Kann mich nur bis Erfolg einloggen

Das mit den Ports wird nichts damit zu tun haben. Sowas kann man bei mir nicht einstellen. Das hatten wir auch alles schon weiter oben durch.

Wegen firewall kann es auch nichts sein. Ich kann mich ja einloggen. Das einloggen wird bestätigt usw und dann stoppt es bei "Charakterliste wird geladen". Klar könnte es damit was sein, ich weiß aber nicht genau, wo ich sehe, ob ich eine firewall zusätzlich auf dem Mainboard habe. Könnte ich aber auch nochmal ausprobieren wenn mir jemand schreibt wo das nachzuschauen ist.



Ich habe übrigens gestern das System auf den Stand des letzten Systemwiederherstellungsknoten zurückgesetzt. Daraufhin war WoW total geschreddert (hab aber auch etwas dran rumprobiert
wacko.gif
) Ich wollte dann das Programm reparieren, die fehlenden Dateien waren aber zu groß, um diese runterzuladen. Daher sollte ich neu installieren. Habe ich dann gemacht und jetzt bin ich wieder bei dem Punkt, dass ich über Erfolg rüber komme, die Charakterliste wird jedoch nicht geladen.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwo her muss doch der PC die Daten, die er beim einloggen braucht, auch hernehmen. Die Informationen sind soweit ich denke in einem Ordner auf meinem PC. Natürlich kann da nicht sonstwas drin stehen sondern meine Daten werden ja mit denen von den WoW Servern verglichen, sonst könnte ich mir ja sonst was für Items erstellen und aus irgendeinem Grund kann mein PC mit der Kabelleitung nicht auf die Server zugreifen. Also auf die Daten, die ich gespeichert habe. Ich meine damit zB diesen Pfad:

C:\Program Files\World of Warcraft\WTF\Account

Dort sind dann meine Accounts und in den jeweiligen "Accountordnern" dann meine Charaktere. Das sind die Daten, ab wo es beim einloggen und auf die Server zugreifen nicht weiter geht.

Die Ordner, die ich hier angegeben habe, kann ich aber nicht weiter freigeben oder sonstwas. Ich weiß da nicht mehr weiter und das letztemal als ich daran rumprobiert habe, musste ich das gesamte Spiel neu installieren.

Mit dem anderen Internet, dem Internetstick, komme ich ganz normal auf alle Server und ich bin auch gestern, nachdem ich neu installiert habe, online gewesen (mit dem Internetstick).



Es ist übrigens schon traurig, dass man auf der allgemeinen WoW Seite weniger Hilfe bekommt als hier. Wenn man bedenkt, dass sich die Aufrufe von diesem Post seit gestern abend um 21 Uhr bis jetzt um mindestens 1000 Aufrufe erhöht haben dann könnte man vielleicht sogar darauf kommen, dass dieses Problem mehrere Leute haben.


Ich rufe auch nochmal beim technischen Support von T-Online an. Die sollen ja täglich Anrufe deswegen haben. Nur komisch das diejenigen, die damit eigentlich eher zu tun haben, nämlich die Spielbetreiber, bei dem Problem nicht helfen können...
 
das prob hatte ich auchmal...ich habe eigentlich immer Kabel nur wars von einen auf den anderen tag so dass ich mich ebenfalls net mehr einloggen konnte...dann habe ich mein wlan nochmal klar gemacht und nun gehts wieder...seltsam...manchma funzt es mit kabel manchmal nicht...

ich vermute dass es was mit iwelchen windows einstellungen zu tun hat aber hab ka sry..

vielleicht hat es dir ja n bissl weitergeholfen
 
Zurück