft wohl auch wieder im Laden kaufen.
 
So...und hier noch was zum anfixen^^

 

http://youtu.be/y_j9pUGHOfE

 

(ZAM, warum ist die Qualität der Einbettung  so mies?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte eigentlich vor direkt um 24 Uhr mit dabei zu sein denn das war bisher immer ein cooles erlebnis.Bei BC war ich damals beim Nachtverkauf und danach hab ich alle Erweiterungen bei Amazon vorbestellt und bisher wurden sie auch immer pünktlich geliefert sodaß ich direkt durchstarten und die neue Welt erkunden und leveln konnte.Jetzt ist es allerdings schon bald 18 Uhr und ich habe noch nichts bekommen von daher kann ich das wohl vergessen:( Wollte bei der Gelegenheit mal fragen ob es anderen Amazon Bestellern auch so geht.

hab soeben mein Outlook gechecked:

da ist ne email von Amazon dabei in der steht, daß es (heute) verschickt wurde und morgen eintreffen soll :yahoo:
 
Bei Cata und MoP habe ich mir jeweils am Erscheinungstag die Erweiterung nach der Arbeit gekauft und losgelegt. Diesmal habe ich morgen frei und stürz mich gleich um Mitternacht ins Chaos - ich möchte auch mal erleben wie es da zugeht^^
 
bei einigen Vorbestellern wurde auch der Liefertag (vor allem der CE) wohl auf Montag geändert (meine CE hat zB. als voraussichtlichen Liefertermin jetzt 15.11. bis 18.11 - ich bin zwar aus Österreich aber bisher wurde noch nicht versendet oder noch nicht überhaupt erst mal auf "Versand in Kürze" geändert)


 

Bei mir steht als voraussichtliches Lieferdatum immer noch der 13.11, allerdings wurde die CE noch nicht versandt.

Bei Starcraft 2 lief das am Tag vor dem Release genauso, und im Endeffekt ging die Sendung dann erst irgendwann am Releasetag raus und kam dementsprechend auch einen Tag nach dem Release an.

 

Im Endeffekt ist das eigentlich nicht wild, weil ich sowieso erst am WE zum Spielen komme, aber trotzdem nervt es mich: Wer mit der Lieferung am Erscheinungstag wirbt sollte das auch einhalten solange es nicht zur Sinnflut, Armageddon oder 5 Meter hohen Schneewehen auf den Autobahnen kommt. Es gab mal Zeiten, da hat der Standardversand gereicht um x-beliebige Artikel am nächsten Tag zu bekommen; mittlerweile warte ich als "Prime"-Kunde teilweise länger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer direkt um 0 uhr loslegen will und auf dichtbevölkerten Realms spielt, sollte sich so spätestens gegen 23 Uhr aufmachen und sich schonmal einloggen.. hab auf Blackrock grade ne Warteliste von 1300 Leuten -> durchschnittl. Wartezeit pendelt zwischen 30 und 50 Minuten hin und her...
 
Ich werds mir irgendwann morgen, am Freitag oder am Samstag mal zu Gemüte führen wenn ich dazu komme.

 

Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man so dermassen durch das Spiel rennen kann... für mich ist es gerade das was ein WoW Addon ausmacht.. neue Welten und Landschaften zu erkunden und immer mal wieder zu staunen. Das Spiel muss nachher mindestens wieder n Jahr her halten, dann hab ich onehin genug Zeit. Aber da ich eh nicht raide, bzw. andauernd WoW wieder pausiere und mal wieder reinschnuppere ist das wohl einfach ne andere Art das Spiel zu sehen... ^_^
 
Also wer direkt um 0 uhr loslegen will und auf dichtbevölkerten Realms spielt, sollte sich so spätestens gegen 23 Uhr aufmachen und sich schonmal einloggen.. hab auf Blackrock grade ne Warteliste von 1300 Leuten -> durchschnittl. Wartezeit pendelt zwischen 30 und 50 Minuten hin und her...

Mittlerweile ne 1700er Schlange und 45min Wartezeit auf Blackrock
 
Platz 250

Wartezeit 850 Minuten

-.-

Wieviele Slots hat sonn Realm eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich häng seit 10 min im Ladescreen als ich durchs Portal hüpfen wollte....
 
Zurück