Ich hab gegen 9 Uhr vorhin reingeschaut und hab mich gefreut dass alles geht und der Anfang so schön leer ist.
Bis zu dem Punkt, an dem ich aus dem "instanzierten" Bereich raus bin. Das Spiel wurde extrem lahm, bis dann plötzlich um mich herum andere Spieler aufploppten.
Die Krönung der geistigen Schöpfung sind Taurenspieler, die sich mit ihrem größtem mount direkt in die Questmobs reinstellen.
PPS: auf die absolut brilliante Idee, die Gesamtpopulation eines Servers durch die anfängliche Questführung gleich zum Start auf gefühlte 2 qm zu konzentrieren muss man ja echt auch erst mal kommen ... böse Zungen würden wahrscheinlich behaupten, dass man ECHT kein Raketenwissenschaftler sein muss um sich auszurechnen, dass das schief gehen wird ... das würde man sogar Malte zutrauen
Genau das hab ich mir auch gedacht^^
Naja, wo man das Banner aufstellen sollte und dann Holz sammeln muss, hab ich mich ausgeloggt, da ging einfach nichts mehr. Ich hätte wohl erst in ein hochstufiges MoP-Gebiet gehen sollen, da hab ich mit dem geboosteten Charakter (und sonst auch nicht xD ) noch nicht gequestet^^
Es war wohl auch keine gute Idee, meinen Freunden auf einen vollen Server nachzufolgen
Und den ersten lvl 100 hab ich auch schon in meiner F-list, wtf