Bei der Registrierung und am Support schon gescheitert

Psychopatrix

Rare-Mob
Kommentare
155
Ich wollte das Spiel mal testen also habe ich mich angemeldet und bekahm nie eine bestätigungs email.
Komischerweise kann ich mich auch nicht anmelden weder bei ROM ... noch dieser Playtoo unterseite da mein pw nicht stimme.
nächster tag .. ich schreibe dem support (ca 15:50 Uhr)
Email kommt direkt .. Suport von 14:00 - 18:00 nicht verfügbar. naja pech gehabt.
Am nächsten nachmittag das selbe Problem .. Support wieder am pennen.

on .. nach 3 tagen merke ich das ich evtl n rechtschreibfehler bei dder emai gemacht habe beim anmelden.
der Support verkündet daraufhin voller stolz das der Account vergeben sei Oo ja klar an mich nur mit anderer email XD.
ich schreib dem Support das auch mein pw nicht stimmt... aber hey .. auff der antwort beim support ist ein pw zu meinem account (bei jeder Support email)
der funzt leider weder bei rom noch bei playtoo.

Auf meine anfrage für mein pw werde ich darauf hingewiesen das ich mich bitte beim Playtoo anmelden soll .. obwohl ich ihnen geschrieben habe das ich mich bei beiden nicht anmelden kann.
kahm 3 mal gleiche support antwort ..... mir ist das zu blöde

Fazit: Das Spiel geht mir nun am arsch vorbei ... so ein schlechter kundenservice ist mir noch nie untergekomen ... da geh ich lieber mal wieder zu WOW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte das Spiel mal testen also habe ich mich angemeldet und bekahm nie eine bestätigungs email.
[...]
.. nach 3 tagen merke ich das ich evtl n rechtschreibfehler bei dder emai gemacht habe beim anmelden
[...]
Fazit: Das Spiel geht mir nun am arsch vorbei ... so ein schlechter kundenservice ist mir noch nie untergekomen ... da geh ich lieber mal wieder zu WOW.

Ahja
rolleyes.gif

Ich gebe dir folgenden Tipp Psychopatrix:

Registriere doch einfach einen neuen Account mit richtiger E-Mail Adresse
wink.gif

Denn, solange die Bestätigung nicht gegeben wurde von dir ist der andere Account eh inaktiv.

Danke Ocian ... vielen Dank .. werds später mal ausprobieren.

Aber schon schade das die einzige vernünftige antwort von nem mod kommt ;-)

Mann ..was ne community !! Da versucht einer verzweifelt euer Super-Game zu spielen ,scheitert bei der Accounterstellung,äußert berechtigte Zweifel am Kunden-Support(nicht am Spiel!),fragt euch um Rat und... .. wird zu Tode geflamed und die einzig vernünftige Antwort kommt von nem Moderator gz^^ ..das erspart ne Menge sogenanter Rom-miesmach-threads ^^

in diesem Sinne

@Archonlord:

Du vergammelst ja Deine Zeit immer noch hier. Dir ist doch sicher inzwischen aufgefallen, dass hier viele anscheinend zu dumm sind, um Deinen großen, weisen Ratschlägen zu folgen. Lass uns doch einfach dumm (in Taborea) sterben...
wacko.gif

es ist kostenlos dich anzumelden und du hastt dich verschrieben beim anmeldn?
und dann ist es zu schwer dich nochmal anzumelden oder was?
einfach neuen account erstellen es ist ja nicht os das du schon gespielt hast und irgentwelche chars verloren gehen

Habs heute Abend nochmals probiert .... Runes of Magic neu registrieren ... ok werde aber auf Playtoo verwiesen ...
Dort Funktioniert weder mein Login / PW noch kann ich mich neu registrieren. Das coole ist .. es steht die Email sei bereits in nutzung .. lustig nur das ich nie ne bestätigung weder n neues PW zugesendet bekahm.

Ich Probiere es nun nochmal mit dem Support.

Hat evtl sonst noch wer ne Idee ?

Vielleicht mal in deinem SPAM Ordner schauen? Weiß ja nicht bei welchem EMail Anbieter du bist, aber könnte sein das die Mail dort gelandet ist.

Vielleicht mal in deinem SPAM Ordner schauen? Weiß ja nicht bei welchem EMail Anbieter du bist, aber könnte sein das die Mail dort gelandet ist.

Das ist klar ^^ natürlich habe ich das beachtet :-) gab schon paar Browsergames deren Mails dort gelandet sind
biggrin.gif

Dann erstell dir doch einfach eine andere Mail Adresse, gibt doch genug Anbieter und probier es dann mit der nochmal.

