mettman1
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 15
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 7
ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass viele der meinung sind, dass alle spieler in WAR gleich aussehen was die rüstungen angeht.
ich finde das selbstverständlich.
WAR ist ein MMORPG in der warhammer welt.
wer sich im rl eine 20er packung chaosbarbaren kauft, wird feststellen, dass, bis auf die (evtl.) mutationen, die rüstungen, bis auf das ein oder andere detail, alle gleich aussehen.
auch in WAR gibt es diese details, trophäen genannt.
was nun kommt ist das besondere an warhammer: das anmalen.
und auch dies wurde übernommen. klar sehen die rüstungen größenteils gleich aus, sind aber wie im rl andersfarbig.
man erkennt also auf den ersten blick welche klasse einem grade auf die rübe gibt, doch sie alle unterscheiden sich in der farbe und im detail.
soviel dazu, ich hoffe manch einem wird jetzt bewusst wieso die rüstungssache so ist, wie sie ist.
mfg mette
ps.
die rüstungen werden übrigens immer beeindrucken je höher man in den tiers vorranschreitet.
ich finde das selbstverständlich.
WAR ist ein MMORPG in der warhammer welt.
wer sich im rl eine 20er packung chaosbarbaren kauft, wird feststellen, dass, bis auf die (evtl.) mutationen, die rüstungen, bis auf das ein oder andere detail, alle gleich aussehen.
auch in WAR gibt es diese details, trophäen genannt.
was nun kommt ist das besondere an warhammer: das anmalen.
und auch dies wurde übernommen. klar sehen die rüstungen größenteils gleich aus, sind aber wie im rl andersfarbig.
man erkennt also auf den ersten blick welche klasse einem grade auf die rübe gibt, doch sie alle unterscheiden sich in der farbe und im detail.
soviel dazu, ich hoffe manch einem wird jetzt bewusst wieso die rüstungssache so ist, wie sie ist.
mfg mette
ps.
die rüstungen werden übrigens immer beeindrucken je höher man in den tiers vorranschreitet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: