Bankchar? Lol fürn arsch!

Xyliandra

Rare-Mob
Kommentare
15
hi ich hab vor paar monaten meinen Mainchar (60er Dudu auf dem Acc) den server getranst ... nun wollt ich halt meinen bankchar nachziehen, hab ihn also auf 10 gelevelt und wollte ihn transen nun steht da dass ich bis 60 leveln muss um ihn transen zu können

krasser mist.... dazu hab ich weder lust noch zeit und somit verlier ich mein ganzes gold + die items...

gibts da andre möglichkeiten? vllt ?

hi ich hab vor paar monaten meinen Mainchar (60er Dudu auf dem Acc) den server getranst ... nun wollt ich halt meinen bankchar nachziehen, hab ihn also auf 10 gelevelt und wollte ihn transen nun steht da dass ich bis 60 leveln muss um ihn transen zu können

krasser mist.... dazu hab ich weder lust noch zeit und somit verlier ich mein ganzes gold + die items...

gibts da andre möglichkeiten? vllt ?

den Main und die Bank mit großen Taschen vollstopfen alles irgendwie reinquetschen (gut verkäufliches verkaufen)
transen
neuen Bankchar machen
von dem Kauferlös die verkauften Sachen so in etwa wieder einkaufen

Ende

Ein Fehler ist aufgetreten:
Charaktere können nur mit einer bestimmten Menge an Gold transferiert werden:

* Stufe 10 bis 30: 300 Gold Maximum
* Stufe 31 bis 50: 1000 Gold Maximum
* Stufe 51+: 5000 Gold Maximum
* Stufe 70: 10000 Gold Maximum

Der Main is schon aufm anderen Server , nur der Bankchar is noch auf dem Alten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fehler ist aufgetreten:
Charaktere können nur mit einer bestimmten Menge an Gold transferiert werden:

* Stufe 10 bis 30: 300 Gold Maximum
* Stufe 31 bis 50: 1000 Gold Maximum
* Stufe 51+: 5000 Gold Maximum
* Stufe 70: 10000 Gold Maximum

Der Main is schon aufm anderen Server , nur der Bankchar is noch auf dem Alten
zuviel Gold auf dem Char! Kauf dafür Mats ein und verkauf sie auf dem anderen Server

jop liegt am goldlimit somit neee keine chance^^

auser das gold asugeben und somit sachen kaufen und auf dem neuen server verkaufen

jop liegt am goldlimit somit neee keine chance^^

auser das gold asugeben und somit sachen kaufen und auf dem neuen server verkaufen

dann sag mir mal wie ich 8k gold ausgeben kann ^^

und für was für mats Oo

*AGB's trifft Xyliandra kritisch*

*lol*

Ich denke mal das gibt es weil man sonst mit unmengen an Gold auf relativ neue Server transen könnte, dort alle Sachen aufkaufen und die Preise damit bestimmen könnte.....

tja....^^

Oder du levelst jenachdem wie viel Gold du hast noch en paar chars auf 10 und transt die dann auch^^ Aber das wäre natürlich teuer :-P

8k Gold auf nem Bankchar? LOOL...Welcher Server? vllt habe ich da nen Char
wink.gif

Man sollte sich schon alles durchlesen, bevor man einen solch "größeren" Dienst annimmt^^. Wenn du dich etwas umschaust wirst du merken, das du das schon vorher hättest wissen können^^.

Nimm den Tipp der anderen an: kauf Edelsteine, Ur-zeug usw.... Was halt auf deinen neuen Server alles viel bringt. Somit hast du danach ungefähr den selben Goldbetrag wieder.

dann sag mir mal wie ich 8k gold ausgeben kann ^^

und für was für mats Oo

ursachen Erze e.t.c.

kaufst dir paar epische sachen ^^

am besten schaust dir an was auf dem alten server billiger ist als auf dem neuen

wie ich meinen main getranst habe,.. warns nur 600g was aufm bankchar warn aber 8k... ich sag nur OWNED by AGB's ^^

nichts für ungut
tongue.gif

MfG

wer lesen kann, ist klar im vorteil
happy.gif

aber du kannst ja, wenn du dadurch nich allzu große verluste machst, vz mats für das gold kaufen.
8k bekommt man schneller weg als man denkt.

edit: evtl. is leveln sinnvoller weil du so viele mats vor wotlk nich mehr gut wegbekommst.
das is deine entscheidung^^

Zurück