Hallo, ich habe mich jetzt mal wieder daran gemacht.
Ich habe vorhin unter "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter" unten bei "Freigabe des öffentlichen Ordners" ein Häkchen rein gemacht und danach bin ich über Erfolg hinaus gekommen. Allerdings ist es dann bei "Charakterliste wird geladen" stehengeblieben. Auf andere Server bin ich drauf gekommen, da ist es dann aber bei "Charakter erstellen" stehen geblieben wenn ich dort mal einen zum Test erstellen wollte. Ich habe dann das Spiel verlassen, als ich dann nochmal einloggen wollte bin ich auf den Server nicht mehr drauf gekommen, wo ich einen Charakter erstellt hatte.
(Dazu muss ich übrigens sagen das der WoW Ordner bei mir im öffentlichen Ordner ist. Da der nicht freigegeben war wurde es dem Spiel nicht erlaubt, auf den Ordner, den es beim einloggen benötigt, zuzugreifen. Ich frage mich nur, warum das dann bei "Charakterliste wird geladen" nicht weiter ging. Und viel mehr frage ich mich, was jetzt kaputt ist dass es schon wieder nicht geht, das Häkchen sitzt aber noch)
Jetzt komme ich wieder nicht über Erfolg rüber, keine Ahnung was jetzt wieder ist... Jedenfalls hat das irgendwas mit Freigabe von Ordnern zu tun.
Im allgemeinen WoW Forum habe ich auch schon geschrieben. Da ich geschrieben hatte das ich hier gleich Hilfe bekommen habe hat sich wohl gleich ein Gamemaster gemeldet. Allerdings hat der nur einen Tipp geben können der nichts bringt und der damit garnichts zu tun hat. Seit dem schreibt der natürlich nicht. Denkt wohl, einmal was rein schreiben und das wars... Kennt sich jemand mit der Freigabe von den WoW Ordnern unter Vista aus?
Wo haben denn diejenigen, die auch Vista haben, ihren WoW Ordner? Und wie habt ihr das alles eingestellt mit den Freigaben?