Beratungs Thread (Arsenal Links pls hier)

Ich hab da auchmal ne Frage.

Meine Paladine steht im Moment im 10er vor dem Lichking. Nun bin ich der Addtank und habe feststellen müssen das ich die kleineren Adds (P1 die Ghule) schlecht wegpullen kann vom Bosstank. Ich habe dann schon immer Rechtschaffene Verteidigung benutzt um überhaupt mal Aggro zu erhalten von denen. Das ist allerdings nicht wirklich nach meinen Vorstellungen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp verraten wie ich die besser an mich heranbekomme? Da die Adds meist auf halben weg einfach umkehren und nein der andere Tank spottet sie nicht zurück aber der Spott läuft halt zu früh ab.

Ein 2. Punkt ist der Dmg der reinkommt wenn ich 2 oder mehr Schrecken tanken muss. Grade wenn unser Hunter mal keinen GCD frei hat bzw. verspätet fällt der Schaden ernom hoch aus?! Ist das gewollt oder sollte ich vll doch wieder das alte Buchband nehmen? Das hat mir eigentlich eh viel besser gefallen ...

Über sonstige Tipps zur Charverbesserung wäre ich euch natürlich auch verbunden.

so far~

Ich hab da auchmal ne Frage.

Meine Paladine steht im Moment im 10er vor dem Lichking. Nun bin ich der Addtank und habe feststellen müssen das ich die kleineren Adds (P1 die Ghule) schlecht wegpullen kann vom Bosstank. Ich habe dann schon immer Rechtschaffene Verteidigung benutzt um überhaupt mal Aggro zu erhalten von denen. Das ist allerdings nicht wirklich nach meinen Vorstellungen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp verraten wie ich die besser an mich heranbekomme? Da die Adds meist auf halben weg einfach umkehren und nein der andere Tank spottet sie nicht zurück aber der Spott läuft halt zu früh ab.

Ein 2. Punkt ist der Dmg der reinkommt wenn ich 2 oder mehr Schrecken tanken muss. Grade wenn unser Hunter mal keinen GCD frei hat bzw. verspätet fällt der Schaden ernom hoch aus?! Ist das gewollt oder sollte ich vll doch wieder das alte Buchband nehmen? Das hat mir eigentlich eh viel besser gefallen ...

Über sonstige Tipps zur Charverbesserung wäre ich euch natürlich auch verbunden.

so far~

wer tankt denn die ghule vom boss weg? Mach einen auf MT, tank Ghule + LK und fahr 10k dps. So mach ich das zumindestens
smile.gif
So haste keine Aggroprobleme und die Melees können schön Ihre dps an den Ghulen pushen.

Die Adds sind stunbar, aller Heiliger Zorn od. per Hammer. So kannste den 4 sek enrage die die haben, mit nem 3 sek Stun leicht handeln. Zur not noch Heiliger Zorn Glyhpe rein und die Adds sollten kein Problem mehr darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer tankt denn die ghule vom boss weg? Mach einen auf MT, tank Ghule + LK und fahr 10k dps. So mach ich das zumindestens
smile.gif
So haste keine Aggroprobleme und die Melees können schön Ihre dps an den Ghulen pushen.

Die Adds sind stunbar, aller Heiliger Zorn od. per Hammer. So kannste den 4 sek enrage die die haben, mit nem 3 sek Stun leicht handeln. Zur not noch Heiliger Zorn Glyhpe rein und die Adds sollten kein Problem mehr darstellen.

Der DK tankt den Boss samt seiner Ghule. Ich übernehme hauptsächlich die Schrecken und pulle dann vereinzelt die Ghule herraus. Ich hatte aber auch schon daran gedacht die Positionen zu tauschen, da es dem DK mit seinem Grip wahrscheinlich einfacher fällt die Ghule an sich zu binden. Das mit dem Stun der Adds ist mir klar nur leider hat dieser auch einen CD und selbst der Hammer ist nicht immer die beste Lösung für einzelne Schrecken.

