Aussehen der Rüstungen

mettman1

Rare-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
15
Kommentare
53
Buffs erhalten
7
ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass viele der meinung sind, dass alle spieler in WAR gleich aussehen was die rüstungen angeht.
ich finde das selbstverständlich.
WAR ist ein MMORPG in der warhammer welt.
wer sich im rl eine 20er packung chaosbarbaren kauft, wird feststellen, dass, bis auf die (evtl.) mutationen, die rüstungen, bis auf das ein oder andere detail, alle gleich aussehen.
auch in WAR gibt es diese details, trophäen genannt.
was nun kommt ist das besondere an warhammer: das anmalen.
und auch dies wurde übernommen. klar sehen die rüstungen größenteils gleich aus, sind aber wie im rl andersfarbig.
man erkennt also auf den ersten blick welche klasse einem grade auf die rübe gibt, doch sie alle unterscheiden sich in der farbe und im detail.

soviel dazu, ich hoffe manch einem wird jetzt bewusst wieso die rüstungssache so ist, wie sie ist.
mfg mette

ps.
die rüstungen werden übrigens immer beeindrucken je höher man in den tiers vorranschreitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass viele der meinung sind, dass alle spieler in WAR gleich aussehen was die rüstungen angeht.
ich finde das selbstverständlich.
WAR ist ein MMORPG in der warhammer welt.
wer sich im rl eine 20er packung chaosbarbaren kauft, wird feststellen, dass, bis auf die (evtl.) mutationen, die rüstungen, bis auf das ein oder andere detail, alle gleich aussehen.
auch in WAR gibt es diese details, trophäen genannt.
was nun kommt ist das besondere an warhammer: das anmalen.
und auch dies wurde übernommen. klar sehen die rüstungen größenteils gleich aus, sind aber wie im rl andersfarbig.
man erkennt also auf den ersten blick welche klasse einem grade auf die rübe gibt, doch sie alle unterscheiden sich in der farbe und im detail.

soviel dazu, ich hoffe manch einem wird jetzt bewusst wieso die rüstungssache so ist, wie sie ist.
mfg mette

ps.
die rüstungen werden übrigens immer beeindrucken je höher man in den tiers vorranschreitet.

Was willst du uns jetzt damit sagen?
Damit wir nicht flamen, weil die Rüstungen alle gleich ausschauen? So habs ich verstanden
Soll kein Flame gegen dich sein
smile.gif
 
naja wie du das begründest klingt das sehr logisch (spiel selbst warhammer also das tabletop) aber die rüstungen könnten wenigstens ein bisschen unterschiedlicher sein^^
 
naja ich weiß halt dass ich beim händler noch die rüstung färben konnte
und sonst sahen echt alle gleich aus weio ja alle fast alle quests gemacht haben is dich klar am anfang....
 
Ja es ist bei einem Tabletop ok wenn die Armeen gleich aussehen, aber in einem MMORPG sollten sich die Charaktere doch schon unterscheiden da mann sich ja sonst überhaupt nicht individuell vorkommt und das wäre schade :O!
 
Alöso ich fand die Rüstungen ziemlich cool, die haben alle sehr gut zur Klasse gepasst und mit den Trophäen gab es dann auch noch genug möglichkeiten zur eigenen Gestaltung.
 
Sehen zwar nice aus, aber bischen mehr Abwechslung würd ich mir als MMORPG dennoch wünschen, auch wenns natürlich mit Warhammer Tabletop kompatibel sein muss. Was ich z.B. enttäuschend finde sind die Waffen: Ich als Stufe 9 Erzmagier hatte nun 3 verschiedene Waffen in der Hand, und alle sahen bis ins letzte Detail exakt gleich aus.
 
@TE, Ja ich gebe dir recht, es ist völlig normal, das die gleich ausrüstung bei allen gleich aussieht. Und nu ?
 
ich finde es sinnvoll wenn eine gilde eine farbe für die rüstungen festlegt und die spieler färben diese ein

z.b
1. große gilde gelb
2. blau
3. grün


usw.
 
an alle die mich fragen was dieser thread soll,
muss jeder thread hier aus einer frage bestehen?
ich möchte nur den leuten die sich an diesem rüstungsystem stören sagen,
wieso es so ist, wie es ist.

bei den waffen bin ich übrigens auch der meinung, dass wenigstens in diesem punkt mehr individualität ins spiel kommt.
 
naja wie du das begründest klingt das sehr logisch (spiel selbst warhammer also das tabletop) aber die rüstungen könnten wenigstens ein bisschen unterschiedlicher sein^^

das werden sie im laufe des spiels auch. und zwar durch die oben genannten trophäen. wie z.b. irgendwelche köpfe die an den schultern montierbar sind, oder kerzen (bekommt man ziemlich am anfang als firemage) die man sich an die schultern flanschen kann.
in wie weit dieses feature genutzt wird, kann ich leider nicht sagen. aber wie gesagt, im detail wird man sich früher oder später schon noch unterscheiden.
 
Zurück