Bankchar? Lol fürn arsch!

Mal davon ab, dass ich auch alles Geld auf meinen Main gepackt hätte, bevor ich ihn getranst hätte (einfach, weil ich nicht zweimal 20 Eur ausgeben wollen würde), warum fragt du nicht im Realmforum deines alten, bzw. deines neuen Servers nach, ob jemand Gold auf dem einen Server sucht und auch Charaktere auf deinem neuen Server hat und mit dir tauschen würde.

Dann kaufst einfach ein paar leicht verkäufliche Sachen ein wie Urzeugs, Steinchen oder sonstwas bis du mit dem Geld unter die 300 kommst, und schickst ihn dann rüber. So schwer is das doch nich...

Und wennst dich davor noch informierst wieviel das jeweilige Zeug auf den entsprechenden Server wert is kannst sogar noch Gewinn rausschlagen
happy.gif

Dann bleibt dir nix anderes übrig als auf 60 zu Lvln (geht ja schnell) oder einfach drauf zu verzichten.

Nächstes mal lieber vorher schlau machen.^^

ist dein bankchar auf dem selben server wie dein rogue in der sig?
wenn ja, mir schicken, ich ähhhh, verwalte das dann^^

Ein Fehler ist aufgetreten:
Charaktere können nur mit einer bestimmten Menge an Gold transferiert werden:

* Stufe 10 bis 30: 300 Gold Maximum
* Stufe 31 bis 50: 1000 Gold Maximum
* Stufe 51+: 5000 Gold Maximum
* Stufe 70: 10000 Gold Maximum

Der Main is schon aufm anderen Server , nur der Bankchar is noch auf dem Alten

Da hasst du viel pech... frag mal Blizzard ob sie dir das nachschicken xD

Ja kauf ganz viel Urzeugs Erze und Epische sachen, damit du sie nicht mehr los wirst
biggrin.gif
- Ab dem Add-On gibs neue Edelsteine, kein Ur-*Zeugs* mehr sondern Äon-*Zeugs* und epische sachen halten auch nicht alzulange
smile.gif
.

Lösung: Spende es einfach ein paar alten Freunden auf deinem alten Server
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Kräuter kaufen solange sie noch einigermaßen billig sind. Wenn das Addon kommt werden sehr wahrscheinlich die Preise explodieren.

so far

kauf dir einfach paar sun-motes ^^ oder Heart of darkness is schön teuer lässt sich gut verkaufen...

Hmm...

Stimmt ja, für den Schriftgelehrten bzw. dessen Tinte werden ja Kräuter benötigt. HA! Gut, das ich 4 Chars habe, die Kräuterkunde haben.
biggrin.gif

Dann werde ich doch jetzt zwischendurch mal ein bisserl die Gebiete abstreifen und schon mal was auf Halde legen. ^^ Vor allem, da ich selbst auch einen Schriftgelehrten haben will.
victory.gif

Viele Grüße!

Asarion

Stimmt ja, für den Schriftgelehrten bzw. dessen Tinte werden ja Kräuter benötigt. HA! Gut, das ich 4 Chars habe, die Kräuterkunde haben.
biggrin.gif

Die werden aus den Kräutern die Tinte ziehen wie die Juweliere die Erze sondieren.... wenn man überlegt wie oft da mal vernünftige Steine rauskommen kann man sich vorstellen wie die Preise anfangs explodieren werden! Immerhin will jeder seinen Schriftgelehrten schnell hochskillen...

Würde Kräuter kaufen solange sie noch einigermaßen billig sind. Wenn das Addon kommt werden sehr wahrscheinlich die Preise explodieren.

so far

toll, verrate doch jedem wie ich an die 20K fürs mammutmount kommen will
hmmm.gif

mein bankchar is auf jeden fall voll mit kräutern und wartet auf wotlk
happy.gif

Die werden aus den Kräutern die Tinte ziehen wie die Juweliere die Erze sondieren.... wenn man überlegt wie oft da mal vernünftige Steine rauskommen kann man sich vorstellen wie die Preise anfangs explodieren werden! Immerhin will jeder seinen Schriftgelehrten schnell hochskillen...

Guten Morgen Serverkollege^^,

die Preise im AH spielen jetzt schon verrückt, z.B. besonders bei Kräutern und Wollstoff/Magiestoff. Ich denke an die Chaostheorie und sage wagemutig, dass alles unvorhersehbar sein wird. Wir lassen uns überraschen, denn es wird auch ganz viele arme kleine 55er Todesritter geben die die Berufe noch lernen müssen und farmen was das Zeug hält. ^^

Man wird sehen,

Grüße
Tel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Main nochmal zurücktransen, ihm das Gold geben, und dann wieder zurück.
biggrin.gif

[2.Handelschat] WTS Friedensblumen Stack 80g--billiger als im AH w/me

warum hast du das gold dem mainchar nicht gleich gegeben o.O'''

btw.. erst denken.. dann.. was auch immer.. fragen, transen, usw. ^^

Zuletzt bearbeitet:
teil das gold auf mehrere chars auf und transe die alle. oder alternativ nimmst du das geld das du fürs transen ausgeben würdest und kaufst dafür bei ebay gold. das gold auf der bank kannst du dann an die neulienge und lvl 1er betteltwinks in og bzw if verteilen. sag mir vorher nur bescheid auf welchem server du spielst ^^

Ja kauf ganz viel Urzeugs Erze und Epische sachen, damit du sie nicht mehr los wirst
biggrin.gif
- Ab dem Add-On gibs neue Edelsteine, kein Ur-*Zeugs* mehr sondern Äon-*Zeugs* und epische sachen halten auch nicht alzulange
smile.gif
.

Lösung: Spende es einfach ein paar alten Freunden auf deinem alten Server
smile.gif
.

Eher umgekehrt, was hat den z.B.: Große Ewige Essenz vor BC gekostet ? 3 - 5 Gold und jetzt unter 30 Gold ist schon als Schnäppchen zu Bezeichnen. Weil Du eines nicht bedenkst, es wird auch immer Leute geben die unter Lvl 80 sind oder Ihren Beruf umlernen und für die Rezepte wird weiterhin Urzeug´s und Prismas und Voids benötigt, man steigt ja net mit Skill 375 ein.

Aber weil ja die meisten Leute die es heute Farmen z.B.: in den Instanzen der Scherbenwelt oder auf dem Plateau, werden mit dem Add On nach Northrend wandern und wer farmt dann die Mats für die Nachzügler ?
Richtig, fast keiner.
Wie heute auch schon, wer geht den die großen Pre BC Ini´s und dropt da die Items die z.B.: Große Ewige Essenz ergeben ?
Wieder Richtig ! auch fast keiner, die wenigen die dort noch während des Levelns reingehen, statt mit 58 zu switchen verkaufen es dafür umso teuerer und genauso wirds mit WotLK auch sein.

Zurück