Battle.net WoW Loginprobs

ich habe auch ein b.net account, kann mich aber ganz normal einloggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich habe die gleiche Meldung.
sad.gif
 
mhhhh,...

ich weiß ja net was ihr habt aber bei mir sieht das ganze so aus:

....
6 17 ms 17 ms 17 ms ae-11-11.car1.Hamburg1.Level3.net [4.69.133.177]
7 16 ms 16 ms 16 ms ae-4-4.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.133.182]
8 18 ms 18 ms 17 ms ae-2-2.ebr2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.132.138]

9 107 ms 107 ms 107 ms ae-44-44.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.62]
10 124 ms 124 ms 125 ms ae-2-2.ebr2.Chicago2.Level3.net [4.69.132.69]
11 137 ms 125 ms 125 ms ae-5.ebr2.Chicago1.Level3.net [4.69.140.193]
12 131 ms 131 ms 130 ms ae-8-8.car1.Detroit1.Level3.net [4.69.133.241]
13 131 ms 131 ms 131 ms ae-11-11.car2.Detroit1.Level3.net [4.69.133.246]
14 132 ms 132 ms 132 ms MANAGED-NET.car2.Detroit1.Level3.net [64.152.144.78]
15 131 ms 132 ms 131 ms ndcolo-gw.win.mnsi.net [216.8.136.66]
16 131 ms 132 ms 132 ms ptr-216-8-179-24.ptr.nextdimensioninc.com [216.8.179.24]


die Werte sind zwar etwas hoch aber ich kann über die Anfrage auf alle server zugreifen.

Bei mir besteht aber trotzdem das Problem das ich mich mit dem battle.net acc net einlogen kann bei wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, beruhigend, dass auch andere das problem haben. ich war n halbes jahr inaktiv und wollte mich grad mit dem battle.net account einloggen, welcher mittlerweile mit dem wow acc zusammengeschlossen ist und es hat nicht funktioniert. da die offziellen foren down sind hab ich wie wild an den routereinstellungen rumgeschraubt dns cache geflusht und so weiter.

naja werden wir wohl alle bis abends warten müssen, da scheint iwie ein teil der loginserver nicht zu funktionieren oder off zu sein.
 
Und auch hier nochmal.

Bnet-acc auth-server nur teilweise/nicht Aktiv, Am Problem wird gearbeitet, genaue Zeiten nicht bekannt.

Bitte haben sie etwas Gedult.


Zitat von einem Blizzard Kundendienst Mitarbeiter. 17:13
 
ich hab das selbe problem, aber bei mir is es komisch, ich hab heute erst den acc mit battle.net geschmolzen, und wollte mich einloggen, gleiche fehlermeldung (versuchen sie es später blabla) aber bei meinem kollegen geht das er kann sich mit meinem account einloggen.. hmm ich warte auch erstmal ab, hab überall nach ner lösung gesucht aber nix gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann man dagegen machen, ein jemand eine Lösung, oder weiss einer ob einem der Tag gut geschrieben wird ?
 
Nen Kumpel von mir bleibt an der gleichen Stelle hängen beim Traceroute.
Das lustige ist aber, ich komm sowohl mit meinem, wie auch mit dem Account von meinem Kumpel ins WoW rein obwohl beides B-Net Accounts sind.

Liebe Grüße
Sâlva
 
Hab genau das gleich Problem, hab aber erst seit heute den Battlenet Account...

Ich will jetzt endlich einloggen und Titanerze sondieren...
 
Was kann man dagegen machen, ein jemand eine Lösung, oder weiss einer ob einem der Tag gut geschrieben wird ?

also ich hab jetz mal den link angeklickt (bei der fhlermeldung) und hab mich auf der siete n bisl umgeschaut und hab die anweisungen bevolgt und es geht immernoch nicht. wies aussieht kann man momentan gar nix machn
sad.gif
 
Nur mal so am Rande, wieso sind an nem Patchday die WoW-Foren offline?...
 
Das habe ich mir ach schon gefragt. Vermutlich aus dem Grunde, damit das Forum nicht voll gespamt wird.
 
Ich könnte mir auch in den A**** beißen, weil ich heute aus Langeweile mein Account zu battle.net transferiert habe und nun nicht mehr rein komme. Die sollten das in BETTER.NOT umbenennen.
 
Da kommt man dennen schon entgegen indem man sich gleich nen Battlenet Acc macht und dann solche scheisse, die Leute sind so oder so schon alle angefressen wegen dem Patch und der Inhalte und dann noch solch ein Müll. Ich bin ja eigentlich auch immer einer gewesen der WoW verteidigt hat , aber so langsam reicht es dann auch. Was momentan bei den Brüdern abgeht weiss nur der liebe Gott.
Es kommt mir vor als wären da die Praktikanten am Werk. Wenn das so weiter geht werde ich mich auch nach nem anderen Spiel umsehen.
 
Es gibt aber kein anderes Spiel, das so einen Spaß macht. Darauf ruhen sich die Blizzer derzeit vielleicht ein wenig aus.
 
Es gibt aber kein anderes Spiel, das so einen Spaß macht. Darauf ruhen sich die Blizzer derzeit vielleicht ein wenig aus.


Woher willst du wissen was ich gern spiele? Bist du der Meinung weil du andere Spiele nicht toll findest muss ich sie auch nicht toll finden?
Ich denke Aion ist da schon eine gewisse Konkurenz, selbst wenn es nur 3-4 Mill Spieler Weltweit sind tut das auch einem Riesen wie Blizz weh.
 
Du bist ja drollig! Natürlich kann ich nicht beurteilen, was Dir Spaß macht. Ich halte es nur für fragwürdig, ob man Stunden, Wochen, Monate an Spielzeit und Spaß einfach wegkloppen sollte, weil man sich einen Tag nicht einloggen kann. Aber vielleicht hattest Du noch mehr Probleme mit WoW in letzter Zeit, weiß ich ja nicht. Dann empfehle ich Dir sogar, einfach mal Aion zu versuchen. Peace, Alter.
 
Du bist ja drollig! Natürlich kann ich nicht beurteilen, was Dir Spaß macht. Ich halte es nur für fragwürdig, ob man Stunden, Wochen, Monate an Spielzeit und Spaß einfach wegkloppen sollte, weil man sich einen Tag nicht einloggen kann. Aber vielleicht hattest Du noch mehr Probleme mit WoW in letzter Zeit, weiß ich ja nicht. Dann empfehle ich Dir sogar, einfach mal Aion zu versuchen. Peace, Alter.
 
Zurück