Battle.net WoW Loginprobs

also das nervt mich jetzt schon ein bisl, habe azuch das selbe problem..

aber wenn ich daran denke das ich GESTERn erst einen wow acc mit dem bn-acc verlinkt habe könnte ich doch glatt bisl kotzen xD
 
ich finde es einfach nur komisch das gerade die, die den account heute mit B.net verschmolzen haben, net einloggen können, mich mit einbegriffen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es einfach nur komisch das gerade die, die den account heute mit B.net verschmolzen haben, net einloggen können, mich mit einbegriffen....


Hiho,

an meinen Obermann ^^

Ich habe meinen Acc vor einen Monat mit Bnet verschmolzen und kann mich net einloggen -.-'
also sind nicht nur die die Heute ihre Acc's verschmolzen haben betroffen.
 
ich finde es einfach nur komisch das gerade die, die den account heute mit B.net verschmolzen haben, net einloggen können, mich mit einbegriffen....


Nein, so nicht richtig. Hab meinen ca. ne Woche und der funzt auch net.
Aber seltsam ist´s schon. Haben die BN-Benutzer, die KEINE Probleme mit dem einloggen haben, ihren acc denn schon länger, als, sagen wir mal, 1 monat?

edit: Okay ^^ länger als 1,5 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, dito... Bekannte die noch keinen Bnet-Acc haben kommen sofort rein, ich mit Bnet Acc nicht. Laut Routenverfolgung des Logonservers müsste ich aber eigentlich reinkommen:

Code:
Routenverfolgung zu eu.logon.worldofworcraft.com [64.38.29.126] über maximal 30
Abschnitte:

  1	<1 ms	<1 ms	<1 ms  192.168.1.1
  2	32 ms	40 ms	50 ms  217.0.118.209
  3	25 ms	25 ms	26 ms  87.186.251.70
  4   344 ms   295 ms   129 ms  217.239.40.246
  5   114 ms	29 ms   128 ms  194.25.208.154
  6	40 ms	39 ms   102 ms  vlan89.csw3.Frankfurt1.Level3.net [4.68.23.190]

  7	36 ms   108 ms	36 ms  ae-82-82.ebr2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.25
]
  8   118 ms   119 ms   117 ms  ae-42-42.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.5
4]
  9   148 ms   137 ms   161 ms  ae-2-2.ebr2.Chicago2.Level3.net [4.69.132.69]
 10   197 ms   147 ms   181 ms  ae-5.ebr2.Chicago1.Level3.net [4.69.140.193]
 11   182 ms   144 ms   167 ms  ge-7-0.ipcolo1.Chicago1.Level3.net [4.68.101.42]

 12   248 ms   132 ms   150 ms  INTERNAP-NE.car3.Chicago1.Level3.net [209.247.34
.166]
 13   442 ms   133 ms   291 ms  border5.po1-bbnet1.chg.pnap.net [64.94.32.10]
 14   134 ms   142 ms   134 ms  layeredtech-6.border5.chg.pnap.net [74.217.8.10]

 15   146 ms   144 ms   144 ms  74.200.242.54
 16   312 ms   153 ms   245 ms  farm1.parklogic.com [64.38.29.126]

Ablaufverfolgung beendet.

Trotzdem komm ich nicht rein, mit der 'Unable to connect'-Meldung. Benutzen Bnet-Accs evtl. einen anderen Logonserver?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich behaupte nochmal, es liegt NICHT am BattleNet. Ich habe 2 Rechner nebeneinander stehen, die beide an ein und dem selben Router hängen. Mein BattleNetaccount vereinigt meine beiden WoW-Accounts. Auf dem einen Rechner kann ich mich einloggen und beide Accounts auswählen. Auf dem anderen Rechner geht kein Account. Ist also ähnlich wie von einigen hier beschrieben, daß sich zu, Bsp. Kollegen mit dem Account einloggen können, er selber aber nicht. Die Traceroute zeigt übrigens logicherweise bei beiden Rechnern dasselbe an.
 
tja, was soll ich sagen...vor 2 wochen etwa bnet acc eingerichtet (wegen BlizzCon Stream)und es lief bis Montag tadellos...und heute...erst fast 2h zum patchen gebraucht ( umts ftw
sad.gif
) und jetzt geht nix mehr mit einloggen...

ich finds echt ärgerlich, meine halbe Gilde macht schon schön Dampf im Kolloseum und wir wollten nachher gleich noch 25er raiden, und ich hab nu keine Ahnung, ob ich mitkann.

&#8364;dit:
auf den Supportseiten steht auch öfters was über Windowsupdates etc.
hab alles gemacht, bringt nix
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dass liegt nicht an der Dauer des Accounts.
Ich hab meinen schon über 2 Monate auf BN.

Laut Servicemitarbeiter am Telefon liegt es daran, dass der Auth. nur teilweise aktiv ist und sie arbeiten dran....
 
Und ich behaupte nochmal, es liegt NICHT am BattleNet. Ich habe 2 Rechner nebeneinander stehen, die beide an ein und dem selben Router hängen. Mein BattleNetaccount vereinigt meine beiden WoW-Accounts. Auf dem einen Rechner kann ich mich einloggen und beide Accounts auswählen. Auf dem anderen Rechner geht kein Account. Ist also ähnlich wie von einigen hier beschrieben, daß sich zu, Bsp. Kollegen mit dem Account einloggen können, er selber aber nicht. Die Traceroute zeigt übrigens logicherweise bei beiden Rechnern dasselbe an.


und woran soll das bitteschön dann liegen ?
ich hab bis eben auch versucht mich vom Rechner meines Kollegen
mit meinem Acc einzuloggen und nichts da !
also liegt es schonmal garnicht an den rechnern !!!
 
bei mir ist mit dem Patch der Wow Account vom Battlenet Account verwunden. Hat das noch jmd?
 
zumindest konnt ich mich heute, nach dem download des patches tatsächlich einmal auf der WoW-Seite "Acc-verwaltung" zwar mit dem bn-namen, aber mit meinem alten Passwort anmelden...
 
Drei WoW-Accounts unter einem BNet-Account... keine Probleme.
 
Zurück