Aber mal ne Frage habe es jetzt nicht ganz so im Hinterkopf was bringt die Heiliger Zorn Glyphe nochmal bzw welche sollte ich dann für den Tausch in Erwägung ziehen, da ich sonst bis auf den LK mit meinem Tankverhalten eigentlich sehr zufrieden bin.

so far~

Stell dich mit dem dicken Add keine halben Kilometer vom Meleecamp weg - sondern nur 2-3 meter - dann dreht auch nix um und rennt zum DK zurück, da dein Hammer auf die Ghule springt und du schon Aggro aufbaust - da wird das spotten fast überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zur Palatankfrage bezüglich des Frostmarkentrinkets oder Gürtels ... Ich hab mir den Armorylink nicht angesehen aber kann allen versichern, das ein Triumphmarkenequipter Tank locker nach icc10er kann, offset Teile anziehen (helm, Schultern), Armschienen vom Schmied und Ulduar Tankgürtel + Schuhe auch craften lassen, immer schön die Sockelboni mitsockeln, wenn mehr als 6 Ausdauer rauskommen. Die Trinkets sind totale Hupe, meistens kommen mir im Rnd-Raid immer nur so GS pusher unter, die dann mit irgendwelchen vollkommen crappigen Avoidtrinkets oder so am Boss stehen.

Der härteste Kandidat war ein Palatank mit 34k HP, der dann bei Fauldarm im 25er, ich wiederhole im 25er dank ICC-Buff + raidsupport auf 47k gekommen ist, mit Fläschchen und wir haben Fauli gelegt.

Ich würde statt dem Trinket auch eher den Gürtel empfehlen, die sichtbare Verbesserung, sprich die HP steigen nicht exorbitant an aber die braucht man in Icc 10er auch nicht unbedingt, zumindest ganz sicher nicht für die ersten 4 bosse, Boss 1 kein Problem, der Tank steht einfach rum und haut den Boss, 2ter Boss 10er kein Problem, beide Tanks kümmern sich um die Aggro der Adds, 3ter Boss kein Problem, egal was man macht, Saufang dann avoidstacken, der haut eh nicht so hart zu, evoila die ersten 4 Bosse down.

Modermine ist auch kein Prob denk ich und Fauli ist eh so eine Sache, entweder man kann seinen Char spielen oder es wird schwerer für alle ...

Ich hatte mir auch das Trinket direkt nach dem Umhang geholt und nun liegt es einfach nur in meinen Taschen rum, GS pushen oder so was brauch ich nicht, wer meinen Palatank nicht gut genug findet hat keine Ahnung, und da ich schon massig gimp Tanks gesehen habe ist mir das auch Ladde.

Lieber Marken aufheben für Gurt und dann Offset Brust oder Hände holen bzw. den T10 Helm der ist das einziege T10 TEil mit dem ich längerfristig plane

Hoi Leute
Da ich jetzt schon manchmal icc raide und vielleicht nur 3-4k dps fahre (mit buff!) wundere ich mich Natürlich sehr!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Killalekz
Rota: (Bei mehreren Mobs Weihe und Heiliger Zorn)Richturteil, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Exorzismus.
Single Target dmg liegt bei der Hero Attrappe bei 4k wenns hochkommt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn ein Dk mit 1,8k gs weniger als ich(er hat nix sockelt und vz) fährt auch meinen Damage.

Mfg

Beide Trinkets tauschen - die sind Crap
Metascockel - Crap

Ansonsten lad dir mal CLCRet
http://wow.curse.com...ils/clcret.aspx
runter - hilft um deine Rota richtig zu fahren (Am besten die Alpha Version laden)

Bei Bossen mit viel Addwechsel/Movement (also immer wenn die Siegel der Verderbnis Stacks auslaufen, zu Rechtschaffenheit wechseln)

Edith: Skillung ist auch Murks - take this! Wenn du regelmäßig nen Prot im Raid hast - kannste anstatt Rechtschaffene Schwächung auch Streben nach Gerechtigkeit skillen.

http://eu.wowarmory....331302133231331

Zuletzt bearbeitet:
hmm dir ist schon klar das Beweglichkeit kein absolutes Pala-Attribut ist?

