BanzaiAlert oder ähnliches Addon

Torkhan

Quest-Mob
Hallo,

ich spiele einen Resto-Heil-Druiden auf Level 50 gerade und habe das Problem, dass ich in 5er-Instanzen ab und zu Aggro ziehe durchs Heilen. Nun möchte ich in den GruppenChat schreiben, dass ich aggro habe damit der Tank mir die Mobs abnimmt. Bisher habe ich einfach ein Makro auf einer Taste liegen aber das geht noch bestimmt eleganter.

Bei der Such nach einem Addon bin ich auf BanzaiAlert gestoßen. Es erkennt wenn ich Aggro habe und kann dann die Aggro-Meldung in den ChatFrame schreiben oder an SCT weitergeben etc. aber leider nicht in den Gruppenchat schreiben.

Von Raids kenne ich einige Addons, die das machen aber die nützen mir in Random-5er-Gruppen für kleine Instanzen nichts.

Im Prinzip suche ich ein Addon, wie BanzaiAlert, das noch zusätzlich in den Gruppenchat schreibt.

Jemand eine Idee? Suche im Forum oder bei CurseGaming oder WoWAce hat bisher nur BanzaiAlert erbracht.

Danke und Bye
Torkhan

Mhm, meinst Du jemand liest den Gruppenchat?
biggrin.gif

Dürfte effektiver sein im Voice Chat was zu sagen.

Dürfte effektiver sein im Voice Chat was zu sagen.

Klar. Da hast Du Recht aber es kommt sehr häufig vor, dass bei "kleinen" 5er-Instanzen keine VoiceChat oder Teamspeak benutzt wird.
Momentan mach ich es doch auch nicht anders. Ich hab ein Makro, das in den Gruppenchat schreibt, dass ich Aggro habe. Der Tank liest es zwar nicht immer sofort aber nach ein paar Sekunden merkt er es schon und nicht erst dann wenn der Heiler tot ist.

Gruß
Torkhan

Zurück