archmitohren
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Ich persönlich würde Abrechnung nur skillen, wenn ich Probleme mit der Maintargetaggro habe. Immer etwas mehr Aggro zu generieren ist zwar gut, aber halte ich jetzt nicht für so überlebenswichtig, es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Da, denke ich, ist in der Talentauswahl etwas Spielraum.
Also, um da mal ein bisschen was zu erklären. Von ein "immer etwas mehr Aggro" kann bei Abrechnung nicht die Rede sein. Abrechnung ist eines der stärksten Bedrohungstalente was wir haben. Dies beschränkt sich auch nicht nur auf den Boss, sondern hat auch Auswirkungen beim Trash. Näheres könnt ihr euch hier mal angucken: http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/index.php?f=6&t=29317&start=0&rb_v=viewtopic
Das Talent funktioniert wie folgt: Sobald ihr blockt, kann es aktiviert werden und man erhält für 8 sek. 4 zusätzliche Waffenschwünge. Jedes Mal, wenn du in dieser Zeit zuschlägst, wird also nicht nur ein Hit produziert, sondern sogar zwei.
Natürlich hat man bei der Talentauswahl Spielraum, aber ich wiederhole mich da, es gibt eine bestimmte Priorität der Talente beim Bedrohungsaufbau. Weihe ist bei Einzelzielen einfach völlig zu vernachlässigen und kann hier lediglich bei mehreren Zielen überhaupt eine Rolle spielen. Selbst da, ist seine Wirkung äußerst gering. Wir haben hier also einen Angriff, der kaum Bedrohung verursacht und dafür 13000 Mana kostet, was fast die Hälfte unseres Manas entspricht.
Ich weiß nicht, wie ihr spielt, aber ich nutze Weihe nur dann, wenn ich nahezu volles Mana hab und alles andere auf CD ist. Selbst wenn man nun Geweihter Boden skillt, sind die Manakosten nach wie vor, zu hoch, für das was an Bedrohung generiert wird. Der Tabelle oben kann man ja schön entnehmen wir stark die Talente sind bzw. wie schwach Geweihter Boden ist.