Ich spiel schon seit WoW rauskam mit ISDN.
Classic ging alles ohne Probleme in einem 40er Raid und TS mit nur 64k
BC und 25er Raid mit TS brauchte ich die 128k
WotLk brauch ich für 10er Raid 128k mit ts, 25er kann man knicken.
Classic ging alles ohne Probleme in einem 40er Raid und TS mit nur 64k
BC und 25er Raid mit TS brauchte ich die 128k
WotLk brauch ich für 10er Raid 128k mit ts, 25er kann man knicken.