MaraJade1978
NPC
- Kommentare
- 3
oki dann wirds die brust riesengroßen Dank an dich
oki dann wirds die brust riesengroßen Dank an dich
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Pala trotzdem kann es ja nicht schaden den ein oder anderen Tipp zu erhalten, von Leuten die mehr Ahnung haben als ich.
Arsenallink
Zur Schulterverzauberung muss ich sagen, dass ich bei der nötigen Fraktion noch nicht ehrfürchtin bin. Sollte aber die nüächsten Tage passieren, dann kommt die entsprechende drauf.
Armschinenverzauberung fehlt noch, die folgt auch.
Ansonsten wäre ich über Tipps zu Sockelung und Verzauberungen dankbar.
da ich grade nich ins Spiel reinkomme und sonst nix zu tun habe, wollt ich ma kurz anfragen was ich so besser machen könnte
Asrenal
grsgel meine Tastatur sortiert ma wieder Buchstaben für mich um - egal Link klappt hoffentlich
unds klappt eigentlich ganz gut bei Wipes bin ich mitn Tank meistens der letzte der dasteht aber das is halt bei mir sehr wechselhaft an manchen Tagen hüpf ich rum wie ein junger Gott - kein Aoe der Welt kann mich trffen und an manchen Tagen - gurgsel - hab halt ADS vlt liegts dara
edit2: und fürs trainieren geh ich mittlerweile Arena..
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Pala trotzdem kann es ja nicht schaden den ein oder anderen Tipp zu erhalten, von Leuten die mehr Ahnung haben als ich.
http://eu.battle.net...a/alària/simple
Zur Schulterverzauberung muss ich sagen, dass ich bei der nötigen Fraktion noch nicht ehrfürchtin bin. Sollte aber die nüächsten Tage passieren, dann kommt die entsprechende drauf.
Armschinenverzauberung fehlt noch, die folgt auch.
Ansonsten wäre ich über Tipps zu Sockelung und Verzauberungen dankbar.
Hmm...Mastery wegschmieden ok. Welche Werte sollen dann prio haben? Würde ja nur Crit oder haste Sinn machen. Haste ist bei mir im Moment leider nicht so prall aber das bisschen durchs umschmieden macht da wohl auch nicht den großen Unterschied. Also lieber auf Crit gehen?