bc gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schnell noch ganz viel uninteressantes posten!!!!!!!!!!111^^

/edit: Ich hab deine PM uebrigens gelesen. Weiss nur nicht was ich schreiben soll.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Mod sollte das Ding hier schließen. Hier wird wieder einiges ad absurdum geführt.
 
Schnell bevor ein Mod kommt alle noch einmal lästern und Posts farmen :>
 
wenn ich meinen acount auf bc erweitert aber jetzt bin ich verreist und hatte mein game und bc mit genommen aber bei bc fehlte die 4 te cd aber da mein acount bc aktuallisirt ist kann ich mich nicht einloggen weil kein bc installirt ist aber mein acount ja erweiter währe deswegen verweissen die mich auf einen link zu wow-europe.com wo man das woll dann runter laden kann aber da kann ich nur mein acount erweitern oderbc kaufen kann ich das noch wo anders KOSTENLOS runter laden



ขออภัยในความไม่สะดวก

ข้อมูลที่ท่านต้องการไม่สามารถแสดงได้ในขณะนี้
กรุณาแวะชมใหม่อีกครั้ง

最新デジタル一眼レフカメラのTTL調光方式に対応したクリップオンタイプストロボ。発光部は上方向へ90゜、左方向へ180゜、右方向へ120゜動かすことができ、バウンス撮影なども自由自在。液晶表示パネルでは焦点距離情報をデジタル表示(APS-Cサイズ)と35mmフィルムサイズ比較換算表示に瞬時に切り替え可能。

メーカーサイト>サンパック
 
ขออภัยในความไม่สะดวก

ข้อมูลที่ท่านต้องการไม่สามารถแสดงได้ในขณะนี้
กรุณาแวะชมใหม่อีกครั้ง

最新デジタル一眼レフカメラのTTL調光方式に対応したクリップオンタイプストロボ。発光部は上方向へ90゜、左方向へ180゜、右方向へ120゜動かすことができ、バウンス撮影なども自由自在。液晶表示パネルでは焦点距離情報をデジタル表示(APS-Cサイズ)と35mmフィルムサイズ比較換算表示に瞬時に切り替え可能。

メーカーサイト>サンパック
Na warum schreibt man das nich gleich so, dann hätt ich den Thread von anfang an verstanden
 
Wenn dein Account schon auf BC umgestellt ist, kannst du, ohne BC installiert zu haben, leider nicht mehr spielen.

Wenn dir die 4te CD fehlt, weil sie nicht in der Packung war, dann bring das Spiel zu dem Händler zurück, bei dem du es gekauft hast, und tausch es um. Lass dich nicht abwimmeln!

Ob man BC kostenlos downloaden kann ist mir leider nicht bekannt.
 
Wenn dein Account schon auf BC umgestellt ist, kannst du, ohne BC installiert zu haben, leider nicht mehr spielen.

Wenn dir die 4te CD fehlt, weil sie nicht in der Packung war, dann bring das Spiel zu dem Händler zurück, bei dem du es gekauft hast, und tausch es um. Lass dich nicht abwimmeln!

Ob man BC kostenlos downloaden kann ist mir leider nicht bekannt.
Die CD 4 befindet sich in einer Pappe bei dem Handbuch. also schau da mal
 
Wenn dein Account schon auf BC umgestellt ist, kannst du, ohne BC installiert zu haben, leider nicht mehr spielen.

Wenn dir die 4te CD fehlt, weil sie nicht in der Packung war, dann bring das Spiel zu dem Händler zurück, bei dem du es gekauft hast, und tausch es um. Lass dich nicht abwimmeln!

Ob man BC kostenlos downloaden kann ist mir leider nicht bekannt.


Ein Post mit Sinn!!!

VOTE FOR POMELA!!!!
 
Ich habe mir die Community einmal ein Wenig näher angeschaut und ich muss sagen ihr seid die niveauloseste Community die ich je gesehen habe! Ihr hakt über 20 Posts auf ein und der gleichen Sache herrum! Ich für meinen Teil muss sagen das ich sein Anliegen gleich beim ersten AUFERKSAMEN Lesen verstanden habe.
 
Ich habe mir die Community einmal ein Wenig näher angeschaut und ich muss sagen ihr seid die niveauloseste Community die ich je gesehen habe! Ihr hakt über 20 Posts auf ein und der gleichen Sache herrum! Ich für meinen Teil muss sagen das ich sein Anliegen gleich beim ersten AUFERKSAMEN Lesen verstanden habe.


Danke für das Kompliment
hmmm.gif



Schade das ich keinen Horde Chara auf deinem Realm habe ...

Sonst würde ich jetzt ne Jagd auf dich starten
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Community einmal ein Wenig näher angeschaut und ich muss sagen ihr seid die niveauloseste Community die ich je gesehen habe! Ihr hakt über 20 Posts auf ein und der gleichen Sache herrum! Ich für meinen Teil muss sagen das ich sein Anliegen gleich beim ersten AUFERKSAMEN Lesen verstanden habe.


AUFERKSAMEN?? du meinst wohl eher aufMerksamen,oder?? ...und du willst was sagen -.-
blub.gif
 
Wenn du dir die Community auch nur ein BISSCHEN genau anguckst und etwas länger hier in diesem Forum bist, wirst du merken wie familiär(auch in Bezug auf andere Foren) es hier zugeht.
 
Außerdem wird hier viel geholfen , wenn nicht greade solche Typen wie dieser Dudu Man
ankommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl ihr merkt es schon gar nicht mehr!


Jetzt hakt ihr auf dem Nächsten rum! Denkt ihr wirklich ich strenge mich beim Schreiben wirklich an? Ich tippe halt schnell und ein Fehler ist ja nicht der Weltuntergang.
 
Ich habe das Gefühl ihr merkt es schon gar nicht mehr!
Jetzt hakt ihr auf dem Nächsten rum! Denkt ihr wirklich ich strenge mich beim Schreiben wirklich an? Ich tippe halt schnell und ein Fehler ist ja nicht der Weltuntergang.

lol...

Du bist 16 und erkennst die Ironie im Leivers Beitrag nicht -.-


Außerdem die fehler , die der Dudu Man gemacht hat sind mehr als GRAUSAM!!!
 
Er will doch nichts böses. Er will nur den armen leuten wie Dudu_man die von allen verpönt werden helfen.Er ist ein Weltenverbesserer!

PommesOmma 4 President!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück