Bei Blizzard arbeiten?

Würdet ihr in ein anderes Land ziehen um bei Blizzard arbeiten zu können?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Hydro91

NPC
Registriert
15.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute

Ich wollt mal fragen wie ihr das seht.

1) Ich meine jeder von uns steht auf Rollenspiele aber würdet
ihr um bei Blizzard arbeiten zu können in ein anderes Land ziehen?
Familie, Freunde etc. zurückzulassen und zB. nach Paris ziehen?

2) Was denkt ihr wie das Arbeitsklima dort ist?
Den ganzen Tag vorm Computer sitzen? Jeder sein eigenes Büro?
WoW in der Taskleiste und mit Tab+Alt switchen wenn der Chef vorbeigeht?^^

3) Zuletzt ob ihr dann auch noch WoW zocken würdet.
Ich mein den ganzen Tag mit WoW zu tun haben bei der Arbeit
und dann nach Hause kommen und wieder in WoW einsteigen
um zu leveln, raiden usw.? Oder würdet ihr noch immer so
oft/lang WoW zocken?

Was haltet ihr davon?

mfg Hydro91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze die SUFU da siehst du schon hunderte Male die gleiche Frage, wie oft den noch ?
 
Benutze die SUFU da siehst du schon hunderte Male die gleiche Frage, wie oft den noch ?

nicht immer so gemein sein....
happy.gif
aber recht hast du
 
recht hat er... und die wunschvorstellung das jeder sein eigenes Büro hat, glaubste wohl selbst nicht oder ? dazu würd wohl nicht ma das Pentagon ausrechen von der grösse
biggrin.gif
 
1)Ich selbst würde ja für einen guten Job umziehen, für Schneesturm aber nicht,
da ich kein Französisch kann und auf keinen Fall in einem Land leben wollte
in dem ich mich nicht mit den anderen Menschen verständigen kann.

2) Zu deinen Fragen gibt es eigentlich einen ausführlichen Bericht von einem ex-GM
Klicke hier!
Ich denke nicht, das die dort WoW in der Taskleiste haben und zocken wenn der Chef nicht hinsieht,
bei Schneesturm sollten die eigentlich momentan genug mit der Weiterentwicklung von wotlk zu tun haben.
Und wenn nicht, gibt es immer noch Massen von Tickets die auf eine Antwort warten.

3)Ich glaube das man wenn man schon die Ganze Zeit wärend der Arbeit mit einem Virtuellen Spiel zu tun hat
Zuhause sich endlich mit etwas anderem Beschäftigen will, wenn nicht sollte man sich Gedanken machen ob man
schon abhängig geworden ist. Ich hab meinerseits schon ohne den ganzen Tag mich mit WoW zu beschäftigen genug davon gekriegt,
dass ich mich momentan mit anderem beschäftige.
 
Hallo Leute

Ich wollt mal fragen wie ihr das seht.

1) Ich meine jeder von uns steht auf Rollenspiele aber würdet
ihr um bei Blizzard arbeiten zu können in ein anderes Land ziehen?
Familie, Freunde etc. zurückzulassen und zB. nach Paris ziehen?

2) Was denkt ihr wie das Arbeitsklima dort ist?
Den ganzen Tag vorm Computer sitzen? Jeder sein eigenes Büro?
WoW in der Taskleiste und mit Tab+Alt switchen wenn der Chef vorbeigeht?^^

3) Zuletzt ob ihr dann auch noch WoW zocken würdet.
Ich mein den ganzen Tag mit WoW zu tun haben bei der Arbeit
und dann nach Hause kommen und wieder in WoW einsteigen
um zu leveln, raiden usw.? Oder würdet ihr noch immer so
oft/lang WoW zocken?

Was haltet ihr davon?

mfg Hydro91

zu 2.

Die GMs arbeiten in Gruppen und werden für ein paar Server eingeteilt und spielen da kein WoW

zu 3.

die meisten GMs zocken auch normal WoW mit einem normalen Account würde ich dann aber auch machen
 
Hallo Leute

Ich wollt mal fragen wie ihr das seht.

1) Ich meine jeder von uns steht auf Rollenspiele aber würdet
ihr um bei Blizzard arbeiten zu können in ein anderes Land ziehen?
Familie, Freunde etc. zurückzulassen und zB. nach Paris ziehen?