Hals, Umhang, Waffe sind so die Slots, die ich auch ohne selbst Vergelter zu sein nicht unbedingt zu meiner ersten Wahl machen würde.

Hast du dir mal den Stikky vom Mäuserich angesehen, da sollte so ziemlich alles drin stehen, was den Vergelter, seine Stats und vor allem seine Rota angeht.

Es gibt noch einen gearing up guide, ebenfalls von der Maus

Wenn es dich tröstet, so DDs wie dich schleife ich jede Woche durch ICC, die bekommen dann schön den loot, während ich nur zuschaue und hoffe das zeitnah auch mal mehr dmg rausgequetscht werden kann ...

Hoi Leute
Da ich jetzt schon manchmal icc raide und vielleicht nur 3-4k dps fahre (mit buff!) wundere ich mich Natürlich sehr!
http://eu.wowarmory....th&cn=Killalekz
Rota: (Bei mehreren Mobs Weihe und Heiliger Zorn)Richturteil, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Exorzismus.
Single Target dmg liegt bei der Hero Attrappe bei 4k wenns hochkommt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn ein Dk mit 1,8k gs weniger als ich(er hat nix sockelt und vz) fährt auch meinen Damage.

Mfg

Tja wo fangen wir an... Als erstes empfehle ich den Paladin zu löschen und von vorne zu beginnen, da dir doch die Grundkenntnisse scheinbar fehlen.

Talente:

1. Warum Göttlichkeit?
2. Ummantelung des Lichts, ein Pflichttalent, nicht geskillt? - Failadin passt - deine Fähigkeiten skalieren auch mit Zaubermacht - (hab mal deinen Char in Rawr reingeladen mit dem Talent wären es fullbuffed im Idealfall 700 DPS mehr - also denke ich das du 300-400 DPS in wirklichkeit mehr erreichen kannst)
3. Streben nach Gerechtigkeit bringt bei Movementencountern auch nochmal DPS

Verzauberungen / Sockel:

1. Falscher Meta (unerbitterlicher Erdringdiamant nimmt man keinen anderen)
2. diesen aktiviert man mit einer Alptraumträne in einem Item was einem einen Stärkebonus dann gibt (in einen blauen Sockel, da sie prismatisch ist)
3. wenn man über 263 Trefferwertung ist nimmt man die Verzauberung 32 AP auf Schuhe, ansonsten sind die Verzauberungen ok

Stats/Glyphen:

1. Waffenkunde Softcap aber Glyphe Siegel der Vergeltung macht kein Sinn
2. Glyphe Weihe solltest du drin haben
3. weit übern Hitcap, warum du dann auch noch den Gürtel statt dem Trinket geholt hast kann ich nciht verstehen (besonders da das Forstmarkentrinket eins der besseren für den Vergelter ist)
4. Hit reduzieren du hast ca. 280 zuviel

also für mich die wichtigsten Schritte:

1. du brauchst zwei sinnvolle Trinkets im Idealfall das vom 2 Boss ICC 10 er und das für Frostmarken
2. 2 er T10 Bonus
3. Weiheglyphe statt Exorzismusglyphe
4. AP auf Schuhe statt Eiswandler

Nur mal zu meinem kleinen Rawr-Test (fullbuffed):

mit deiner jetzigen Zusammenstellung: 6568 DPS

nach folgenden Änderungen: 9200 DPS

- Frostmarkentrinket + Trinket vom ersten Boss
- T10 Hose (mit Glück aus AK 10) und T10 Schultern
- AP Enchant auf Stiefel
- Glyphe Weihe
- neue Rota ab 2 T10 = Richturteil, Göttlicher Sturm, Hammer, Kreuzfahrerstoß, Weihe, Exorzismus
- Skillen von Ummantelung des Lichts
- und als neue Waffe Quel Delar

Das sind nur theorethische Zahlen aber man sollte schon max. 1000 DPS entfernt sein außer bei Movmentencountern.

hmm dir ist schon klar das Beweglichkeit kein absolutes Pala-Attribut ist?

