Battel.net problem

Gamersoul

NPC
Kommentare
1
Ich hab mich heute im Battel.net einen account erstellt und da ich unter 18 bin brauch ich dafür j aeinen erzihungsberechtigeten. Die haben es dann für mich alles ausgefüllt (war selber zu faul für^^). Das Problem ist das sie anstat meinen Namen den namen meiner Mutter eingegeben haben und der Account jetz über ihren namen läuft. Lässt sich der Name im nachhinein noch ändern weil bei mir ist das dementsprechende Feld grau und nicht anwählbar. Und de support krieg ich nich hin da kömm ich nich auf dei seite. Pls help

Erstell einfach nochmal einen Account (brauchst halt noch eien Email Adresse) bzw wenn du willst deine Eltern und
sitz einfach daneben und sag das sie deine Namen eintragen sollen

Geht das denn weil ichhab zwar schon überlegt mit ne rneuen e-mail aber ich hab mein sc2 j aschon registriert bei dem battel.net acc

Nein, dann gehts nicht mehr.

Da könnte ja sonst jeder kommen (Ebaykauf undso)... Ist eine simple Sicherheitsmaßnahme, dass man den Namen nach der Erstellung nicht mehr ändern kann.

Wars nicht so das es aber eigentlich keine Probleme mit dem Support gibt, solange die Leute den gleichen Nachnamen haben ?
Und im Zweifel wird dir sowas nur der Support erklären können.
Aber bei der Begrüdung: Ich bin nicht 18 und meine Eltern haben fälschlicherweise ihren Namen verwendet, sollte das eigentlich möglich sein.

Ja, ich hatte mal änlichen Fall, da musste die Person vom Suport davon Überzeugen das es so alles richtig ist.
Ich musste noch Personalausweiß hinschicken(per E-Mail), das wars.

Namen kann man ändern lassen innerhalb der Familie wenn man entsprechende Dokumente vorlegen kann bei Blizzard und eine entsprechende Begründung (was in deinem Fall zuzutreffen scheint).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück