Banshee neue heldenklasse ?

Hm ich denke ihr denkt wenig drüber nach. Es kommt immer sowas Wie BM (blademaster) Und DH (Demon Hunter) .. allerdings habt ihr scheinbar keinerlei vorstellungen wie diese funzen könnten, Eine banshe wäre tatzächlich net abwegig. die möglichkeit gegner zu schwöchen (erster talentbaum der sich druff speziallisiert net dmg zu machen oder zu buffedn. sondern die gegner so zu schwächen das es die heiler stark entlastet) normale schadow oder sound-schall kreisch^^ angriffe oder auch die möglichkeit für kurze zeit in nen gegner reinzuschlüpfen und in dieser vorm sehr viel dmg zu machen aber z.b endet es nahc 10 sec wieder oder wenn der gegner unter 60% sinkt^^
 
Der erzdruide war auch im gespräch. ich persönlich habe 0 vorstellungen davon. Druidische heilung? GIBT ES, Druidische Natur dmg skills? GIBT ES^^ und sonst ka. gestaltenwandeln gibt es auch^^ was könnte nen erzdudu noch können.. naja..^^
 
Magier

Todesmagier oder wie?

der kann dann Todesrittern in den aller Wertesten treten
smile.gif
 
Die nächste Heldenklasse wird Chuck Norris!!
 
@Larmina: ja, und mit Standart einschlag-tot Roundhouse kick, und ohne Skill-trees, da Rounhouse-kick Standart-Angriff is xD
achja, und als 2. Fähigekeit hat der passive unsterblichkeit, weil der Tod angst vor ihm hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also wenn die banshee kommt dann freu ich mich schon auf den akolyten
happy.gif
 
Joa Blizz hat ja die gewohnheit die meisten WoW klassen inspirationen aus Wc3 zu ziehen...
Da hab ich mir gedacht das man zum beispiel gedacht das man banshees als neue klasse einführen könnte...
Bevor ich mir was genaueres überleg wollte ich ein gewisses feedback von euch haben zu der idee...

schwachsinn -.-
 
blöde idee, MfG Hurri
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nen Tauren oder ein Gnome als Bashee kann ich mir irgend wie schlecht vorstellen
orc.gif


Aber man weiß ja nie
 
kann mir banshees als heldenklasse eher weniger vorstellen, aber naja man weiß ja nie

ausserdem weiß ich gar nich warum sich alle so viel gedanken zu neuen klassen machen? (----> siehe unter anderem auch thread: "teufelsdruide") ich mein jetz lasst doch erst ma den todesritter auf euch zukommen =P

so far
 
@Dryane
Lol ich musste so lachen hammer idee vorallem des mit dem intbuff xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das im AddOn nach WotLK sofort wieder eine "Heldenklasse" implimentiert wird, ich würde eher davon ausgehen das eine 2 Neue rassen ins spiel kommen werden, oder eine andere etwas umfangreiches Leckerchen.

Die Begründen dazu ist, dass ich mal davon ausgehen werde das Blizz erst mal die Auswirkung einer Heldenklasse in Live bedingungen sehen will und auch sehen muss. Es ist nicht so wie bei Blutelfen Palas oder den Ally Shamys, die schon einen gewissen vorlauf hatten. Denn trotz Beta kann sich keiner die schwemme an Dk's ausmalen.
 
omfg was labberst du gimp denn da deathknight is neue klasse da kommt nix neues mehrhinzu /closed!!!!!!!!!!!!!!!!
 
es kommt 100% der erzdruide

Was anderes ist einfach nciht möglich da er vor wotlk schon im gespräch war
sleep.gif


Edit: das sind diese hässlichen viecher,wie zentaueren nur n811 like
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den Völkern könnt man durch eine q reihe lösen...

wie stellt ihr euch dämonenjäger und klingenmeister vor ?

------------------------------------------------------------------------------
Klingenmeister wär doof! Dann sind Krieger ja völlig überflüssig!
So ein Dämonenjäger wär zwar auch cool! Aber auch wenn ein Hexenmeister keinen Bogen hat, giebts das ja schon!

Und auch sachen wie Erzdruide sind doch eigentlich schon da! Das wären doch nur verbässerungen aber nichts neues!
 
omfg was labberst du gimp denn da deathknight is neue klasse da kommt nix neues mehrhinzu /closed!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Leute disqualifizieren sich selbst als geistig nicht besonders reif....
Hier haben wir schon einen der sicher sofort anfangen würde die neue Heldenklasse GangstaRappa zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Leute disqualifizieren sich selbst als geistig nicht besonders reif....
Hier haben wir schon einen der sicher sofort anfangen würde die neue Heldenklasse GangstaRappa zu spielen

pwnd !!!

Naja ich hab mir schon länger gedanken gemacht welche klassen es noch geben könnte aber wie schon gesagt... solche sachen wie DH oder BM
ähneln schon anderen klassen und sind nichts neues...
genau so eig der erzdruide obwohl ich die idee recht interessant finde..

da blizz angekündigt hat, dass es noch eine klasse geben wird bitte ich euch mal um weitere eigene vorschläge !

100 köpfe sind kreativer als einer !
victory.gif
 
Zurück