Hals, Umhang, Waffe sind so die Slots, die ich auch ohne selbst Vergelter zu sein nicht unbedingt zu meiner ersten Wahl machen würde.

Hast du dir mal den Stikky vom Mäuserich angesehen, da sollte so ziemlich alles drin stehen, was den Vergelter, seine Stats und vor allem seine Rota angeht.

Es gibt noch einen gearing up guide, ebenfalls von der Maus

Wenn es dich tröstet, so DDs wie dich schleife ich jede Woche durch ICC, die bekommen dann schön den loot, während ich nur zuschaue und hoffe das zeitnah auch mal mehr dmg rausgequetscht werden kann ...

Nur mal um zu klugscheißen, sehr wohl können Beweglichkeitsitems best in slot für Paladine sein. Der zweier Bonus profitiert stark von Beweglichkeit aber es gibt halt immer Stärkealternativen und besonders in Hinblick auf Cata sollte man eher auf Stärke gehen.

Ring und Umhang sind durchaus ok, wobei ich an der Stelle eh erstmal wichtigere Teile geholt hätte wie schon geschrieben.

KLUGSCHEISSER
smile.gif

naja wie gesagt primär ist glaub Stärke das Attribut, das am Vergelter am meisten vorhanden sein sollte und ich weiß nicht genau wie sich ausser Crit-Wertung Beweglichkeit in DPS umrechnen lässt und da ein kritischer Treffer halt zufällig kommt, ist eine Angriffskrafterhöhung und eine bessere Skalierung der Styles durch erhöhte Stärkewerte, eben etwas, das permanent da ist oder täusche ich mich °°

Ich hab nur mal selbst den Klugscheisser raushängen lassen und sehe halt viel zu oft Vergelter, die unterirdischen DMG machen und teilweise weniger Stärke haben als ich mit meinem Tank °°

und 3-4k ist ja denk mal eher so Ulduar Niveau mit PDK 10/25er Equip, was meinst du wieviele DDs in Icc bei mir im Raid sind, die genau wie er, selbst mit 251er items nicht mehr dmg fahren und trotzdem immer loot bekommen ... bei Fauldarm im 25er werd ich da immer richtig sauer ... 10% buff und trotzdem geht der in 3/10 Versuchen Enrage, in 6/10 Versuchen sterben zu viele Leute und im 10ten liegt er dann doch gerade so in der sec. wo er Enrage geht

Wenn du als Vergelter zwischen Buffood wählen kannst, was nimmst du dann, den Fisch so wie 96% der Spieler im Raid, Angriffskraftfood, Beweglichkeitsfood oder Stärke Futter ?

und 3-4k ist ja denk mal eher so Ulduar Niveau mit PDK 10/25er Equip, was meinst du wieviele DDs in Icc bei mir im Raid sind, die genau wie er, selbst mit 251er items nicht mehr dmg fahren und trotzdem immer loot bekommen ... bei Fauldarm im 25er werd ich da immer richtig sauer ... 10% buff und trotzdem geht der in 3/10 Versuchen Enrage, in 6/10 Versuchen sterben zu viele Leute und im 10ten liegt er dann doch gerade so in der sec. wo er Enrage geht

Im 25 er schaffe ich an Saurfang 12 k DPS + muß ich mal sagen aber im 10 er ist es auch immer viel weniger. Mag daran liegen das ich nur 10 % AP, SDK, SDM und Rüssi zerreißen als buffs habe (DK macht ja einfach net Horn des Winters warum auch immer). Bin im 10 er aber auch der einzige Melee.

Aber auch aus dem Grund bin ich vom Tank zum Vergelter gewechselt. Es gibt Vergelter wie Sand am Meer, aber kaum gute!

