Warum blöde Sprüche? Deine Werte sind doch soweit alle voll in Ordnung und das Equip ist auf einem Stand, den viele gerade mal als Firstequip haben. Also keine Sorge, wir sind hier nicht im Blizzard-Forum (dort herrschen WIRKLICH raue Sitten, dagegen ist es bei buffed so beschaulich wie in einer Teerunde um 5 Uhr nachmittags^^).
Also grundsätzlich hast Du alles richtig gemacht, Deine Werte sind genau nach gängigem Muster (sprich 16 Waffenkunde + Glyphe). Rein rechnerisch SOLLTEST Du einen Schadensanstieg haben, da Akirus durch den höheren Waffenschaden ja die Hauptangriffe CS und UdT aufwertet. Das große Problem des Vergelters ist aber nach wie vor der nicht zu knappe Zufallsfaktor... so kann es passieren dass man 3 Tests an der Puppe macht und 3 verschiedene Ergebnisse erhält.
Also angesichts Deines Charakters, bei dem werte- und ausrüstungstechnisch alles in Ordnung ist, würde ich es einfach mal darauf schieben - was anderes ist nicht ersichtlich. Also lass Dich nicht verunsichern. Du könntest höchstens noch versuchen, die Exo-Glyphe gegen die CS-Glyphe zu tauschen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich persönlich hatte anfangs auch Exo drin, aber der DoT-Anteil am Gesamtschaden ist derart gering, dass ich eigentlich lieber die 5%-Kritchance mitnehme. Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen.
Ich danke dir vielmals. Laut deiner Aussage kann man ja dann auch nicht wirklich testen welche der beiden Glyphen nun besser ist. Naja ich werde mal sehen wie es heute Abend im Raid aussieht.