Was musst du denn installieren? Wenn du Patch 6.0.3 schon geladen hast, hast du alle Spieldateien und musst nichts installieren. Einzig den Code musst du eingeben, damit dein Account aufgewertet wird...Wenn du den Patch noch nicht hast, kannst du auch mit der CD inzwischen relativ wenig tun, das meiste wird vom Client gepatcht
ist das bei wod neu?ansonsten musste ich bei allen addons stundenlang downloaden...ich befürchte bei meiner alten kiste wird das wieder dauern...naja,hab schon bei mop gedacht das mein rechner abqualmt und er hat sich doch durchgebissen.vielleicht schafft er das ja nochmal...
also eigentlich nehm ich mir auch jedesmal vor langsam zu questen, die geschichte dahinter zu beachten und die Landschaft zu geniessen, aber irgendwann geht es dann eh wieder mit mir durch und ich achte nicht mehr auf text und Umgebung sondern nur noch karte auf und los und weiter...und trotzdem werd ich aufgrund meines real lifes (und den daraus resultierenden wenigen Spielstunden) wieder einer der letzten auf meinem Server sein, der die 100 erreicht und als alli dank meines horden-pvp-Servers wohl wieder einen Rekord aufstellen als meistgekillter char...