Averland - Zerstörung zu dumm um mit 30ern im T3 was zu schaffen?

@Yanotoshi

Hey Du hast bei der Auswahl des Servers den "Gefahrenhinweis" gelesen und ihn bestätigt wozu also die Diskussion?

Jeder hier am Server ist schon irgendwann mal gefarmt und/oder geganked worden so ist das am oRvR Server! Das gabs schon immer und das wird es immer geben. Wenn 60-80% den Server verlassen hätten wie Du schreibst wäre es in Averland sehr einsam!

Bei meiner Aufzählung vorhin hab ich vergessen du hast noch eine weitere Möglichkeit dem Problem zu begegnen, wechsel das T3 Gebiet es gibt 6 an der Zahl!

Da es Dich anscheinend interessiert, klar gehe ich auch ins T3 um die ZK zu farmen wenn in letzter Zeit auch sehr sehr selten. Aber wenn man für die ZK eine Burg braucht wird die genommen und wenn dabei 20er auf der Strecke bleiben dann ist das halt so denn das ist ein oRvR Server!

Love it or leave it!

@ TE:
wie schon zig mal gesagt wurde...es geht, also wird es gemacht.
sich darüber aufzuregen bringt ebenfalls nichts, denn man hat sich den servertypen selber ausgesucht. und anscheinend hast du ja auch einen hj, bist also drauf aus die leute hinterhältig überall zu töten und hast dir deshalb extra n orvr server ausgesucht. warum machst du das? genau, weil du es kannst.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es nunmal auf PvP Server, und wzar in JEDEM Spiel! In JEDEM!

Wer sowas nicht will spielt einfach nicht auf einem PvP oder wies in War eben heißt Open RvR Server.

also ich hab mit AoC aufgehört weil ich nicht von 80ern gefarmt werden wollte
dann hab ich mir gedacht bei WAR wird es sicher nicht so viel Feiglinge geben die selbst auf nem PvP Server lowies farmen...
wenn ihr mir jetzt erzählt das es leider auch in WAR so viele Feiglinge gibt kann man wohl nur noch auf MORTAL ONLINE hoffen
sad.gif

naja da hier eh nur noch geflamed wir....

/close plz

@Yanotoshi

Hey Du hast bei der Auswahl des Servers den "Gefahrenhinweis" gelesen und ihn bestätigt wozu also die Diskussion?

Jeder hier am Server ist schon irgendwann mal gefarmt und/oder geganked worden so ist das am oRvR Server! Das gabs schon immer und das wird es immer geben. Wenn 60-80% den Server verlassen hätten wie Du schreibst wäre es in Averland sehr einsam!

Bei meiner Aufzählung vorhin hab ich vergessen du hast noch eine weitere Möglichkeit dem Problem zu begegnen, wechsel das T3 Gebiet es gibt 6 an der Zahl!

Da es Dich anscheinend interessiert, klar gehe ich auch ins T3 um die ZK zu farmen wenn in letzter Zeit auch sehr sehr selten. Aber wenn man für die ZK eine Burg braucht wird die genommen und wenn dabei 20er auf der Strecke bleiben dann ist das halt so denn das ist ein oRvR Server!

Love it or leave it!

na siehste Ist doch Okay, du gehst dahin um die Zk zu bekommen, aber nicht wie manch andere nur um zu farmen.

und das mit den 60-80% war gestern und schon ein paarmal mitbekommen, nach nem Haushohen Lose, bestand 1 voller KT plötzlich noch aus 8 Leuten, der Rest war gegangen.

gestern, kann ich nur genau sagen, war alles rot und egal ob Sapheryi oder Düsterlande, entweder waren destros da oder kamen nach kurzen schon, so dass ein Angriff zu schwer wurde.

Du, ich weiß es ist ein ORVR server, man kann es machen, türlich aber ich versteh nicht, warum dann 40er ins T3 farmen gehn, Averland gefällt mir verdammt gut, es macht Spaß und ist auch sonst total genial, aber es kam so oft vor, dass man gegankt wurde, egal ob im T1 wo auf einmal 21er waren und 6er farmten

man KANN es, aber muss man es deswegen auch tun? deswegen diskutiere ich, in meinen Augen macht es keinen Sinn, außer man will ein Gebiet locken, aber so oft wie 40er da waren kann man kein Gebiet locken.

und wegen den "Gefahrenhinweisen" ,ja die habe ich mir mal durchgelesen, vor 2 Monaten wo ich etwa angefangen habe, was da drin steht, hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung, aber bestimmt, von wann bis wann t1 und t2 usw. geht und das man überall Leute attacken kann.Und ja

Aber keine Angst, heute bin ich ins T4 gekommen und werde mich nicht mehr beschweren das 40er im T4 sind
tongue.gif

E: ich habe nix gegen 40er die mal ab und zu im T3 sind aber diese leute die dauernd dort sind.

also ich hab mit AoC aufgehört weil ich nicht von 80ern gefarmt werden wollte
dann hab ich mir gedacht bei WAR wird es sicher nicht so viel Feiglinge geben die selbst auf nem PvP Server lowies farmen...
wenn ihr mir jetzt erzählt das es leider auch in WAR so viele Feiglinge gibt kann man wohl nur noch auf MORTAL ONLINE hoffen
sad.gif

naja da hier eh nur noch geflamed wir....

