Kann mich nur bis Erfolg einloggen

Super PePe, wenn ich bei deinem Schritt 3 bin und "Verbindung mit dem Internet aufbauen" wähle und weiter drücke dann steht da "Es besteht bereits eine Verbindung mit dem Internet."
 
Sorry das ich jetzt erst poste, bin noch auf der Arbeit, da kann ich nicht so schnell reagieren und Super PePe war wieder schneller, bei dem Brief der Telekom steht auch eine kostenlose Support Nummer dabei, die bekommen tagtäglich mehrere Anrufe diesbezüglich, hat mir ein Bekannter erzählt, ruf mal an dann sollte das die Internet Verbindung kein Problem mehr sein, die gehen mit dir alles Schritt für Schritt durch
 
ugly.gif
scary.gif

ich liebe es(tm)

dann geh mal auf
"netzwerkverbindung verwalten"
da sollte eine verbindung drin stehen, die die T-com startsorftware eingerichte hat - rechte maustaste und deaktivieren (ist dein inet weg - willst du wieder rein aktiverst du sie) ... obigen vorgang wiederholen

andere sache da du diese komische PPPoE schon hast (könntest du auch zu
>>>>>>>>>>>>>>>>
netzwerk-cache: ipconfig /flushdns (Öffne das Eingabeaufforderungsfenster, indem du auf die Schaltfläche Start klickst, auf Alle Programme klickst, auf Zubehör klicken und dann auf Eingabeaufforderung klicken)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

SPRINGEN

und dann testen ob wow geht

ich persönlich bin ja dagegen da ich sauber lösungen favorisiere

aber wenn es dann funktioniert


ot:
wie gesagt ich hab mich mit vista ganze 2h in meinem leben beschäftigt ... danach stand mein urteil fest ... mach das ganze nur aus dem kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das sind aber irgendwie 2 Verbindungen:

Unter LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet ist
Local Area Connection

und unter Breitband ist
T-Online 6.0

.


Das mit dem Cache leeren habe ich gemacht. Hat nichts genützt.


Achja, ich habe mal Local Area Connection deaktiviert und dann ist das Internet weg gewesen. Bei T-Online 6.0 kann man nur trennen drücken und dann ist das Internet logischerweise auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl in der Bauchgegend.

Schrieb der TE nicht am Anfang, das es ins I-Net kommt und auch die Anmeldung bei WoW machen kann?

Nur an der Stelle wo er dann auf den Realm verbunden wird hat es gehackt...

Zumindest steht es so in seinen Texten.

Dazu kommt das alles mit seinem alten Stick funzt.

Ich habe dann auf meinen alten Internetstick gewechselt und es ging wieder alles völlig normal.

Ich komme mit beiden Verbindungen, also mit Kabel und mit dem Stick ins Internet aber in WoW komme ich nur mit dem Stick, mit dem Kabel bleibt das Einloggen bei Erfolg stehen.

Also wenn er einen Stick hat, müßte er doch auch einen WLan-Router oder sowas haben...
bei den meisten läst sich dort doch auch ein NW-Kabel anstecken.
Und die Anmeldedaten im Router zu ändern sollte doch auch im Normalfall gehn.

Kann mich ja täuschen. Aber mir scheint das die Beste Lösung zu sein.

(Apropos... der SP200 verwaltet doch keine Ports. Is nicht für die Verbindung zum Realm eine Portfreigabe nötig?
Da kenn ich mich aber nicht so gut aus. Deshalb nur mal als Idee zum Disskutieren)

Greez
Roni
 
(nachtrag bitte gleich unten lesen)

und unter Breitband ist
T-Online 6.0

deaktiveren (danach hast kein inet mehr!!!!!!!!!!!! um wieder welches zu haben einfach aktivieren - merken!!!)

