bc gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die Community einmal ein Wenig näher angeschaut und ich muss sagen ihr seid die niveauloseste Community die ich je gesehen habe! Ihr hakt über 20 Posts auf ein und der gleichen Sache herrum! Ich für meinen Teil muss sagen das ich sein Anliegen gleich beim ersten AUFERKSAMEN Lesen verstanden habe.

Mein Name bürgt für Qualität! Wenn jemand eine ordentliche Frage stellt, gibts ne präzise und freundliche Antwort von mir, bei sowas Spott und Hohn. Jeder kann sichs aussuchen. PommesOmma hat bei mir natürlich schon mitm ersten Wort versagt, also, nc, such dir ne andere Community, kkthxbye.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name bürgt für Qualität! Wenn jemand eine ordentliche Frage stellt, gibts ne präzise und freundliche Antwort von mir, bei sowas Spott und Hohn. Jeder kann sichs aussuchen. PommesOmma hat bei mir natürlich schon mitm ersten Wort versagt, also, nc, such dir ne andere Community, kkthxbye.
Oftmals stimme ich ja mit Dir überein, aber in diesem Fall bist Du mal wieder einen Ticken zu arrogant und anmaßend für meinen Geschmack.
Wie die Hyänen stürzen sich die Leute hier auf die mangelnde Ausdrucksfähigkeit eines Zwölfjährigen (?) und der Einzige, der mal was dazu sagt (schreibt), weil er ein derartiges Verhalten wie es hier leider recht häufig vorkommt noch nicht gewöhnt ist, kriegt direkt auch noch sein Fett weg.
Nett, nett.
 
Oftmals stimme ich ja mit Dir überein, aber in diesem Fall bist Du mal wieder einen Ticken zu arrogant und anmaßend für meinen Geschmack.
Wie die Hyänen stürzen sich die Leute hier auf die mangelnde Ausdrucksfähigkeit eines Zwölfjährigen (?) und der Einzige, der mal was dazu sagt (schreibt), weil er ein derartiges Verhalten wie es hier leider recht häufig vorkommt noch nicht gewöhnt ist, kriegt direkt auch noch sein Fett weg.
Nett, nett.

Woher weißt du, dass er zwölf Jahre alt ist? Ich tippe auf den üblichen Forentroll, der meint, er provoziert jetzt durch seine Rechtschreibung, was natürlich auch von allen Seiten bestätigt wird. Dann erscheinen noch User, die ein RPG wie WoW mit einem Namen wie "PommesOmma" angehn und verteidigen unseren Troll auf Seite 1 auch noch.

Das müssen wir hier aber nicht debattieren, ich bin so arrogant wie ich sein möchte und jede Diskussion unsererseits ist imho Trollfutter.
 
Woher weißt du, dass er zwölf Jahre alt ist?
Weil's in seinem Profil steht und ich keinen Sinn darin erkennen kann die default-Einstellung (1.1.1900) so abzuändern, daß man jünger erscheint.
Ich tippe auf den üblichen Forentroll, der meint, er provoziert jetzt durch seine Rechtschreibung, was natürlich auch von allen Seiten bestätigt wird.
Nicht hinter jedem Baum versteckt sich ein Troll.
Dann erscheinen noch User, die ein RPG wie WoW mit einem Namen wie "PommesOmma" angehn und verteidigen unseren Troll auf Seite 1 auch noch.
Das mit dem Troll ist unbewiesen, nicht jeder spielt auf einem RP-Server und Namen wie "PommesOmma" sind durchaus legitim und immer noch besser als manch andere Namen, denen man im Spiel so über den Weg läuft.
Zudem sehe ich den Nick eines Posters nicht für ein Qualitätsmerkmal für den Inhalt seines Posts an.
Das müssen wir hier aber nicht debattieren, ich bin so arrogant wie ich sein möchte und jede Diskussion unsererseits ist imho Trollfutter.
Daß wir als Gnome Trollfutter sind, damit müssen wir wohl leben, aber zumindest was den Sinn der Diskussion angeht stimmen wir beide dann wieder überein.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß wir als Gnome Trollfutter sind, damit müssen wir wohl leben, aber zumindest was den Sinn der Diskussion angeht stimmen wir beide dann wieder überein.
wink.gif

So ein Trollsteak schadet auch auf dem gnomischen Mittagstisch nicht
happy.gif
 
warscheinlich hatte er die 4 CD net gefunden weil die so versteckt ist
 
Wenn du dir die Community auch nur ein BISSCHEN genau anguckst und etwas länger hier in diesem Forum bist, wirst du merken wie familiär(auch in Bezug auf andere Foren) es hier zugeht.
Richtig Ahluuum, die Buffed Community ist Quasy wie eine familie und man ist gerne hier. Man hat Spaß und kann mit den Leuten echt gut auskommen, und manchmal stöst man doch gerne mit den anderen die Köpfe zusammen
smile.gif


Er will doch nichts böses. Er will nur den armen leuten wie Dudu_man die von allen verpönt werden helfen.Er ist ein Weltenverbesserer!

