bc gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Ich werde meinen Post ausformulieren auch wenn ich /dance recht passend finde.

Jetzt mal ehrlich: Ihr mögt mich nicht, ich mag euch nicht, aber es gibt immer noch die PM Funktion. Achne, sry, dafür gibt es ja kein Post gut geschrieben. -.-


Jetzt mal ehrlich: Ihr mögt mich nicht, ich mag euch nicht

Bist du wirklich so cool?

Jetzt mal ehrlich: Wenn dich die Community so stark stört, warum schreibst du dann überhaupt hier?

Hört mal zu der Post ging nicht an euch also: "Pls shut the fuck up".

Wie du sicherlich schon bemerkt hast ist das hier ein Forum. Hier kann jeder jeden Beitrag lesen. Also wie kommst du auf witzige Idee diesen Satz zu tippen?





+1 einen post
biggrin.gif
 
... und weiter gehts!
Wir gehen in die 3. Spamrunde! (siehe Posts über mir)
Jetzt mal ehrlich: Ihr mögt mich nicht, ich mag euch nicht, aber es gibt immer noch die PM Funktion. Achne, sry, dafür gibt es ja kein Post gut geschrieben. -.-
Hört mal zu der Post ging nicht an euch also: "Pls shut the fuck up".
Ich habe eine klare Anssage gemacht und nicht darum gebeten das die komplette Community (Mehr seid ihr ja nicht) ihr Statement dazu abgibt.


hehe, da versucht sich doch tatsächlich ein kleiner Teenager zu behaupten ... irgendwie süß
blush.gif

und außerdem, die komplette Community hat sich noch nicht dazu geäußert, also bleib ruhig, genieße dein junges Leben und, um es mit deinen Worten zu sagen: STFU
victory.gif
 
Komm mir nicht mit Alter!


Ich kann ja mal eine Skala von 1 - 10 errichten und euer geistliches Alter und mein geistliches Alter einzeichnen. Ich versuche rein gar nichts ich schreibe nur im mich zu wehren und außerdem ist dies sowieso wie ein öffentlicher Spamthread.


E// Wie schön du meine Sprachmerkmale heraus gefiltert hast!


Für die Allgemeinheit: Ja ich spiele CS, aber sicher nicht 24/7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meine Mama so schön sagen würde: Der Ton macht die Musik
biggrin.gif


und wie meine Vorposter schon gesagt haben, wenn dich unsere Community sooo stört, solltest du vielleicht diese verlassen. So wäre uns und dir geholfen .. obwohl ... der Spaß würde verloren gehen
biggrin.gif
 
Ich sag jetzt gar nichts zu^^

/closed


Ach Please /sticky
tongue.gif



Dieser Theard ist wohl mehr als Perfekt!!!!!!!!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagen wir es mal so ein kluger post läßt nicht die geistige reife extrem in die höhe schnellen
smile.gif


aber aufpassen des du nicht in simple flame posts verfällst die du doch so sehr verachtest
smile.gif
 
Meine Güte ist das ein armseliger Thread.

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück