bar lag

Crédo.

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe ein Problem, und ich wollte fragen, ob ihr Vorscjäge zur lösung habt. zu aller erst muss ich vielleicht sagen, dass ich das standart wow ui benutze, und das möchte ich auch weiterhin. ihr kennt es bestimmt auch, ich nehme jetzt ein vielleicht etwas seltenes beispiel um wirklich auf das problem hinzuweisen. ich habe jetzt im beispiel einen combopunkt auf dem ziel, nun vanishe ich oder starte schattentanz um einen cs aufs ziel zu bringen. da aber mit dem standart ui, es knapp, naja schon 0,5 sec dauert, bis die aktionsleisten gewechselt werden, mache ich statt einen cs aufs ziel einen 2sec kidney. oder statt schnell zu resappen, blende ich das ziel. wie kann ich das beheben, natürlich könnte ich eine extrabar haben, was ich auch versucht habe, aber wenn ich hier meine verstohlenheits fähigkeiten mit dem üblichen tasten belege, sind natürlich dann die im normalen zustand, die sonst über diesen liegen würde nicht beleget. ich könnte natürlich auch 4 neue keybinds benutzen, aber ich brauche die fähigkeiten in meiner "nähe", und diese sind alle schon belegt. vielleicht könt ihr mir helfen.

danke im voraus!

grüße,
credo
 
2 möglichkeiten

1.) du schaffst dir ein Addon an (zB Bartender) das die Leisten deutlich schneller wechselt

oder

2.) du legst cs sap etc auf tasten, die du außerhalb von stealth nicht belegt hast
 
Stance-Makros:

zB

#showtooltip
/use [stance:0] Blenden; Kopfnuss

wirkt ohne Stealth Blenden und mit Kopfnuss.
 
vielen dank!

dass es so einfach geht mit den makros... hätte ich selber drauf kommen können. nochmal danke
 
Zurück