2) Was denkt ihr wie das Arbeitsklima dort ist?
Den ganzen Tag vorm Computer sitzen? Jeder sein eigenes Büro?
WoW in der Taskleiste und mit Tab+Alt switchen wenn der Chef vorbeigeht?^^

3) Zuletzt ob ihr dann auch noch WoW zocken würdet.
Ich mein den ganzen Tag mit WoW zu tun haben bei der Arbeit
und dann nach Hause kommen und wieder in WoW einsteigen
um zu leveln, raiden usw.? Oder würdet ihr noch immer so
oft/lang WoW zocken?

Was haltet ihr davon?

mfg Hydro91


1.nö gar keine proplem Weil ich dort Freund habe Dir dort leben und ich kan die Sprache!
Und Meine Mutter Die Wirt Mich Sich off besuchen kommen WEil sie paris Liebt^^

2.no ich Denke Die hocken Wie bei Einem call center oder so wass Alle Neben Einander alls gm^^

3.nö Glaub ich nicht weil dan Würde mir wow aus Allen löchern hängen^^
 
3)Ich glaube das man wenn man schon die Ganze Zeit wärend der Arbeit mit einem Virtuellen Spiel zu tun hat
Zuhause sich endlich mit etwas anderem Beschäftigen will, wenn nicht sollte man sich Gedanken machen ob man
schon abhängig geworden ist. Ich hab meinerseits schon ohne den ganzen Tag mich mit WoW zu beschäftigen genug davon gekriegt,
dass ich mich momentan mit anderem beschäftige.


3) ja an das hatte ich auch gedacht, weil ja sogar die lead designer selber zocken
also ich hätte da wahrscheinlich die nase schon voll^^
dann stellt sich wieder die frage ob das dann wirklich ein traumberuf ist
 
Was solls denn bei Activision Blizzard besser sein?
Nur weil euch das Produkt gefällt muß die Arbeit ja nicht gleich gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer das sie mir einen überproprotional großes Gehalt drücken müssten, damit ich etwas für sie mache, würde ich niemals Umziehen dafür. Dann lieber kein Gehalt. :x
 
JA TOLL BEI BLIZZARD ARBEITEN MEIN TRAUM!!!11
DEN GANZEN TAG WoW ZOCKEN TOLL!

omg nerd-show.

/ @ Stress0056
wo hast du schreiben gelernt? ist ja grausig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wegziehen würde ich nicht, da mich der Job als solcher schon nicht anspricht. Zudem möchte ich nicht auf meine Freunde verzichten.
2. Arbeitsklima ist denke ich recht locker, da alle beeinander sitzen, und ich denke dass Gespräche sich schlecht unterbinden lassen.(bzw werden
smile.gif
)
3. WoW SPIELEN würde ich denke ich eher weniger, vlt mal reinschauen und ein bisschen rumbuggen...(Obwohl geht ja nicht mal mehr
sad.gif
)
 
/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2.

Die GMs arbeiten in Gruppen und werden für ein paar Server eingeteilt und spielen da kein WoW

zu 3.

die meisten GMs zocken auch normal WoW mit einem normalen Account würde ich dann aber auch machen
In den Arbeitsbedingungen steht, dass du privat zocken musst!!!!!
victory.gif
 
Also ich finde die möglichkeit in Paris zu leben oder auch USA ist doch cool, und ich würde sie nutzen.
Was das mit dem spielen zu tun hat...Ich denk mal wenn ich mich den ganzen Tag mit WoW und so beschäftigen würde hätte ich keine Lust mehr abends zu Hause zu spielen, dann lieber auf die couch setzten fernsehen mit meiner Frau gucken (sofern ich dann eine habe^^).

Also ich denke es ist eine tolle Chance aber man würde nach ein paar Wochen sicher den Spaß am Spiel verlieren, was ich nicht möchte
 
ähm die gm´s in europa sind auf irland und paris aufgeteilt;) ich würd sofort nach irland gehen:)
 
ich würd in ein anderes land aber wahrscheinlich erst ziehen wenn ich die sprachkenntnisse dafür hab
weil hmm wär das nicht bissl blöd wenn man dort keinen versteht x)
 
Ich würde umziehen um einfach mal sagen zu können ich habe da und da gearbeitet. Ihr stellt euch alle an... wir haben alle Internet! Wenn ich meine Freunde sehen will schmeiss ich meine Webcam an und chatte ein wenig, wenn ich Liebe brauche, dann gibt es genug Seiten wo man sich mit Leuten verabreden kann.

ich würde es aber nur machen, wenn das Gehalt stimmt und wenn ich eine Ausbildung habe.
 
Zurück