Hiho,
beim Tankpaladin gilt es auf vielerlei Stats zu achten. Wichtig ist vorranging natürlich die Ausdauer. Ohne die geht in Heroicinis und Raids garnichts. Vorerst sollte dein Ziel sein in normalen Instanzen auf 10k Leben unbuffed zu kommen. Damit bist du dann gerüstet für Heroicinstanzen in welchen du dein Equip verfeinern kannst.
Wichtig ist auch der Zauberschaden, wobei da erstmal 150 reichen sollten. Später wären aber 250+ von Vorteil. Aber davon bist du ja noch ein Stücken entfernt..
Sehr wichtig ist auch die Verteidigungswertung. Meines Wissens nach benötigt man davon 485 (Kann sein dass ich mich irre, aber in dem Bereich war es) um Crushimmun zu werden. Sobald du diesen Wert hast ist dann alles andere wichtiger.
Stärke sollte man auch nicht unbedingt vernachlässigen, sofern man etwas passendes dahat. Stärke erhöht nämlich die Blockwertung. Aber dies ist keine so große Erhöhung dass man nun Ausdauer oder Verteidigungswertung vernachlässigen sollte.
Nun zum Vorgang des Tankens in normalen 5-er Instanzen:
- Aura der Vergeltung anschmeißen
- Zorn der Gerechtigkeit anschmeißen
- Sich selbst Refugium buffen; bei hohem Equipstandard der anderen erweist sich vllt. auch Rettung für diese sinnvoll; einfach ausprobieren
- Schild des Rächers in die Mobs werfen
- Alle Mobs abfangen und in eine Weihe ziehen
- Heiliger Schild aktivieren (Auf Dauercooldown halten!)
- Siegel der Gerechtigkeit aktivieren, richten und neu aktivieren. Bei starken, langwierigen Bossen kann sich auch das Vergeltungssiegel lohnen.
.. und immer so weiter. Weihe / Heiliger Schild und Richturteile immer auf Cooldown halten.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
Gruß,
Cloud