Wenn du als Vergelter zwischen Buffood wählen kannst, was nimmst du dann, den Fisch so wie 96% der Spieler im Raid, Angriffskraftfood, Beweglichkeitsfood oder Stärke Futter ?

Hier lautet die Antwort Fischmahl, weil Stärke und Fischmahl nehmen sich nicht viel, dadurch das das Fischmahl noch Zaubermacht gewährt.

Und nochmal zu dem Thema Stärke / Beweglichkeit:

Auf Stärkeitems geht fast immer mehr Itembudget für Ausdauer weg als auf Beweglichkeitsitems, deswegen können diese Items auch besser sein, da diese dann über mehr Damagestats verfügen. Hauptattribut bleibt aber immer Stärke. Wichtig ist halt die hohe Critchance beim 2 er T9 Bonus. Aber wie gesagt auf Beweglichkeit gehen würde ich auch nicht mehr egal ob das Item besser ist oder nicht. Weil spätestens mit Cataprepatch wirds nichts mehr bringen.

Beide Trinkets tauschen - die sind Crap
Metascockel - Crap

Ansonsten lad dir mal CLCRet
http://wow.curse.com...ils/clcret.aspx
runter - hilft um deine Rota richtig zu fahren (Am besten die Alpha Version laden)

Bei Bossen mit viel Addwechsel/Movement (also immer wenn die Siegel der Verderbnis Stacks auslaufen, zu Rechtschaffenheit wechseln)

Edith: Skillung ist auch Murks - take this! Wenn du regelmäßig nen Prot im Raid hast - kannste anstatt Rechtschaffene Schwächung auch Streben nach Gerechtigkeit skillen.

http://eu.wowarmory....331302133231331
jo, da fragt sich welche trinkets ich nehmen soll.
da unser server eh nur auf das itemlevel schaut is das immer schwer =/
und in pdk würfel ich seid 3 wochen nix gescheites

GRANDEUR = nix würfeln sondern im AH oder im Handelschannel für 3-3,5k kaufen, da haste ein solides DD-Trinket

Itemlvl? geile Sache ... Wir nehmen auch nur 5k+ Rnds mit und trotzdem kommen die wenigstens konstant auf über 7k im 10er, im 25er sind mehr wie 8k schon traumhaft ...

jeder RL der wenigstens ein bisl Ahnung von Anderen Klassen hat, schaut nicht nur den ilvl an sondern etwas genauer, was du da tatsächlich trägst ....

ich könnte wieder anfangen von dem 5,8k Kriegertank, der ganz eindeutig keine Ahnung hatte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss warum ich kein Reti mehr spiele....wenn man geflamet wird, dass man zuwenig Damage fährt, man es teilweiße aber auch am Gear sieht warum net mehr geht. Brauch ich net - deshalb nur noch Prot und Holy - und da Palas bei uns zZ rar sind - kann ich auch beides spielen.

Naja ich wurde noch nie geflamet aber ich lege auch keine Items an weil sie ein höheres Itemlevel haben, sondern achte auf Caps, Werte und Setboni. Das schwierigste ist die richtige Itemwahl, die scheitert aber bei vielen schon an kleinigkeiten. Viele nehmen entweder das Item was einen höheren Gearscorewert verspricht oder irgendwas hauptsache mehr Stärke drauf.

Genauso eigenartig, ich habe mir heute die Mühe gemacht im Detail zu sagen was sinnvolle Upgrades sind und was sich wie auswirken kann. Leider wurde das entweder nicht gelesen oder komplett überlesen / ignoriert.

