Battle.net WoW Loginprobs

n3wb

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Da das Thema mit diesem Post geschlossen wurd, bin ich mal so 3st und erstell einfach mal ein Thema in dem es drum geht, den Connection problems auf den grund zu gehen und evtl, sogar eine Lösung zu finden ....


An alle mit dem selben Problem:

gebt mal in eurer console [cmd] "tracert eu.logon.worldofwarcraft.com" ein und schaut mal wo ihr nicht weiterkommt, mit ein bisschen phantasie und thoretischem Informatik wissen, würd ich mal sagen dass die Weiterleitung von Paris nach New York (wo sich meines Wissens die bNet auth. Server befinden) nicht ganz
funktionstüchtig ist, was auch erklärt dass man sich mit seinem "Normalen" WoW acc auch weiterhin einloggen kann.
(mim flame ACC eben ausgetestet, und naja , nur mein Bnet Acc ist betroffen^^)

ich lasse mal meine ersten 5 Hops weg da diese für uns irrelevant sind :

...
6 54 ms 22 ms 22 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.84.145]

7 22 ms 21 ms 21 ms ffm-bb2-link.telia.net [80.91.251.233]

8 37 ms 31 ms 30 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.252.233]

9 32 ms 32 ms 31 ms prs-b1-link.telia.net [80.91.250.249]

10 32 ms 31 ms 32 ms prs-tc-i1-link-telia.net [80.91.250.30]

11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

17 * *


wie ihr seht geht meine "Login anfrage" nicht über Paris hinaus, wo auch die Techniker ja BLizz. Angabne nach iwas rumwursteln, und naja ein gezogenes kabel bei nem Routerserver ist leicht zu übersehn ... -.-

Also nochmal mein Geistiger Dünpfiff kurz zusammengefasst:

Eure ACCS sind in Ordnung.
Euer ISP (Internet Service Proovider) macht auch kein murks (geh ich mal von aus)
Es ist ein (warscheinlich) TEMPORÄRER FEHLER SEITENS BLIZZ.

ps. für eure tracert logs wär ich sehr dankbar da ich damit entweder a) meine These untermauern kann oder b) sehe dass ich totalen Mist labere.
 
Das Routing via Telia hat doch schon länger Probleme.

Was ist nun also dein "genaues" Problem?
 
Das gleich problem hab ich auch jetzt weiß ich wenigstens was los ist danke!


Mfg: gallatin8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...117238&st=0

Geht halt darum den Leuten den "Stress" zu ersparen sich aufzuregen WAS GENAU Denn nicht funzt..
smile.gif
bin aber gerade die Einleitung am neuverfassen um verständlicher rüberzubringen was mit diesem Thread beabsichtigt bin.


PS: Hab gerade "warscheinlich"?!? eine Methode gefunden sich zu verbinden werd das noch einige male austesten, aber für die mit etwas informatik knowhow -> ein Amerkainscher SOCKS 5 Proxy = np sich mim bnet acc einzuloggen oder biszu den WoW server zu tracen ... evtl kann der Ein oder Andere mit zugriff auf nen SOCKS in US mal austesten ob bei ihm/ihr der selbe effekt auftritt, wenn ja wäre ich sehr verbunden über eine kleine Mitteilung...
 
hör mal Kind, wenn da steht "versuchen sie es Später wieder" und du weisst das du net am Rechner rungefingert hat ist es wohl logisch das die Battle Net Login Server nicht laufen oder? Dafür rufst du da an? Eh sorry such mal nen Psychiater auf wenn es anfängt bei dir zu zucken und du damit nicht mehr klar kommst mal bissel warten zu müssen.

1. wenn du mir zeigst wo ich iwas mit "anrufen" schrieb schenk ich dir 10€
2. wenn nicht kontruktives zu melden hast Troll doch bitte weiter in iwelchen CSForen, danke dir vielmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endet bei mir, wo es bei dir endet!
wink.gif


bw. nicht mein Account, sondern der von meiner Freundin. Oo Zum dreimillionensten mal sag ich Ihr "Logg dich aus!"

lg Kawock
 
ich haben B-net acc und kann einloggen ich weiß nicht was ihr für Probleme habt dafür ist mein Server noch down >_<
 
ich haben B-net acc und kann einloggen ich weiß nicht was ihr für Probleme habt dafür ist mein Server noch down >_<


wenn du mitdeinem Bnet acc problemlos auf die Server kannst,
wärst du dann so lieb einmal den tracert Auszug zu posten ?? und evtlö noch deinen ISP?
 
Also ich habe 2 Rechner und 2 Accounts, die beide zu einem BN-Acc zusammengeführt sind. Auf dem Vista 32- Bit geht alles ohne Probleme, auf dem Vista 64 Bit Rechner kommt auch keine Verbindung zustande, seit dem Patch heute. Liegt also definitiv nicht am Battlenet! Auch mein Server ist schon oben! Vermute momentan das es an V64 liegt. Aber das ist nur eine Vermutung!
 
Habe Windows XP 32bit und bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche mit meinem Battlenet Account einzuloggen.
... Bitte ersuche sie es später nochmals....
 
Hio Leuts,

kann es sein das die Loginserver vom Battle.net down sind? Ich kann mich nicht in WoW einloggen da steht nur das ich es später nochmal probieren soll.
Und zu den aufkommenden Fragen..

Nein ich wurde nicht gehackt.
Ja da bin ich mir 100% sicher^^.

Hat jemand anderes die selben Probs oder soll man Tee trinken und abwarten? Da ja leider Patchday ist.

Mfg Lewita
 
Nein ich Habe B-Net acc und kann ein Und ausloggen wie ich will außerdem Gibt es schon Themen dazu -.-
 
Hio Leuts,

kann es sein das die Loginserver vom Battle.net down sind? Ich kann mich nicht in WoW einloggen da steht nur das ich es später nochmal probieren soll.
Und zu den aufkommenden Fragen..

Nein ich wurde nicht gehackt.
Ja da bin ich mir 100% sicher^^.

Hat jemand anderes die selben Probs oder soll man Tee trinken und abwarten? Da ja leider Patchday ist.

Mfg Lewita

glaub schon ich kann mich auch nich einloggen -.- und dann wollt ich in den wow foren nachschaun und die werden gewartet och man hab ich ein pech
und dass obwohl teldrassil schon on is *manno*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese fehlermeldung bekomme ich:

 
selbe meldung bei mir, scheint ein problem bei blizz zu sein
 
Zurück