Kann mich nur bis Erfolg einloggen

Namsoon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hallo,

ich poste jetzt mal was ich ins WoW Forum auch gepostet habe. Da kann einem ja anscheinend keiner helfen.


Ich kann mich schon seit zwei Tagen nicht mehr einloggen.
Ich habe mein Internet gewechselt und seit dem bleibt das einloggen bei Erfolg stehen.


Ich habe schon

das gesamte Spiel neu installiert,

die Option Priority & VLAN der Netzwerkkarte deaktiviert (danach komme ich nicht mehr ins Internet also wieder rückgängig gemacht),

den TCP Optimizer runtergeladen und nach den Anweisungen die man im WoW Forum finden kann alles eingestellt, bringt aber nichts,

WoW in anderen Kompatiblitätsmoden ausgeführt und auch mal ohne Administratorenrechte,

Tracertroute erstellt (die mir nichts sagt):

Routenverfolgung zu eu.logon.worldofwarcraft.com [80.239.180.114] ber maximal 30 Abschnitte:



1 59 ms 61 ms 62 ms 217.0.118.16

2 62 ms 62 ms 62 ms 217.0.83.74

3 62 ms 140 ms 62 ms 217.5.74.162

4 62 ms 61 ms 62 ms hbg-b2-link.telia.net [213.248.103.165]

5 62 ms 61 ms 62 ms hbg-bb2-link.telia.net [80.91.249.202]

6 62 ms 61 ms 62 ms ffm-bb2-pos7-0-0.telia.net [213.248.65.121]

7 77 ms 77 ms 77 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.248.65]

8 77 ms 77 ms 77 ms prs-b4-link.telia.net [80.91.251.45]

9 77 ms 77 ms 77 ms prs-nant-ks51-geth0-2.telia.net [213.248.98.78]

10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.



Ablaufverfolgung beendet.



Ich habe dann auf meinen alten Internetstick gewechselt und es ging wieder alles völlig normal.

Ich komme mit beiden Verbindungen, also mit Kabel und mit dem Stick ins Internet aber in WoW komme ich nur mit dem Stick, mit dem Kabel bleibt das Einloggen bei Erfolg stehen.


Eines möchte ich noch ausprobieren aber ich weiß nicht wie das geht. Ich möchte die Treiber meiner Netzwerkkarte deaktivieren und dann deinstallieren. Wenn ich den PC dann neu starte dann müssten die Treiber sich ja eigentlich neu runterladen/aktualisieren wenn ich die Karte wieder aktiviere oder? Ich hab nur angst das ich danach nichtmal mehr ins Internet komme...
Ich habe übrigens Windows Vista.


Ich hoffe mir kann jemand helfen oder es weiß jemand warum ich mich nurnoch bis Erfolg einloggen kann.
 
Sator das is bescheuert, er sagt er kann sich seit 2 Tagen nicht anmelden!

Und hier gibts kein Voting ob ein Thread geschlossen wird, das entscheiden einzig und alleine Mods.
Du kannst aber gernde "!Melden" Button drücken wenn du den Mods was mitteilen möchtest.
 
Ich denke da wird dir hier wohl keiner wirklich weiterhelfen können. Ich würde vorschlagen dich an deinen Provider zu wenden. Nutz du in Zusammenhang mit dem neuen Anbieter auch einen neuen Router? Ich würde ggf. mal den Router wechseln und schauen, wie es dann ausschaut. Ich befürchte allerdings, dass das nicht viel bringen wird.
 
lösche bitte unter deinem benutzerkonto den /wow/WTF ordner (der kann auch bei einer neuinstallation weiter bestehen bleiben)
resette deinen router (fw deaktiveren )
notfalls deaktiviere für wow kurz deine fw (windows) und richte dir ein iptable ein oder aktivierst die fw deines routers
 
Routenverfolgung hängt beim Telia Netzwerk.. also kanns nicht an deinem Router liegen. Scheinbar kommt deine Verbindung nich so recht über die Berge ^^
 
nachtrag: was hast mit UAC gemacht? deaktiviert oder aktiviert?
wow immer per adminrechte ausführen
 
Versuche es mal damit, dass hat bei mir geholfen.

Das Erneuern der IP Adresse eines mit dem Internet verbundenen Computers ist eine einfache Möglichkeit, um eventuell vorhandene Verbindungsprobleme zu beheben. Gebt dazu folgende Befehle in die Eingabeaufforderung ein:

ipconfig /release (Ihr werdet die Internetverbindung verlieren oder nur über eingeschränkte Konnektivität verfügen)
ipconfig /renew (Dieser Befehl wird euch wieder eine neue IP-Adresse zuordnen und die Netzwerkverbindung herstellen.)


Quelle: Link
 
ipconfig /release (Ihr werdet die Internetverbindung verlieren oder nur über eingeschränkte Konnektivität verfügen)
ipconfig /renew (Dieser Befehl wird euch wieder eine neue IP-Adresse zuordnen und die Netzwerkverbindung herstellen.)


Quelle: Link

Funktioniert aber nur wenn du nicht über einen Router ins Internet gehst soweit ich das sehe.. weil ansonsten du nur deine Lokale IP ( 192.168.1.2 z.B.) erneuerst und keine neue IP von deinem Internetanbieter bekommst. Eine neue IP vom Internetanbieter bekommst du nur wenn du den Router neu startest ( bei manchen Routern gibt es auch die Option ohne neustart eine neue IP anzufordern)
Wenn du die nicht hast einfach ein paar minütchen den stecker ausm router ziehen und gut is... kritisch wirds wenn man wie ich eine Feste IP hat
biggrin.gif
 
Mann was ist denn heut nur los... schon der 2. Doppelpost in folge... kann auch gelöscht werden ( /self report)
wow.. sogar ein 4-fach post... ick schäme mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem ab und zu auch, wenn da "Erfolg" steht, drück ich einfach auf Abbrechen und bin dann im Server-Menü ....
 
Mit meinem Router kenne ich mich nicht aus. Wie kann ich da firewall Einstellungen vornehmen? Ich denke das hat irgendwas mit sowas zu tun oder mit irgendeinem IP kram.

Bei den Eingabebefehlen kommt dann die Meldung in der Eingabeaufforderung "Beim Freigeben der Schnittstelle LAN-Verbindung ist der folgende Fehler aufgetreten: dem Endpunkt der Schnittstelle ist noch keine Adresse zugeordnet."

WoW führe ich immer als Admin aus, aber was ist UAC? Gute Frage was ich damit gemacht habe.. ^^

Den WTF Ordner habe ich jetzt mal gelöscht, aber der hängt immernoch bei Erfolg.


Wenn ich auf abbrechen drücke dann macht der auch nichts. Also ich kann mich mit irgendeinem Server dort nicht verbinden.


Edit: das mit dem Router kurz abmachen habe ich schon öfter gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende dich mal an deinen internet anbieter wenn du 1und1 hast könnte das problem bei denen liegen. hat einer meiner Kollegen auch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UAC ist das, was dich bei Vista immer fragt ob du der Admin bist wenn das ein Programm Adminrechte erfordert bzw eine systemkritische Aktion durchgeführt werden soll.

WoW muss mitnichten immer als Admin ausgeführt werden. Wenn man den WoW Ordner umherschiebt sollte der Launcher einmal mit WoW Rechteng gestartet werden, der setzt afaik die Systemparameter (Registry und so) bei folgenden Start muss WoW nicht als Admin gestartet werden.
 
Zurück