Auktion-Addon

Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen!

da mir die SuFu da nichts vernünftiges gebracht hat (oder ich vll. nicht intensiv genug geschaut habe), trage ich mal hier mein Anliegen vor.

Ich suche ein Addon - vorzugsweise in deutscher Sprache, jedoch kein Muss - um meine Auktionen einzustellen und speziell ist mir dabei wichtig, dass dieses Addon die Items, die ich stackweise habe, einzeln in's AH einstellt, mit einem Preis, den ich nur einmal (also immer dann wenn ich einen ganzen Schwung einstellen möchte) eingeben muss.

Hintergrund ist ganz einfach, dass ich zum Beispiel oft sehr viel Schleierstaub oder ähnliche Items zu Hauf über habe und diese einzeln einfach besser bzw. NUR einzeln weggehen.

Danke vorab für die Hilfe!

Gruß
Dime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Addon - vorzugsweise in deutscher Sprache, jedoch kein Muss - um meine Auktionen einzustellen und speziell ist mir dabei wichtig, dass dieses Addon die Items, die ich stackweise habe, einzeln in's AH einstellt, mit einem Preis, den ich nur einmal (also immer dann wenn ich einen ganzen Schwung einstellen möchte) eingeben muss.

Da kann ich nur Auktioneer empfehlen, da ist die Stakgrösse so wie die einzustellende Menge einzeln wählbar.
Ausserdem lässt sich damit auch prima der ideale wert der Waren ermitteln, jedoch leider in English...

Hi,

also ich nutze das Addon Auctioneer.
Du musst nur 1 x den Preis und die Dauer der Auktion eingeben und die Eingaben sind für die folgenden Auktionen (der gleichen Stoffe, bzw. Mats) gültig.

Runterladen jannst du es über die Addonseite von buffed oder curse z.B.

LG
DD 0815

Kenn nur 2...Auctioneer und Auctionator

Guck dir aber erstes mal lieber an
wink.gif

War damit immer recht zufrieden

Vielen Dank bisher! Ok Auctioneer hatte ich vor Ewigkeiten auch einmal, allerdings wusste ich nicht, dass es auch diese ent-stack-Funktion besitz.

Ich probier's mal aus!

Leider gibt es keiner von Beiden Addons auf Deutsch. Aber so schwer /kompliziert sind sie nicht =)
Schau dir sie hier auf Buffed an, es gab sicher einmal einen Beitrag als News ''Addon der Woche''
Oder schau mal bei Curse vorbei.

nimm auctionmaster. das ist nicht so kompliziert wie auctioneer und hat im grunde alles was du brauchs

Nocheinmal ein Dankeschön für die Antworten
smile.gif

Ich hab nun mittlerweile ein paar mal mit AuctionMaster gearbeitet und festgestellt, dass es super meine Ansprüche abdeckt! Mir ist mittlerweile aber noch ein Addon eingefallen, das ich vor allem für meinen Bank-/Auktionshauschar brauche, allerdings nicht mehr weiß wie es denn heißt....

Mit dem Addon kann man mit einem Klick auf den Posteingang sämtliche Items aus dem Eingang herausnehmen. Weiß wer zufällig wie des heißt?? Ich bin der Meinung es war unter den Addons der Woche bei buffed oder aber vll. auch unter den Addon's im Buffed-Magazin.

Danke für die sicherlich schnellen Antworten!

Gruß
Dime

Ich glaub der CT-Mod könnte das sein, CT-Mail

Wenn ich mit shift-rechtsklick auf die Post klicke, landet alles in der Tasche und ich kann oben n hacken setzen, dann wird alle Post automatisch geöffnet und leer gemacht...

Postal z.B

edit: ok, zu langsam, grins

Auktionmaster ist auch gut kleiner als Auktioneer kann aber auch automatisch in vorgegeben stückzahlen reinstellen.

auktionator ist auf deutsch und mindestens genauso gut wie auctioneer!!! gibts auch bei curse!

wie meine Vorposter auch, benutze ich den Auctioneer - super Addon

Edit: ich denke du meinst postal, das nehm ich auch

Auctioneer ist mir persönlich zu überladen...
Benutze den AuctionMaster, der hier bei Buffed auch mal angepriesen wurde.

Zurück