Hallo Leute
Ich wollt mal fragen wie ihr das seht.
1) Ich meine jeder von uns steht auf Rollenspiele aber würdet
ihr um bei Blizzard arbeiten zu können in ein anderes Land ziehen?
Familie, Freunde etc. zurückzulassen und zB. nach Paris ziehen?
2) Was denkt ihr wie das Arbeitsklima dort ist?
Den ganzen Tag vorm Computer sitzen? Jeder sein eigenes Büro?
WoW in der Taskleiste und mit Tab+Alt switchen wenn der Chef vorbeigeht?^^
3) Zuletzt ob ihr dann auch noch WoW zocken würdet.
Ich mein den ganzen Tag mit WoW zu tun haben bei der Arbeit
und dann nach Hause kommen und wieder in WoW einsteigen
um zu leveln, raiden usw.? Oder würdet ihr noch immer so
oft/lang WoW zocken?
Was haltet ihr davon?
mfg Hydro91
Ich wollt mal fragen wie ihr das seht.
1) Ich meine jeder von uns steht auf Rollenspiele aber würdet
ihr um bei Blizzard arbeiten zu können in ein anderes Land ziehen?
Familie, Freunde etc. zurückzulassen und zB. nach Paris ziehen?
2) Was denkt ihr wie das Arbeitsklima dort ist?
Den ganzen Tag vorm Computer sitzen? Jeder sein eigenes Büro?
WoW in der Taskleiste und mit Tab+Alt switchen wenn der Chef vorbeigeht?^^
3) Zuletzt ob ihr dann auch noch WoW zocken würdet.
Ich mein den ganzen Tag mit WoW zu tun haben bei der Arbeit
und dann nach Hause kommen und wieder in WoW einsteigen
um zu leveln, raiden usw.? Oder würdet ihr noch immer so
oft/lang WoW zocken?
Was haltet ihr davon?
mfg Hydro91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sofort nach irland gehen