Also hab jetzt nochmal alles zusammengetragen, Tracert habe ich nicht gemacht, da wie gesagt das nur während einem Kampf ist:
Hab seit längerem ein komisches Latenzproblem. Wenn ich normal spiel, also z.B lvle oder instanzen geh, hab ich immer ne Latenz von unter 100/150. Sobald ich ins BG geh schiest meine Latenz in die Höhe. Aber erst dann, wenn ich gegen andere kämpfe. Bin ich getötet worden oder kämpfe grad nicht, geht meine Latenz wieder runter....Eben nur in direkten PvP Kämpfe geht sie in den gelben/roten Bereich.
Wenn ich gegen mehrere Mobs kämpfe geht sie auch nach oben, aber nur leicht und nicht so stark wie im pvp.
edit: Ich habe noch herausgefunden, dass ich nur im Nahkampf solche hohen Latenzen habe, nicht aber im Fernkampf.
Was kann das sein?.
Internetanbieter: 1 und 1
Land: Deutschland
Modem (und Firmwareversion falls bekannt):
Router (und Firmwareversion falls bekannt): Fritz! Box Fon Wlan 7050
Netzwerkkarte (und Treiberdatum falls bekannt): Also schreib einfach mal alles auf was ich unter Netzwerkadapter im Geräte Managar find:
-1394-Netzwerkadapter
-Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
Verbindungsart (Wireless/ USB/ Ethernet): Ethernet (also mit Kabel)
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
Installierte Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus bitte auch aufzählen wenn deaktiviert): Windows Standard Firewall und Avira AntiVir Personal
Was zeigt der Latenzbalken im Spiel an?- (siehe Text)
Auf welchem Realm wird gespielt?- Der Mithrilorden
An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit trat das Problem auf?- Egal zu welcher Uhrzeit
Wo befindet sich der Charakter auf dem Realm (in welcher Zone)?- (siehe Text)
Den Namen der Instanz (für den Fall, dass Sie in einer Instanz sind) :-
Was genau ist passiert (bitte so genau wie möglich beschreiben)?-(siehe Text)
Ihre IP- Adresse :- (brauch man denke ich bei dem Prob nicht...)
Nachtrag: evt. Hilft auch meine Pc Hardware weiter:
Microsoft Windows XP Home Edition
Intel Pentium 4 CPU 2.00Ghz
1 GB Ram
Grafikkarte Ati Radeon HD 3650 AGP (512 MB GDDR2 Memory, 256 Bit Memory Interface, 120 Stream Processing Units)
Festplatte ca 250 GB
[ Beitrag editiert von Mikas
Hab seit längerem ein komisches Latenzproblem. Wenn ich normal spiel, also z.B lvle oder instanzen geh, hab ich immer ne Latenz von unter 100/150. Sobald ich ins BG geh schiest meine Latenz in die Höhe. Aber erst dann, wenn ich gegen andere kämpfe. Bin ich getötet worden oder kämpfe grad nicht, geht meine Latenz wieder runter....Eben nur in direkten PvP Kämpfe geht sie in den gelben/roten Bereich.
Wenn ich gegen mehrere Mobs kämpfe geht sie auch nach oben, aber nur leicht und nicht so stark wie im pvp.
edit: Ich habe noch herausgefunden, dass ich nur im Nahkampf solche hohen Latenzen habe, nicht aber im Fernkampf.
Was kann das sein?.
Internetanbieter: 1 und 1
Land: Deutschland
Modem (und Firmwareversion falls bekannt):
Router (und Firmwareversion falls bekannt): Fritz! Box Fon Wlan 7050
Netzwerkkarte (und Treiberdatum falls bekannt): Also schreib einfach mal alles auf was ich unter Netzwerkadapter im Geräte Managar find:
-1394-Netzwerkadapter
-Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
Verbindungsart (Wireless/ USB/ Ethernet): Ethernet (also mit Kabel)
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
Installierte Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus bitte auch aufzählen wenn deaktiviert): Windows Standard Firewall und Avira AntiVir Personal
Was zeigt der Latenzbalken im Spiel an?- (siehe Text)
Auf welchem Realm wird gespielt?- Der Mithrilorden
An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit trat das Problem auf?- Egal zu welcher Uhrzeit
Wo befindet sich der Charakter auf dem Realm (in welcher Zone)?- (siehe Text)
Den Namen der Instanz (für den Fall, dass Sie in einer Instanz sind) :-
Was genau ist passiert (bitte so genau wie möglich beschreiben)?-(siehe Text)
Ihre IP- Adresse :- (brauch man denke ich bei dem Prob nicht...)
Nachtrag: evt. Hilft auch meine Pc Hardware weiter:
Microsoft Windows XP Home Edition
Intel Pentium 4 CPU 2.00Ghz
1 GB Ram
Grafikkarte Ati Radeon HD 3650 AGP (512 MB GDDR2 Memory, 256 Bit Memory Interface, 120 Stream Processing Units)
Festplatte ca 250 GB
[ Beitrag editiert von Mikas