So will ich auch noch ma meinen Senf dazugeben
Als erstes schaut euch ma auf dem Testrealm die neuen Platte Klamotten an. Da sind drei Waschechte Palaklamotten und ich hab die Marken für die Protpalabrustplatte (75 Stück) schon zusammen. Bei der Platte ist die kara Brustplatte und für meine begriffe auch die T4 einfach out.
So zur Waffe: Also für meine Begriffe ist die Arena 2 Waffe die beste Protpalawaffe bis zu Illidan. (1 Woche noch dann hab ich sie
. Aber die Oggrilla Waffe ist auch schon gut und im mom nutz ich sie noch.
Ich habe da was von Trefferwertung gelesen. In Jugendlichem leichtsinn hat ich das auch geskillt. Blöder Fehler da die Siegel auch ohne Waffentreffer treffen können bzw mit Waffentreffer verfehlen können. Mein Aggro kommt zu 90% aus Zauberschaden. Also gibt es da nur eins. Zaubertrefferwertung, die du mit Präzision ab dem nächsten Patch auch skillen kannst. Denn Raidbosse widerstehen zu 17%. Da lässt sich also viel Aggro schaufeln. Dies sollte aber erst mit fortgeschrittenem Equip passieren. In dem Zusammenhang kann ich es auch nur verneinen zauberkrit zu sockeln. Denn zu kriten anstatt zu treffen bkommt man 50% Damage und damit Aggro mehr. Zu treffen anstatt zu verfehlen macht 100% aggro mehr. Anders gesagt. Aus sicht des Agggros macht 1% zaubertreffe genausoviel, wie 2% Zauberkit. Aber wie gesagt gerade in kara sollte aggro für den Pala nicht das Prob sein.
Noch was ich habe oben was von Crushes in normalen insten gelesen. Chrushen können nur Gegner die drei Level über dir sind. Wenn du also 70 bist außschließlich Raidbosse. (Ich lass die 2 Regelung mit der Deffwertung mal außer acht, weil wenn dich nen 72 oder niedriger Crusht hast du da was ganz falsch gemacht.) 102,4 Prozent sind wie gesagt Chrushimmun aber vergiss nicht immer noch die Grundmisschance des Mobs einzurechnen, die bei dir auf dem Char Fenster noch nicht drin ist. Und diese variiert je nach einhändigem, beidhändigem oder 2händigem kampf. Mit heiligem Schild und Buchband für die Marken sowie ein wenig Equip aus Kara ist es ein riesen Vorteil des Palas, daß du als erster durchgehend auf aktive Chrushimmunität kommst. Der Bär kann das mal komplett knicken und ein Krieger erreicht zwar wesentlich früher Zeitweise CB-Immunität aber ne durchgehende wesentlich später. Ganz großer Vorteil des Palas. Da ist mir der 1200 Lebensnachteil des Palas (der ab dem nächsten Pacht auch Geschichte ist) mal vollkommen egal.
So wo gibt es denn noch Equip. Also zum Beispiel der Helm für die Marken ist ma um längen besser als der Helm aus Kara. Schilde gibt es auch für Marken oder Ruf bei den Shatar. D3 Schulten und Brust sind auch nicht schlecht ansonsten trag ich eigentlich nur Deff-Krieger Equip. Ach ja so Delirium- und Furien-Kartensets sind auch nicht schlecht.
Noch ein Tipp, wenn du bei den Deffstats nicht mehr durchblickst. Kannst du dir TankPoints runterladen der rechnet dir das alles durch.
Ach ja Edit: Krittimmun bei genau 492 vertdeidigung nicht 485 oder 495 oder so.