Ausstattung des Druiden (Feral) während des Levlens

phoenix1974

Quest-Mob
Hallo allerseits,

ich habe seit dem Wochenende einen Druiden angefangen und nachdem ich mich durch die ersten 20 Level gequält habe, bin ich nun endlich eine Katze.

Das legen der Mobs macht nun richtig spaß.
Ich habe als Berufe Kürschnerei und Lederverarbeitung gewählt.
Da ich nun Level 22 erreicht habe, habe ich mir schon die blauen Handschuhe (gekräftigte Handschuhe - oder wie heißen die noch mal?) hergestellt und die Barbarischen Armschienen werde ich mir auch herstellen.

Mich interessieren nun Ausrüstungsgegenstände (Waffen, Rüstung, Schmuck und Ringe) die sogenannte "Meilensteine" beim Leveln für Feraldruiden (Primär Katze) darstellen (bei meinem Priester waren es Sachen wie "Illusionäre Rute", etc) und das spielen mit dem Char interessanter und einfacher machen. Damit meine ich Drops aus Ini´s als auch "produzierte" Gegenstände.

Mir ist schon klar das ich mein Augenmerk auf Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer (in der Reihenfolge) legen werde.

Wichtig ist das ich keine "Endausrüstung" suche sondern Sachen für die Levelphasen.
Klar könnte ich nun durch die Datenbank wühlen und mir alles rauspicken, aber mir geht es auch um eure Erfahrungen und Vorlieben (ausserdem mochte ich die alte Suchfunktion der Datenbank bei Blasc lieber).

Last but not least:
Welche Lederspezialisierung ist für einen Feraldruiden ratsam? Hat zwer noch etwas zeit, aber ich bin gerne vorbereitet.
rolleyes.gif

Danke für eure Hilfe
so long
Phoenix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
".... der Bestie" sind recht gut.An speziellen blauen Items aus meiner Levelzeit fallen mir ein:

- DM-Brust
- Kolben aus Kloster Kathetrale
- Wolfskopfhelm
- Zweig des Weltbaums
- Schurken T0, 1-2 Teile

Beim Ledern kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen,kann mich aber erinnern,dass die spezielaisierung auch im höchsten Stadium nicht soo wichtig war.

Meilensteine sind Ansichtssache ... ich empfehle dir einfach auf Allakhazam.com (sry buffed, aber ihr habt das feature noch nicht) zu gehen und dann einfach mal grob einzugeben, was du so haben willst.

Erweiterte Suche
Einfach oben bei min Level so eine Von - Bis Spanne eingeben, an welche Levelrange du so denkst und dann in der Rechten Liste ein Itemslot auswählen.

Danach kopierst du einfach die namen der Items die Interesant sind und suchst bei buffed wo man sie herbekommt
wink.gif

die lederspezialisierungen lohnen fuer feraldruiden nicht mehr. das ehemals beliebte elementarledern ist durch ungeeignete ultimates nur noch geldverschwendung.

der ergraute pelz sollte noch genannt werden. ihn gibt es mit level ~50 fuer eine druidenquest.

Zurück