Toby_91
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 7
Hallöle,
Ich hab ne Frage und zwar bin ich mit meinem Warri recht gut Eq nur seit gestern bekomme
ich jede menge Schaden rein und weiß nicht woran das liegt.
Beispiel: Bin mit ner Grp und nem imba pala heal (glaube knapp t10 full) in Gundrak. Die ersten Mobs
3 größere Schlangen die mich fast down gekloppt haben. Pala hat mich overgehealt was ich genau gesehn hab
mit Heiliges Licht und bekamm mich kaum hoch.
Nochn Beispiel: Halle des Steins, eine recht lockere Ini nach dem ersten Trash noch alles gut doch dann in dem
ersten Runden raum wo auch (glaube 2) Riesenzwerge sind, laufen kleinere Pats rum (3 Eisenzwerge),
bei denen ich auch schon wieder ordentlich auf die Mütze bekamm obwohl wieder nen recht guter healer (Dudu 5k Gs)
vorhanden war.
Ich weiß nicht woran es liegt das ich soviel Schaden reinbekomme, da ich vorher sogut wie garnix an Schaden bekommen habe.
Zu meinem Char:
Bin Warri Tank
Life: 41,2k
Def: 579
Ausweich: 27,69%
Parry: 23,21%
Block: 18,75%
Wer ihn sich genauer ansehen will hier der Arsenal-link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Maylo
Bitte um Rat oder ähnlichen Erfahrungen.
Ich hab ne Frage und zwar bin ich mit meinem Warri recht gut Eq nur seit gestern bekomme
ich jede menge Schaden rein und weiß nicht woran das liegt.
Beispiel: Bin mit ner Grp und nem imba pala heal (glaube knapp t10 full) in Gundrak. Die ersten Mobs
3 größere Schlangen die mich fast down gekloppt haben. Pala hat mich overgehealt was ich genau gesehn hab
mit Heiliges Licht und bekamm mich kaum hoch.
Nochn Beispiel: Halle des Steins, eine recht lockere Ini nach dem ersten Trash noch alles gut doch dann in dem
ersten Runden raum wo auch (glaube 2) Riesenzwerge sind, laufen kleinere Pats rum (3 Eisenzwerge),
bei denen ich auch schon wieder ordentlich auf die Mütze bekamm obwohl wieder nen recht guter healer (Dudu 5k Gs)
vorhanden war.
Ich weiß nicht woran es liegt das ich soviel Schaden reinbekomme, da ich vorher sogut wie garnix an Schaden bekommen habe.
Zu meinem Char:
Bin Warri Tank
Life: 41,2k
Def: 579
Ausweich: 27,69%
Parry: 23,21%
Block: 18,75%
Wer ihn sich genauer ansehen will hier der Arsenal-link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Maylo
Bitte um Rat oder ähnlichen Erfahrungen.