Servus liebe PalaCommunity =D

hab vor kurzem meinen pala in rawr gechecked, und musste feststellen das das Programm meinte ich würde 6k dps fahren können.
Seltsamer Weise komm ich bei 10er pdk nur auf 4,7k. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich wirklich so viel fahren könnte wenn ich mehr skill an den tag legen würde
wink.gif

(bzw mal mehr als 10 fps in raids sehen würde -.- 25er gehen sowieso gar nicht bei meinem schlepptop).

armory

Das ich erbärmlichst vz bin ist mir klar, aber mein vz des vetrauens ist quasi nie on, und da ich eh kaum raide wars mit bisher auch noch relativ egal.

grüße,
Goerni

Servus liebe PalaCommunity =D

hab vor kurzem meinen pala in rawr gechecked, und musste feststellen das das Programm meinte ich würde 6k dps fahren können.
Seltsamer Weise komm ich bei 10er pdk nur auf 4,7k. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich wirklich so viel fahren könnte wenn ich mehr skill an den tag legen würde
wink.gif

(bzw mal mehr als 10 fps in raids sehen würde -.- 25er gehen sowieso gar nicht bei meinem schlepptop).

armory

Das ich erbärmlichst vz bin ist mir klar, aber mein vz des vetrauens ist quasi nie on, und da ich eh kaum raide wars mit bisher auch noch relativ egal.

grüße,
Goerni
Punkt 1:
Du bist weit überm Hitcap.
To do: Sockelstein im Gürtel durch 10 Stärke/10 Krit ersetzten, Sockelstein in den Schuhen durch 10 Stärke /10 Krit ersetzten, Schuhe mit Eiswandler (spottbillig!) verzaubern, Pyriteinspritzung gegen den Spiegel, Skorpion oder Grandeur tauschen. -> 265 Hit = fast perfekt auf'm Cap

Punkt 2:
Der PvP-Kram muss auf jeden Fall weg!
Besonder schlimm sind der Ring (für den Übergang z.B. den Agi-Ring für Triumphmarken) und das Trinket (schnell erreichbare Möglichkeiten, siehe Punkt 1).

Punkt 3:
Kopf und Schultern mit PvE-Verzauberungen versehen, dafür brauchst du auch nicht deinen Freund, denn die gibts beim NPC.

Punkt 4:
Wie du ja selbst weisst das deine Verzauberungen unter aller Sau sind... Für mich unverständlich, die Materialkosten sind in den Keller gefallen und der Handelschannel ist voll von Verzauberern die sich für ihre Dienste mit ner Hand voll Silber abspeisen lassen, so das man nen "Verzauberer des Vertrauens" gar nicht braucht...
Um ganz ehrlich sein: bei mir würdest du, trotz locker ausreichendem Equip, nicht nach PdK 10 mitgenommen werden weil man an solchen Verzauberungen sieht wie wenig Liebe und Hingabe in dem Char steckt.

Punkt 5:
So als generelle Anmerkung: du bist noch recht weit unterm Waffenkunde-Cap, das PdK 10 Trinket wird von den meisten eigendlich nicht gebraucht und würde gut in dein Equip passen, besonders da du eh 2 schlechte Trinkets hast.

Punkt 6:
An relativ statischen Bossen wie den Bestien, Jaraxxus und insbesondere den Twins sind 4,7k DPS schon recht wenig. Deutlich oberhalb der 5k solltest du schon liegen können mit dem Equip wie du es grad an hast.

Punkt 7:
T9 und T10 Equip braucht man nicht zum solo farmen oder heros machen, da reicht T7 locker für aus... Solches Gear und eine Optimierungsberatung benötigt man eigendlich nur zum raiden, auch wenn man das nur gelegentlich macht, von daher: viel Spass mit deinem Pala und da du vor hast es zu machen, mach es richtig!

@ Maus

Wir haben bei dem Spieler 2 Grundprobleme. Erstens eine zu niedrige fps welche zu Schadenseinbußen führt und eine mangelnde Bereitschaft sich zu informieren und zu verbessern.

----------------------------------------------------------------

Ingi kann sehr nett sein aber nur wenn man die entsprechenden Verzauberungen nutzt, da braucht er niemanden außer sich selbst. Bonusrüstung als Retri ist echt das schlimmste was ich bisher gesehen habe.

Desweiteren gibt rawr meist ideale Zahlen aus, welche man eh so gut wie nie erreicht. Besonders nicht mit solch einer FpS. