bär mit aggroproblemen

Wowpirat

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
1
nachdem ich meinen hordejäger hochgelevelt und einigermaßen equipt habe, bin ich nun auf der anderen seite unterwegs.
nun fällt mir auf, dass ich extremste probleme hab, die aggro auf dem bär zu belassen, sogar mit irreführung.
mit dem andern char brauchte ich irre nicht mal einzusetzen, da der bär das ziel anstümte, donnerstampfer und dann zwischen 20-30k aggro hatte.
mein wolf baut auf lvl80 mehr aggro auf, als der bär mit 81. das kann eigentlich nicht sein, oder?

http://eu.battle.net...%C3%AD/advanced

Ist zu 70% ein subjektives Phänomen und zu 30% ein Problem der aktivierten, bzw. deaktivierten Pet-Fähigkeiten.
Jeder Jäger ist in der Lage von seinem Pet die Aggro zu klauen, selbst mit einfacher Irref+hrung. Schau nach , ob Knurren aktiv ist, ob die normalen skills aktiv sind und schaue, in welcher Reihenfolge (lies: Priorität) die Petskills in deiner Leiste sind.

Ansonsten ist es durchaus so, dass DD-Begleiter MEHR Aggro erzeugen als Tank-Begleiter. Tank-Begleiter stecken nur mehr ein und sind einfacher hochzuheilen und haben mehr Tank-Utilities..

Schau nach , ob Knurren aktiv ist, ob die normalen skills aktiv sind und schaue, in welcher Reihenfolge (lies: Priorität) die Petskills in deiner Leiste sind.

Macht es also einen unterschied in welcher Reihenfolge bzw. welche Fähigkeiten vom Pet in der Petleiste liegen?

Wenn ich mich nicht irre, geht die Prioritätenliste in der Petleiste von links nach rechts. Kann das gerade aber nicht mit einem Link belegen.
Einfach mal 4 fokusfordernde Fähigkeiten nebeneinanderlegen, auf automatisch aktivieren stellen und schauen, welche zuerst zündet.

Mit Knurren sollte das eigentlich keinen Unterschied machen, da Knurren losgelößt ist vom globalen PetCooldown...
Ansonsten ist es eine Prioritätenliste von links nach rechts, jap.

Aha, interessant, ist das erste mal das ich von so etwas lese.
Gibt´s da evtl. Guides o.ä. wo man dazu mehr erfahren kann?
Bzw. wie sollte die Leiste bei nem Wolf aussehen?

Beine leiste habe ich schon ewig in 2 Spalten á 5 Zeilen aufgeteilt.
Und die ersten 3 Zeilen sind jeweils mit der Petsteuerung belegt.

Das hat mittlerweile auch kaum auswirkungen. Grundlegend hat man nur den einen Petspecial + Klaue oder sowas als Fähigkeiten in der Leiste zB Rabid + Claw
Alles andere ist losgelößt vom global Cooldown und ist somit nicht von großartiger Bedeutung

Zurück