Bau dir deine eigene Taskbar aber wie?

Es sind aber mehr FÜR Vista, glaub mir =)

Das Vista langsamer als XP ist, ist ein irrtum.
Mit Vista lässts sich auch besser, effektiver und flotter arbeiten.
Vista unterstützt mehr als XP... usw usw

es sind halt diese Urteile von der Geburt.
Bill Gates wurde bei der Geburt auch bestimmt beschimpf:
Bäh, sunne hässliche Fratze...

Und man sieht, was draus geworden ist:
Ohne ihn könnten wir heut nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entwickler konnten leider bei der (Standard-)Farbwahl (die man ändern kann) nicht auf deine Bedürfnisse eingehen, ich persönlich finde das natürlich auch sehr dreist und zutiefst empörend(!). 2 Uhren = sinnfrei, also betriebssystem = schrott, klar, dem gibt es nichts hinzuzufügen, vorbildliche Schlussfolgerung. Gadgets kann man sich zwar welche aus dem Internet runterladen und beliebig aktivieren, positionieren und konfigurieren, aber ich muss einräumen, dass die entwickler - echt mal - bei jedem User genau die Gadgets auf die Windows Installation draufpacken sollten die ihm gefallen. Unerhört, dass es nicht so ist!!!
Alles in allem sind das selbstverständlich genug gründe gegen vista.
Ich spüre den seichten Hauch der Ironie o.0

Bill Gates wurde bei der Geburt auch bestimmt beschimpf:
Bäh, sunne hässliche Fratze...

Und man sieht, was draus geworden ist:
Ohne ihn könnten wir heut nicht xD
Aber ne hässliche Fratze hat er trotzdem
biggrin.gif


Ich find in dem Zusammenhang das Beispiel Stephen Hawking besser...bei seiner Geburt meinten sicher alle "Oh, eine gescheiterte Existenz, der arme Junge ist so schwer behindert, er wird nie etwas erreichen..." und jetz...
biggrin.gif
 
In der Tat!

Man sollte ihn so und so kennen, aber spätestens aus den Simpsons
wink.gif
 
Zurück