Habs heute Abend nochmals probiert .... Runes of Magic neu registrieren ... ok werde aber auf Playtoo verwiesen ...
Dort Funktioniert weder mein Login / PW noch kann ich mich neu registrieren. Das coole ist .. es steht die Email sei bereits in nutzung .. lustig nur das ich nie ne bestätigung weder n neues PW zugesendet bekahm.

Ich Probiere es nun nochmal mit dem Support.

Hat evtl sonst noch wer ne Idee ?

Versuch dir halt eine Neue Email zu machen bei Web.de oder sowas. Gibt ja genug anbieter.

Falls du Outlook benutzt kannst du das dan ganz normal auch abrufen. und wenns halt nur für das spiel ist kannste dan ab und zu auf web.de gehen (wenn du kein outlook hast) So oft bekommt man ja keine mails vom Game.

ist halt ne möglichkeit wenn nix mehr klappt und ich finde es ist wohl die beste möglichkeit wenn du nicht jahrelang auf ne antwort vom support warten willst. Hoffe ich konnt dir helfen.

Hachja... ein Tippfehler in der Mail-Addy...

Klar lässt sich schön leicht sagen "selber Schuld" aber mal ehrlich... sowas sollte vom Support binnen weniger Minuten gelöst werden können.

Fazit: Der TE hat Mist gebaut und der Support ist nicht in der Lage ihm bei einem extrem banalem Missgeschick (was jedem passieren kann) zu helfen.

Spricht also sowohl gegen den TE ALS AUCH gegen RoM.

Kann ja sein Tippfehler sein, denn dann könnte er sich mit seiner Mail einfach neu Anmelden.

Hachja... ein Tippfehler in der Mail-Addy...

Klar lässt sich schön leicht sagen "selber Schuld" aber mal ehrlich... sowas sollte vom Support binnen weniger Minuten gelöst werden können.

Fazit: Der TE hat Mist gebaut und der Support ist nicht in der Lage ihm bei einem extrem banalem Missgeschick (was jedem passieren kann) zu helfen.

Spricht also sowohl gegen den TE ALS AUCH gegen RoM.

Aus Gründen der Sicherheit würde ich auch keine Account spezifischen Daten zurücksetzen, nur weil mir einer erzählt, ich bin zu blöd das niederzuschreiben was ich im Kopf hab. Das läd geradezu zum Missbrauch ein. Wer garantiert, dass der, der das Ticket aufmacht auch tatsächlich Inhaber des Accounts ist?

Wenns um echtes Geld geht, hat der RoM Support richtig gehandelt. Wurde hier jemand wirklich beschissen und ich meine Geld bezahlt und nix für gesehen. Das Thema is fürn Allerwertesten, aber sowas von.

Ich warte nur auf die ersten Threads, ich habe meine Passwörter weitergeben, nun is mein Account weg. SCHEIß ROM. Oder ich hab meinen Account bei Drittanbietern gekauft, nun isser weg. Oder ich hab mir nen Bot Prog gesaugt und benutzt nun is mein Account weg, hab ich mir nen Virus eingefangen
biggrin.gif

So sehr fürs Klo, ich such nur vergeblich nach der Spülung.

zu geil, ich mein bin ja schon vieles gewöhnt nach 3 jahren wow aber die ROM Community ist wohl net viel besser .

Hater gegen Fanboy
Fanboy gegen Hater egal wie mans dreht ....

ich weiß auch net was so schlimm am eingangspost war das man ihn danach diregt flamen muss bzw als schlechtmacher hinstellt. schließlich beschwert er sich auch nur über den support nicht das spiel an sich.

aber na ja das ist ein phänomen was man schon fast mit den voll..... auf consolewars.de vergleichen kann. da bashen sich die lager von Nintendo , Sony und MS auch den ganzen tag sinnlos gegenseitig nur um das jene gegen was man flamed schlecht zu reden. Jeder soll das spielen was er will , deswegen sind andere spiele net schlecht oder spieler anderer games trottel.

wenn sich jetzt hier ROM Spieler beschweren sie würden sinnlos geflamet werden sollten sie sich nach solchen aktionen hier erstmal fragen warum das so ist und an die eigene nase packen

so und jetzt flamet mich
jester.gif

Wie schon so oft gesagt: Versuche dir einen neuen Account anzulegen und achte darauf, dass alles richtig geschrieben ist.

Naja ... der Support pennt immernoch .... hab mitlerweilen mit nem anderen mail account es auf anhieb geschafft ... keine verweisung auf playtoo oder sonstiges.

Schon komisch das Hotmail solche probleme verursacht aber es bei GMX sofort funktioniert.

Also der Support ist unter jeder Sau...

aber das Spiel nimmt mich schon wunder :-)

Hat evtl wer nen kleinen Tipp wie ich andere Spieler angreifen kann ? Spiele auf nem PVP Server und wen ich auf jemand anders klicke und dan nen skill kommt ne Fehlermeldung. Liegts am startgebiet oder an was ?

Zurück