Es sind aber mehr FÜR Vista, glaub mir =)
Das Vista langsamer als XP ist, ist ein irrtum.
Mit Vista lässts sich auch besser, effektiver und flotter arbeiten.
Vista unterstützt mehr als XP... usw usw
es sind halt diese Urteile von der Geburt.
Bill Gates wurde bei der Geburt auch bestimmt beschimpf:
Bäh, sunne hässliche Fratze...
Und man sieht, was draus geworden ist:
Ohne ihn könnten wir heut nicht xD
Das Vista langsamer als XP ist, ist ein irrtum.
Mit Vista lässts sich auch besser, effektiver und flotter arbeiten.
Vista unterstützt mehr als XP... usw usw
es sind halt diese Urteile von der Geburt.
Bill Gates wurde bei der Geburt auch bestimmt beschimpf:
Bäh, sunne hässliche Fratze...
Und man sieht, was draus geworden ist:
Ohne ihn könnten wir heut nicht xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: