n3wb
Quest-Mob
Da das Thema mit diesem Post geschlossen wurd, bin ich mal so 3st und erstell einfach mal ein Thema in dem es drum geht, den Connection problems auf den grund zu gehen und evtl, sogar eine Lösung zu finden ....
An alle mit dem selben Problem:
gebt mal in eurer console [cmd] "tracert eu.logon.worldofwarcraft.com" ein und schaut mal wo ihr nicht weiterkommt, mit ein bisschen phantasie und thoretischem Informatik wissen, würd ich mal sagen dass die Weiterleitung von Paris nach New York (wo sich meines Wissens die bNet auth. Server befinden) nicht ganz
funktionstüchtig ist, was auch erklärt dass man sich mit seinem "Normalen" WoW acc auch weiterhin einloggen kann.
(mim flame ACC eben ausgetestet, und naja , nur mein Bnet Acc ist betroffen^^)
ich lasse mal meine ersten 5 Hops weg da diese für uns irrelevant sind :
...
6 54 ms 22 ms 22 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.84.145]
7 22 ms 21 ms 21 ms ffm-bb2-link.telia.net [80.91.251.233]
8 37 ms 31 ms 30 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.252.233]
9 32 ms 32 ms 31 ms prs-b1-link.telia.net [80.91.250.249]
10 32 ms 31 ms 32 ms prs-tc-i1-link-telia.net [80.91.250.30]
11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * *
wie ihr seht geht meine "Login anfrage" nicht über Paris hinaus, wo auch die Techniker ja BLizz. Angabne nach iwas rumwursteln, und naja ein gezogenes kabel bei nem Routerserver ist leicht zu übersehn ... -.-
Also nochmal mein Geistiger Dünpfiff kurz zusammengefasst:
Eure ACCS sind in Ordnung.
Euer ISP (Internet Service Proovider) macht auch kein murks (geh ich mal von aus)
Es ist ein (warscheinlich) TEMPORÄRER FEHLER SEITENS BLIZZ.
ps. für eure tracert logs wär ich sehr dankbar da ich damit entweder a) meine These untermauern kann oder b) sehe dass ich totalen Mist labere.