Bankchargilde, Patch und Addon

Tulidor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Tja, was gibt es noch so zu tun vor dem Addon ?
Nichts ? Hm, also mir fällt da noch einiges ein ...

Die Bankchargilde "Sisters of the Dark" (kleine Huldigung an Robert Jordan) hab ich schon gegründet und war doch überrascht, wie billig die ersten 3 Fächer sind.

Mein Vater wird einen Char zum Inschriftengelehrten machen, sollte erstmal reichen, wenn das einer im guten Bekanntenkreis kann. Dazu habe ich dann auch schonmal ein paar Blümchen beigetragen.
Gleichzeitig kann man ja schonmal luschern, was es denn so an Glyphen für die wichtigsten Chars (bei mir Druide / Schamane) gibt und neue Skillungen brauchen sogar alle Chars - aber buffed.de versorgt uns dazu mit allen notwendigen Informationen - vielen Dank mal dafür an die Redaktion hier (*schleimspur aufwisch*).

Meine kleine Bam-Bam (na ja die Melee-Schamanin halt) braucht dann asap neue Edelsteine in den Sockeln, noch mit Stärke rumzulaufen ... das kann ich ab Donnerstag nicht mehr hinnehmen, aber wozu hat man sonst noch die ganzen Abzeichen der Gerechtigkeit rumliegen.
biggrin.png

Warum ich sie Bam-Bam nenne ? Na .. sie macht einmal "Bam Bam" mit den Mobs, dann liegen die im Dreck - wird sogar nochmal besser mit dem Patch : Sturmschlag, Lava Lash - tot (man könnte auch von dem 3 Sekunden Schami reden).
Schami rockt ! (btw man kann es meinen Äußerungen entnehmen : Ruthia wird dann ab dem 13.11. auch mein Mainchar sein)

Wer außer mir auch noch Probleme mit dem Patchen per Background Downloader hat, dem empfehle ich das Technik-Forum bei WoW-Europe, bei mir haben sich die Probleme unter Vista jedenfalls erst gegeben, nachdem ich den Patch manuell runtergezogen und dann in ein ominöses Verzeichnis unter C:\Benutzer\... kopiert habe. Wenn ich bei WoW mit etwas unzufrieden bin, ist es dann Updaten per Background Downloader - das geht mal gar nicht. Blizzard : Alternativen müssen her !

Was noch ? Ach ja, eins noch ... da soll es mit dem Addon über die neuen Achievements bei soundso vielen Mounts ein Achievement-Drachen geben ... den will ich für Ruthia haben. Heißt : Ruf farmen, bei den meisten Standardfraktionen ist sie schon minimum respektvoll - Kurenai ging auch fix - mal sehen was ich dann noch so brauche, das werd ich mir mit dem Addon ansehen.

So long : Möge das Patchglück mit Euch sein !
clap.gif
 
Oben Unten