/close plz

Du bist lustig, darf ich dich klonen und mit nach Hause nehmen?

Du machst nen Flamethread auf, beschwerst dich über eine Fraktion, wirfst denen vor "dumm" zu sein (obwohl bei der Serverwahl extra ein RIESEN Schild mit der Warnung kommt) und beschwerst dich dann weil dich Leute auf eben dieses Schild hinweißen?

Tja.... er scheint es wohle irgendwie net mit zu bekommen....

Is normal das du im T3 auf nen "offenen rvr" server auf lvl 40'er triffst... ganz nebenbei du triffst in jedem T-Gebiet chars die nen höheren lvl haben... und um es ehrlich zu sagen... nach den regeln dürfen die das. Außer natürlich du schaffst es dich bei nem GM zu beschweren damit man für dich ein anderes regelwerk freischaltet.... aber das is wie mit 150 gegen ne mauer fahren
wink.gif

Du hast den realm gewählt und nun komm klar damit... die anderen heulen ja auch net

Darum spiel ich core... ich weiss noch wie zu WAR release alle auf den RvR servern rumjammerten weil sie zu hühner wurden wenn sie den wälzer nacharbeiten oder im lowgebiet handwerkswaren farmen wollte..

Die RvR server gibts nur wegen Spielerwunsch, von Mythic waren die nie vorgesehen.. und wer Warnungen nicht bachtet... selber schuld!

Tja.... er scheint es wohle irgendwie net mit zu bekommen....

Is normal das du im T3 auf nen "offenen rvr" server auf lvl 40'er triffst... ganz nebenbei du triffst in jedem T-Gebiet chars die nen höheren lvl haben... und um es ehrlich zu sagen... nach den regeln dürfen die das. Außer natürlich du schaffst es dich bei nem GM zu beschweren damit man für dich ein anderes regelwerk freischaltet.... aber das is wie mit 150 gegen ne mauer fahren
wink.gif

Du hast den realm gewählt und nun komm klar damit... die anderen heulen ja auch net

Vorsicht, da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

War vor einigen Wochen, dass T4 war prope rot - also ab ins T3 da gibts noch ein paar sfz´s etc. zufälligerweise begegnet meine 4er Gruppe einem lowie KT der Order. Natürlich haben wir ihn vernichtet und uns über die Punkte gefreut die den Zonelock bewerkstelligen sollten.
Zu früh gefreut - ich wurde von einem GM angeschrieben welcher die Punkte des Gebiets zurückstufte und das gleich um mehrere dutzend. Begründung war das wir mit unseren Chars eine höhere Herausforderung aufsuchen sollten als den Spielspaß von den kleinen twinks zu trüben. Auf die Erläuterung hin das wir im T4 Gebiet keine Gegner mehr haben weil alles gerötet war ist der GM gefliesslich nicht eingegangen. Dem Herrn habe ich zu verdanken das die damaligen Mitspieler nun, u.a. wegen diesem Vorfall - aber eben auch weil das Spiel schlechten balance bietet - nicht mehr spielen.

Leider kann ich euch hierzu keinen screen vorlegen, glaubt es mir - oder nicht, ist mir gleich.

Cheers.

Vorsicht, da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

War vor einigen Wochen, dass T4 war prope rot - also ab ins T3 da gibts noch ein paar sfz´s etc. zufälligerweise begegnet meine 4er Gruppe einem lowie KT der Order. Natürlich haben wir ihn vernichtet und uns über die Punkte gefreut die den Zonelock bewerkstelligen sollten.
Zu früh gefreut - ich wurde von einem GM angeschrieben welcher die Punkte des Gebiets zurückstufte und das gleich um mehrere dutzend. Begründung war das wir mit unseren Chars eine höhere Herausforderung aufsuchen sollten als den Spielspaß von den kleinen twinks zu trüben. Auf die Erläuterung hin das wir im T4 Gebiet keine Gegner mehr haben weil alles gerötet war ist der GM gefliesslich nicht eingegangen. Dem Herrn habe ich zu verdanken das die damaligen Mitspieler nun, u.a. wegen diesem Vorfall - aber eben auch weil das Spiel schlechten balance bietet - nicht mehr spielen.