PommesOmma 4 President!
ROFL, ein samariter der oder die PommesOmma

Mein Name bürgt für Qualität! Wenn jemand eine ordentliche Frage stellt, gibts ne präzise und freundliche Antwort von mir, bei sowas Spott und Hohn. Jeder kann sichs aussuchen. PommesOmma hat bei mir natürlich schon mitm ersten Wort versagt, also, nc, such dir ne andere Community, kkthxbye.
Ich musste doch sehr schmunzeln. Klingt wie ne Werbung aus nem Kaufhaus
biggrin.gif
aber auch hier stimme ich den Grundsätzen des Posts zu.


und letzendlich muss ich doch dieses Bild noch einfügen
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-rocks.jpg
 
Der sieht fast so aus wie ich; abgesehen von dem Bauch, dem Hemd, dem Gesicht, der Hose, der Halskette, den Armen, den Beinen, den Haaren und dem Doppelkinn.
 
hier stand gerade ein falscher post von mir, sry, hab mich im thread vertan. so nun ist er aber weg.

@Ahlumm: Ja wenn du das alles abziehst dann könnte auch ich das sein, sind wir Brüder
biggrin.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name bürgt für Qualität! Wenn jemand eine ordentliche Frage stellt, gibts ne präzise und freundliche Antwort von mir, bei sowas Spott und Hohn. Jeder kann sichs aussuchen. PommesOmma hat bei mir natürlich schon mitm ersten Wort versagt, also, nc, such dir ne andere Community, kkthxbye.


Und du bist hier der König? Okay, lass dir Eines gewiss gesagt sein:

Du läufst anscheinend blind durchs Leben, deine Antworten mögen vielleicht iO sein, aber guck dir mal den Rest an! Hier wird gespamt wie sonst Was, dieses Forum würde ich eher #Buffed nennen, weil es einen IRC Channel ersetzt! Und glaub mir Freundchen, ich bleibe hier und wenn jemand Probleme hat werde ich helfen.

Ich habe noch nicht gegen die Regeln verstoßen, kann somit keinen Forumban kassieren und darf offizell weiter posten, egal was so ein I.Net only wie du mir sagst! Wenn dein Leben nur im Internet statt findet und du in irgendwelchen 10-Mann Communitys Ansehen brauchst tust du mir leid, aber ich aktzeptiere das du im echten Leben keine Freunde hast und im Internet welche suchst.
 
Und du bist hier der König? Okay, lass dir Eines gewiss gesagt sein:

Du läufst anscheinend blind durchs Leben, deine Antworten mögen vielleicht iO sein, aber guck dir mal den Rest an! Hier wird gespamt wie sonst Was, dieses Forum würde ich eher #Buffed nennen, weil es einen IRC Channel ersetzt! Und glaub mir Freundchen, ich bleibe hier und wenn jemand Probleme hat werde ich helfen.

Ich habe noch nicht gegen die Regeln verstoßen, kann somit keinen Forumban kassieren und darf offizell weiter posten, egal was so ein I.Net only wie du mir sagst! Wenn dein Leben nur im Internet statt findet und du in irgendwelchen 10-Mann Communitys Ansehen brauchst tust du mir leid, aber ich aktzeptiere das du im echten Leben keine Freunde hast und im Internet welche suchst.


Ich muss zugeben du bist schon ein lustiger Typ
jester.gif


Du wirkst schon auf dem My Buffed Foto unshympatisch....

Naja irgendwie wie die Typischen Hardcore CS Spieler^^ ( sry an alle CS Zocker)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben du bist schon ein lustiger Typ
jester.gif


Du wirkst schon auf dem My Buffed Foto unshympatisch....

Naja irgendwie wie die Typischen Hardcore CS Spieler^^ ( sry an alle CS Zocker)
Ich finds einfach nur Köstlich, bin mal auf Lorilles antwort gespannt.
 
wenn er des schon las #buffed empfindet sollte er villeicht nicht ins offtopic gucken
wink.gif
 
Ich habe mir die Community einmal ein Wenig näher angeschaut und ich muss sagen ihr seid die niveauloseste Community die ich je gesehen habe! Ihr hakt über 20 Posts auf ein und der gleichen Sache herrum! Ich für meinen Teil muss sagen das ich sein Anliegen gleich beim ersten AUFERKSAMEN Lesen verstanden habe.

Also wenn Du das auf Anhieb verstanden hast, dann bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das für Dich postiv zu werten ist.
 
... und weiter gehts!


Wir gehen in die 3. Spamrunde! (siehe Posts über mir)


Jetzt mal ehrlich: Ihr mögt mich nicht, ich mag euch nicht, aber es gibt immer noch die PM Funktion. Achne, sry, dafür gibt es ja kein Post gut geschrieben. -.-


Hört mal zu der Post ging nicht an euch also: "Pls shut the fuck up".


Ich habe eine klare Anssage gemacht und nicht darum gebeten das die komplette Community (Mehr seid ihr ja nicht) ihr Statement dazu abgibt.
 
... und weiter gehts!
Wir gehen in die 3. Spamrunde! (siehe Posts über mir)
Jetzt mal ehrlich: Ihr mögt mich nicht, ich mag euch nicht, aber es gibt immer noch die PM Funktion. Achne, sry, dafür gibt es ja kein Post gut geschrieben. -.-
Hört mal zu der Post ging nicht an euch also: "Pls shut the fuck up".
Ich habe eine klare Anssage gemacht und nicht darum gebeten das die komplette Community (Mehr seid ihr ja nicht) ihr Statement dazu abgibt.


Tut mir Leid aber das ist auch Spam ;-)

Naja ich geh dann mal einwenig Sport machen
top.gif



Cya
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück