Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

hi,

ich frage mich ob alles so passt bei meinem tank spec?(vz/sockel/ [talente/glphen pls auch bei sec spec checken])
}
Mein Link hmm ok alle varianten funzen nich...also falls jmd sich trotzdem die mühe machen möchte -> mein char heißt d^eny^io bzw der name sollte so eingetippt werden

wegen dem sockel..ich weis er fehlt..nur weis ich nich welchen ich ersetzten soll xD

und zum anderen is die frage der talent verteilung...ob es nicht sinnvoll wäre 0/31/10 zu skillen oder 2/31/8 oder ob diese skillung die sinnvollste ist...weil man im raid wenig von cc's mitbekommt

aber wiederrum bringen die 3% mehr tempo relativ wenig...sie wirken sich kaum auf die anfags aggro aus..

oder sehe ich das falsch?

mfg denyio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nicht gucken. Ich vermute es liegt an den Sonderzeichen.

Von daher kann ich nur spekulieren und würde zur 0/31/10 Skillung raten, da die Punkte im Heiligbaum zur Tempowertsteigerung für den Bedrohungsaufbau doch eher gering sind. Vgl. dazu die entprechenden Bereiche im http://forum.buffed.de/index.php/topic/173609-wegweiser-tankadin-41/

Hallo denyio,

zur Skillung hast du eh schon nen Ratschlag bekommen. Ich geh mal kurz auf den Rest ein.
Deinen Juwe Sockel würd ich in die Handschuhe stecken. Haben nen blauen Sockel und so hast bis auf die 20 Meisterschaft vom Mischstein keine Einbußen.

Bei den Glyphen ist auch unser Pala-Tank Sticky ein guter Ratgeber. Ich kann hier nur soweit anmerken, dass ich die Glyphe 'Betäubender Schild' nie nutzen würde. Ich finds einfach unpraktisch wenn die gesilencten Caster auch noch verlangsamt werden, dass sie es ja nach dem Pull nicht zu mir schaffen.
Praktisch find ich die Glyphe 'Heiliger Zorn', weil man dadurch auch noch die Möglichkeit hat kurzzeitig Elementare und Drachkin zu stunnen.

Bei deiner Zweitskillung muss ich leider passen. Ich hab ja vom Retri schon keinen Plan , da will ich mich beim Holy gar nicht dran versuchen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Pala trotzdem kann es ja nicht schaden den ein oder anderen Tipp zu erhalten, von Leuten die mehr Ahnung haben als ich.

http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/alària/simple

Zur Schulterverzauberung muss ich sagen, dass ich bei der nötigen Fraktion noch nicht ehrfürchtin bin. Sollte aber die nüächsten Tage passieren, dann kommt die entsprechende drauf.

Armschinenverzauberung fehlt noch, die folgt auch.

Ansonsten wäre ich über Tipps zu Sockelung und Verzauberungen dankbar.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Pala trotzdem kann es ja nicht schaden den ein oder anderen Tipp zu erhalten, von Leuten die mehr Ahnung haben als ich.

Arsenallink

Zur Schulterverzauberung muss ich sagen, dass ich bei der nötigen Fraktion noch nicht ehrfürchtin bin. Sollte aber die nüächsten Tage passieren, dann kommt die entsprechende drauf.

Der Link funktioniert nicht, wie heißt dein Char? Server scheint Onyxia zu sein...

da ich grade nich ins Spiel reinkomme und sonst nix zu tun habe, wollt ich ma kurz anfragen was ich so besser machen könnte

Asrenal

grsgel meine Tastatur sortiert ma wieder Buchstaben für mich um - egal Link klappt hoffentlich

da ich grade nich ins Spiel reinkomme und sonst nix zu tun habe, wollt ich ma kurz anfragen was ich so besser machen könnte

Asrenal

grsgel meine Tastatur sortiert ma wieder Buchstaben für mich um - egal Link klappt hoffentlich

EQ ist soweit in Ordnung, da wo du die Mischsockel gesetzt hast würde ich sie auch setzen. Du kannst zwar pur int mitreinnehmen in die Brust und in die Stiefel, ist aber nicht zwingend notwendig.

Bei deiner Skillung allerdings verstehe ich nicht ganz wieso du nur 2/3 in JotJ und nur 1/2 in Paragon of Virtue gesteckt hast? Ist dir Blessed Life wichtiger als 3% haste und 30Sekunden weniger CD auf Avenging Wrath?

EDIT: Sry hatte grad mit nem amerikanischen Paladin geschrieben deshalb die englischen Begriffe. xD

JotJ= Richturteile des Reinen
Paragon of Virtue= Tugendhaftes Vorbild
Blessed Life= Gesegnetes Leben
Avenging Wrath= Zornige Vergeltung

jao nunja wie soll ichs groß sagen - ich penn manchma gerne ab und zu und ich hab halt angst wenn ich dann ma wieder am pennen bin und in irgendner Pfütze steh und die Selbstheilung durchs Talent net rüberkommt ich quallvoll verrecke - muss ma gucken dass ich meine Angst überwinde bzw. ma einsehe dass ich dadurch auch sehr heftige Überheilung (habs scho ma nachgeschaut bei den Daten) abbaue und da einen Punkt rausnehme und in Tempo steck - kla - aber woher soll ich den 2ten Punkt für Tugendhaftes Vorbild hernehmen? weil von ganz unten gehts ja net...

Also entweder du nimmst beide Punkte aus Gesegnetes Leben und steckst jeweils einen noch in die Richturteile des Reinen und in Tugendhaftes Vorbild oder du nimmst nur einen aus Gesegnetes Leben raus und noch einen aus Beschützer der Unschuldigen.

Aber du musst das nicht ändern, das war nur ein Tipp. Aber wenn wir jetzt davon ausgehen das du dich immer auf Gesegnetes Leben verlässt und so weniger ein Auge für deine Umgebung hast (Aoe unter dir etc.) dann musst du in Raids davon ausgehen das genau dieses Vertrauen zu Gesegnetes Leben dich iwann killt, nicht jeder AoE-Effekt von Bossen ist einfach wegzuheilen.
Lieber von Anfang an die Reaktion trainieren, auch wenn das mal sterben bedeutet

siehste das mein ich mit pennen:blush:

hab Gesegnetes Leben übersehn...

srry

hmm jo ma gucken wie ichs am besten anstelle - danke für den Tip:top:

edit: Joa bin ja auch scho paar Wochen am raiden^^

unds klappt eigentlich ganz gut bei Wipes bin ich mitn Tank meistens der letzte der dasteht aber das is halt bei mir sehr wechselhaft an manchen Tagen hüpf ich rum wie ein junger Gott - kein Aoe der Welt kann mich trffen und an manchen Tagen - gurgsel - hab halt ADS vlt liegts dara

edit2: und fürs trainieren geh ich mittlerweile Arena..

unds klappt eigentlich ganz gut bei Wipes bin ich mitn Tank meistens der letzte der dasteht aber das is halt bei mir sehr wechselhaft an manchen Tagen hüpf ich rum wie ein junger Gott - kein Aoe der Welt kann mich trffen und an manchen Tagen - gurgsel - hab halt ADS vlt liegts dara

edit2: und fürs trainieren geh ich mittlerweile Arena..

Geht mir genauso, und über Arena hab ich auch so manche Reaktionsgeschwindigkeit in die Höhe getriieben^^

http://eu.battle.net...a/alària/simple

hab den link mal angepasst. müsste jetzt funktionieren

Ich würd überall Mastery wegschmieden. Mir persönlich reichen auch 25 Meter Range fürs Judgement und hab darum in Erleuchtete Richturteile und Verbessertes Richturteil nur jeweils einen Punkt gesteckt und die 2 dann in Tugednhaftes Vorbild, aber is wohl Geschmackssache.

Hmm...Mastery wegschmieden ok. Welche Werte sollen dann prio haben? Würde ja nur Crit oder haste Sinn machen. Haste ist bei mir im Moment leider nicht so prall aber das bisschen durchs umschmieden macht da wohl auch nicht den großen Unterschied. Also lieber auf Crit gehen?

Naja ich persönlich hab bei mir auf die Items wo noch kein Wille war das drauf geschmiedet, rest alles was an crit oder mastery da war in tempo umgeschmiedet

Hmm...Mastery wegschmieden ok. Welche Werte sollen dann prio haben? Würde ja nur Crit oder haste Sinn machen. Haste ist bei mir im Moment leider nicht so prall aber das bisschen durchs umschmieden macht da wohl auch nicht den großen Unterschied. Also lieber auf Crit gehen?

Das bisschen durchs umschmieden MACHT einen Unterschied glaub mir

Die aktuelle Statprio ist INT>Wille>haste>Mastery>Crit

also schau das auf jedem item zumindest wille und haste zufinden ist.

Hab mal ausgerechnet, wenn ich mich nicht verrechnet habe würdest du aus deinem eq:

81 + 60 + 51 + 91 + 37 + 29 + 60 + 68 + 60 + 82 + 40 + 28 = 687 HASTE rausbekommen.

So würde ich reforgen:

Kopf:
Mastery in Tempo
Hals: Crit in Wille
Schultern: Crit in Tempo
Rücken: Mastery in Tempo
Brust: Crit in Wille
Armschienen: Crit in Wille
Waffe: Mastery in Tempo
Relikt: Crit in Tempo
Hände: Crit in Tempo
gürtel: Mastery in Tempo