dann wie oben beschrieben ein PPPoE von hand aufsetzen

diese dann als standard definieren (rechte maustaste glaub ich)

danach in WTF ordern löschen



nachtrag!!!
so gerade kollege für vista kontaktiert

NICHTS VERÄNDERN ... lass die doofe T-cm verbidnugn aktiv

such dir (notfalls per suche auf deinem rechner) alle WTF ordner (völlig idioten sicher - nix gegen dich - hat nur was mit vista zutun)
dann jeden WFT ordner sowie unterordner (sicher ist sicher) mit administrativen schreibrechten ausstatten!!
was ich vermute warum es bei deinem alten prov ging udn nun nichtmehr ist das die cachedaten noch (ka woher udn wie auch immer alte prov daten drine haben) - die nun natürlich nicht stimme, da du von einem neuen prov getunnelt wirst - wobei wir wieder beim anfang waren benutzerspezifische daten abgleichen...
balbla

also
0. nix mehr rumtesten
1. WTF order suchen
2. ihne alle rechte verpassen die du ihnen geben kannst (vorallem aber schreibrechte)
3. wow starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka ich hab ja am anfang geschrieben er soll sich per kabel verbinden udn das wlan erstmal wlan sein lassen

langsam verwirre ichmich selbst und mein kopf ist voller bunter vistabilder aus beta zeiten

und wie gesagt vista udn tcom sidn 2 riesen die sich nicht mögen

mehr fällt mir aus dem stehgreif nicht ein - das ding wäre in 5min vorortservice gegessen aber so muss mansich mühsam an alle möglichkeiten rantasten
(ka ob es fernadministration unter vista gibt ... dann könnte ein user (unter vorbehalt) dein system schnell mal überblicken das würde alles abkürzen aber wie gesagt ... ich würde in einem forum nicht mal mir über den weg trauen)

ich klinke mich an der stelle erstmal aus ... bissel feierabend genieszen, einkaufen etc ... ich schau heute nacht nochmal vorbei

viel erfolg beim rumtesten

vielleicht kommt noch ein netter user der genau das prob hatte udn punkt genau dir sagen kann wo der hase begraben ist

lass den kopf net hängen (notfalls vista/XP komplett neu aufsetzen - saubere pppoe verbindung einrichten - firewall sauber einpfelgen - wow installieren - sollte dann also morgen spätestens funktionieren)
ich komm heute nacht nochmal online

irgendwie ist das alles sehr unbefriedigend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit den Rechten ist, dass ich den WTF Ordner nicht als Administrator ausführen kann. Ich gehe auf Eigenschaften aber da gibt es keinen Reiter für Kompatiblität wo man das einstellen könnte. Der WTF Ordner sieht ja aus wie ein Ordner den man auch selber erstellen kann und bei solchen Ordnern kann man unter Eigenschaften nicht "Als Administrator ausführen". Das gibt es da nicht.
 
Ich muss jetzt auch sagen das ich ganz ehrlich bin und keinen Bock mehr auf diesen Mist habe.

Ich werde erstmal die Tage diesen Virus Windows Vista gegen ein Betriebssystem ersetzen und wenn das dann immernoch nicht klappt dann gehe ich denen bei T-Offline so lange auf die Nerven bis ich dieses Internet los bin oder das hier funktioniert.


Ich möchte euch danken das ihr euch so viel Mühe gegeben habt mir zu helfen aber es hat so keinen Sinn.
Ist halt nur doof das man nirgends einen hilfreichen thread dazu findet und man im WoW Forum nichtmal Hilfe bekommt.

Also lassen wir diesen ganzen Mist.
 
troll dich und
sprech zur hand (http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mich jetzt mal wieder daran gemacht.

Ich habe vorhin unter "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter" unten bei "Freigabe des öffentlichen Ordners" ein Häkchen rein gemacht und danach bin ich über Erfolg hinaus gekommen. Allerdings ist es dann bei "Charakterliste wird geladen" stehengeblieben. Auf andere Server bin ich drauf gekommen, da ist es dann aber bei "Charakter erstellen" stehen geblieben wenn ich dort mal einen zum Test erstellen wollte. Ich habe dann das Spiel verlassen, als ich dann nochmal einloggen wollte bin ich auf den Server nicht mehr drauf gekommen, wo ich einen Charakter erstellt hatte.
(Dazu muss ich übrigens sagen das der WoW Ordner bei mir im öffentlichen Ordner ist. Da der nicht freigegeben war wurde es dem Spiel nicht erlaubt, auf den Ordner, den es beim einloggen benötigt, zuzugreifen. Ich frage mich nur, warum das dann bei "Charakterliste wird geladen" nicht weiter ging. Und viel mehr frage ich mich, was jetzt kaputt ist dass es schon wieder nicht geht, das Häkchen sitzt aber noch)


Jetzt komme ich wieder nicht über Erfolg rüber, keine Ahnung was jetzt wieder ist... Jedenfalls hat das irgendwas mit Freigabe von Ordnern zu tun.

