Bartender und die Extra Leiste

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Servus,

hat jemand zufällig eine Idee wie man bei Bartender diese Extraleiste (nicht den Extra Button) verschieben kann ?
Diese Leiste verdeckt mir nämlich immer die Hälfte meiner Buttons.

Also ich meine diese Fortschrittsanzeige wie im Shadopankloster oder auch bei den GL Dailys wo man 90 Sekunden im Ring bleiben muss.
Im Bartender Support Bereich bei Curse haben auch schon welche danach gefragt allerdings antwortet der Support dort nicht.
 
hat jemand zufällig eine Idee wie man bei Bartender diese Extraleiste (nicht den Extra Button) verschieben kann ?
Diese Leiste verdeckt mir nämlich immer die Hälfte meiner Buttons.

Hatte das gleiche Problem. Eine Funktion in Bartender konnte ich bislang nicht finden, ich habs dann mit MoveAnything verschoben. Damit kannste so ziemlich alles verschieben bei Bedarf.
 
Funktioniert auch gut mit "BetterPowerBarAlt". Einfach rechtsklick wenn die Leiste erscheint (gibt leider kein Menü) und du kannst sie verschieben.
 
@Vaishyana




hört sich einfach an, laut den Kommentaren bei Curse muss man die Leiste aber wohl immer wieder neu verschieben wenn sie auftaucht kann das sein ?




@AlexKoester




auch Dir vielen Dank für die Antwort, wie nennt sich denn diese Leiste im Addon ? Also da wo ich das dann verschieben kann.
 
auch Dir vielen Dank für die Antwort, wie nennt sich denn diese Leiste im Addon ? Also da wo ich das dann verschieben kann.

Leider noch auf der Arbeit, werd Dir heut Abend aber sofort bescheid geben. Du kannst aber auch in der Tastaturbelegung eine Taste festlegen, "MoveFrame Safe" oder so ähnlich, dann klickste einfach auf die Leiste drauf, diese wird dann markiert, MoveAnything geht auf und Du kannst Pixelgenau die neue Position festlegen. Gut daran ist auch, im MoveAnything werden alle "modifizierten" Frames angezeigt und können per Mausklick sofort wiederhergestellt werden (falls man mal ausversehen etwas verschoben hat, was gar nicht gewollt war etc).
 
Habe jetzt ca 30 Min gesucht aber ich finde die Leite im Addon leider nicht, die PopUps der beute konnte ich immerhin schon verschieben nur die Leiste finde ich wie gesagt nicht
 
@Vaishyana

hört sich einfach an, laut den Kommentaren bei Curse muss man die Leiste aber wohl immer wieder neu verschieben wenn sie auftaucht kann das sein ?

Ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Die Leiste ist bei mir immer am selben Ort.
 
Zurück