Leider kann ich euch hierzu keinen screen vorlegen, glaubt es mir - oder nicht, ist mir gleich.

Cheers.

und das man vtll. den T3 lock fuer den T4 lock gebrauchen koennte kam den ehrenwerten GM nicht in sinn?

naja ziehmlich harter tobak aber was in den letzten 1-2 monaten abging da wundert mich echt nnixmehr,nicht nur das so eine entscheidung trifft die politik der GMs sehr imo. wie sie verfahren

irgendwie brachte mir das jetzt nen treffenden "wtf" ausdruck ins gesicht

WARhammer, die Betonung liegt (wie man unschwer erkennen kann) auf WAR. Es ist Krieg und im Krieg ist nun mal ALLES erlaubt. Es ist bei jedem MMO das gleiche, die Leute wählen Open-PVP-Server und flennen danach rum das ja alles so ungerecht sei oder das man nur geganked wird. Sich vorher (bei der Serverwahl) mal Gedanken zu machen ist ja anscheinend zu schwer. Einfach nur nervig!

Auf Open RVR wird man erst mit 2 Tier unterschied Huhn. Also können sie im T3 kämpfen und damit kann es die Order auch. Also am Ende nicht über sowas heulen, sondern die eigene Seite dazu ermuntern. Aber wenn du es als unfair betrachtets, dann hat dich das ganken und campen bei anderen Spielen auch schon gestört.
Entweder man kann damit Leben und um gehen oder man kann es nicht. Wenn nicht kannst auch auf Core Server gehen, weil dann brauchst du nicht auf ein OpenRVR spielen, wenn du nicht akzeptierst das sie es können. Denn 20er Können ja auch im T1 die BOs einnehmen oder 30er im T2 Burgen attackieren. Ist doch effektiv das gleiche.

Also was die können, könnt ihr auch und wenn Mythic halt über ein Huhn sowas regelt (was ich völlig Schrottisch Finde), dann ist es eben so und damit muss man dann aber umgehen können.

jaja WAR is everywhere nur nich da wo der chicken debuff proct (everywhere....klar)

ebenso ist WAR "everywhere" wenn die com darauf "bestehn" muss in einem RVR orientierten spiel,ORVR server zu bekommen
wo man dann denoch so "Open"RvR maessig zum chicken wird

Also ich spiele auch auf Averland und muss sagen... GENAU SO WILL ICH ES!!!!
Es ist ein OpenRvR-Server und den habe ich bewusst gewählt. WAR... Krieg ist überall und da ist es ganz einfach so, dass ich damit RECHNE dass mir plötzlich jemand begegnen kann der viel stärker ist als ich.
Will ich mit sowas nicht rechnen müssen, dann müsste ich mir einen anderen Server suchen wo das nicht möglich ist.
Aber nach einer bewussten Wahl sich drüber beschweren??? Wie geht das denn?
Und wird man immer wieder umgehauen, muss man sich eben was anderes einfallen lassen, muss sich organisieren und dann gehts los mit der Retourkutsche. Andere Wege suchen, selbst stärker werden und dann zurückschlagen.
Ihr habt hier ein PvP-Spiel mit unterschiedlichem Regelwerk. Sucht doch einfach den Server der euch passt und seid ihr auf einem openPvP dann lebt damit, dass ihr von wesentlich höheren Chars weggehauen werden könnt.
Klar es ist ein Spiel und der kommende Vergleich mag hinken, aber im realen Krieg sagt der Kommandant des Panzerzuges auch nicht "Hey, da drüben ist nur ein Trupp Fußsoldaten, gegen die kämpfen wir nicht, weil die zu <<low>> sind."
Und was muss der Fußtrupp sich überlegen? Nehme ich ne Panzerfaust mit wenn ich weiß ich kann auf Panzer treffen, oder mehr Soldaten, Handflamm und Mollotowcocktails???
Wenn ihr so einen Server wählt, dann müsst ihr flexibel sein, euch den Gefahren und Situationen anpassen und nicht rumheulen.

hab noch nie gesehen das sich 24 40er der Ordnung im t3 treffen und destro hauen..

Dann waren das gestern wohl nur 22 oder 23 40iger Ordies die sich da im ElfenT3 rumgetrieben haben und trotzdem verprügelt wurden
meeting.gif

Hmmm ja da würd ich auch heulen
crying.gif
crying.gif
crying.gif

ich hab nichts dagegen wenn sie mit 2 KT's 25-30ern auftauchen und uns überrennen...naja... mal schauen wie lange es dauert bis die order im t3 streikt
wink.gif

Order streikt im T4 und T3 doch schon seit Wochen......wenn man nen Kt länger als 20 min hält, wenn die 40ergeilenDestros kommen, isses nen Wunder...naja letzter Orvr damit eh bald tot, ich twinke/lvl auch nur noch, um aufn Transfer zu warten. Damit herzlichen Glückwunsch an die Destrokids, die es geschafft haben, die einzigen 2 Orvrs zu killen.

Also ich spiele auch auf Averland und muss sagen... GENAU SO WILL ICH ES!!!!
Es ist ein OpenRvR-Server und den habe ich bewusst gewählt. WAR... Krieg ist überall und da ist es ganz einfach so, dass ich damit RECHNE dass mir plötzlich jemand begegnen kann der viel stärker ist als ich.
Will ich mit sowas nicht rechnen müssen, dann müsste ich mir einen anderen Server suchen wo das nicht möglich ist.
Aber nach einer bewussten Wahl sich drüber beschweren??? Wie geht das denn?
Und wird man immer wieder umgehauen, muss man sich eben was anderes einfallen lassen, muss sich organisieren und dann gehts los mit der Retourkutsche. Andere Wege suchen, selbst stärker werden und dann zurückschlagen.
Ihr habt hier ein PvP-Spiel mit unterschiedlichem Regelwerk. Sucht doch einfach den Server der euch passt und seid ihr auf einem openPvP dann lebt damit, dass ihr von wesentlich höheren Chars weggehauen werden könnt.
Klar es ist ein Spiel und der kommende Vergleich mag hinken, aber im realen Krieg sagt der Kommandant des Panzerzuges auch nicht "Hey, da drüben ist nur ein Trupp Fußsoldaten, gegen die kämpfen wir nicht, weil die zu <<low>> sind."
Und was muss der Fußtrupp sich überlegen? Nehme ich ne Panzerfaust mit wenn ich weiß ich kann auf Panzer treffen, oder mehr Soldaten, Handflamm und Mollotowcocktails???
Wenn ihr so einen Server wählt, dann müsst ihr flexibel sein, euch den Gefahren und Situationen anpassen und nicht rumheulen.

jo und ihr werdet bald die einzigen sein, die noch aufm Server seid...und was macht ihr dann, wenn Averland auch tot ist, und ihr aufn Core getransed werden, wo es dann och mein Göttchen net mehr geht...stimmt auf nach WoW zurück oder sowat net....nachdenken und ma annen Spielspass denken net nur auf Eure ach so tolle "WirBombenAoeenalleswechundbekommennochnenStä...r"Spielverhalten..

Erst über die Serverregeln informieren, dann auf den Server gehen, ganz einfach.

Wenn ich sowas lese, BOAH irgendwann steig ich durch die Leitung und dann ratterts bei einigen...
Kann doch net sein das jeder immer diesen selben beschissenen Satz bringen muss.

Sorry, aber ich weiß wofür ich mich entschieden habe, natürlich! Aber das hat nichts mehr mit
ORvR zutun...

In diesem Sinne <-> !!!

Order streikt im T4 und T3 doch schon seit Wochen......wenn man nen Kt länger als 20 min hält, wenn die 40ergeilenDestros kommen, isses nen Wunder...naja letzter Orvr damit eh bald tot, ich twinke/lvl auch nur noch, um aufn Transfer zu warten. Damit herzlichen Glückwunsch an die Destrokids, die es geschafft haben, die einzigen 2 Orvrs zu killen.

Eigendlich sehr witzig geschrieben... wirklich ich finde deine aussage sehr witzig
smile.gif

Warum regt ihr euch auf? Nur weil die Destros das können heißt das doch noch lange net das die Order so dumm sein muss sich auf einen orvr server an nicht vorhandenen regeln zu halten... Un sag jetzt net das es dennoch unfair is... ORVR einzigste regel ist... Kämpfe... Kämpfe um dein digitales leben. Jeder der sich deshalb drüber aufregt sollte auf nen realm wechseln der euch schön in pvp-gebieten in sicherheit haltet.

Lustig is auch das viele da mit machen beim jammern..... leuts O-RVR hat seinen namen nicht nach fairplay regeln. Aber egal... es kommen bestimmt wieder viele die meinen das ORVR wie ein normaler server anzusehen sei und auch dort regeln gelten... seit doch froh das die 40'er in den niedrigen T-Gebieten Hühner werden... ich kenn da ein anders spiel das stehen in pvp-realms die high-Lvl chars in den startgebieten und farmen chars unter lvl 10

Zurück