Im allgemeinen WoW Forum habe ich auch schon geschrieben. Da ich geschrieben hatte das ich hier gleich Hilfe bekommen habe hat sich wohl gleich ein Gamemaster gemeldet. Allerdings hat der nur einen Tipp geben können der nichts bringt und der damit garnichts zu tun hat. Seit dem schreibt der natürlich nicht. Denkt wohl, einmal was rein schreiben und das wars... Kennt sich jemand mit der Freigabe von den WoW Ordnern unter Vista aus?
Wo haben denn diejenigen, die auch Vista haben, ihren WoW Ordner? Und wie habt ihr das alles eingestellt mit den Freigaben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach mal 50 Euro ausgeben und einen Router kaufen der auch Firewall u.s.w. hat ..
AVM Fritzbox oder andere ala Devolo wären sicher einfach einzustellen sicherer und man
hat eine dauerhafte Verbindung .
 
Ich hole mir demnächst einen Laptop, der hat dann ein Betriebssystem. Nicht so einen Virus der sich Vista nennt.

Trotzdem will ich dieses Problem behoben haben.

Und ist ja nicht so, dass es am Router liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann hier nicht mal jemand, der Windows Vista hat, hier posten, wie er seine Ordner freigegeben hat bzw. auf welchem Pfad er den WoW Ordner hat?

Kann doch nicht sein, dass man nirgends dazu Hilfe bekommt bei einem Spiel, wo täglich solche Probleme auftreten. Ich bin nicht der einzige der Windows Vista hat!


Übrigens habe ich mich wegen Laptop informiert und erfahren, dass es Laptops mit dem Betriebssystem XP garnicht mit (meines erachtens) ausreichender Prozessorleistung für WoW gibt, mit Vista jedoch schon. Also wird ein neuer PC, wenn es ein Laptop sein soll, wohl mit Vista sein müssen. Und da wird es dann vielleicht auch das Problem mit Freigaben geben.


Also.. kennt sich hier jemand mit Vista aus?
 
also ich bin Vista besitzer und habe keinerlei Ordner Frei gegeben. Standartmäßig installiert Vista WoW in den

C:/Benutzer/*Benutzername/Öffentlich/Games/World of Warcraft

*hier kommt dein name natürlich rein

Ich benutze eine eigene Firewall also die von Vista ist ausgeschalten und den Windows Defender haber ich auch aus gemacht

Lediglch für den Blizzard Downloader habe ich im Router den Standart TCP Port frei gegeben in F-Secure brauchte ich keinen Port zusätlich öffnen da sich die SW Firewall anscheinen mit der im Router "Abspricht"

Kann gut sein das sich da was mit einander beißt

hat dein Mainboard evtl auch ne Hardware Firewall?

die ggf. Mal deaktivieren
 
Hi,

ich würde mal die Ports überprüfen... hab zwar den thread nur überflogen, aber es könnte sein das der Port mit dem WoW arbeitet gesperrt bzw geschlossen ist (3724 von WoW und  3724, 6112, 6881-6999 vom Downloader, wenn ich mich jetzt nich irre).

Falls es schon erwähnt wurde, sry 4 doppelpost... das wäre das einzige was mir so spontan noch einfallen würde!
wink.gif
 
du hast auch nicht zufällig dein wow per irgendeiner fw blockiert die bei der tcom software bei war?
die zugriffsrechte sind latte,da du kein update einspielst. (Kannst auch Wow einfach in deinen Ordner kopieren auch unter Eigene Dateien oder so ist latte, da funxt es immer da dein benutzer die rechte hat da dateien zu ändern)
ipconfig /flushdns müsste auch bei dir gehen da dein dnscache immer lokal liegt egal ob router oder nicht
Tipp: Schmeiss deinen Rechner aus dem Fenster und vergess das Internet. Das befreit. ^^
 
Wende dich an deinen Provider. Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt einfach mal die Telefondose wechseln, hat bei mir Wunder gewirkt ( Dose zu alt, Kontakte defekt ).
 
Zurück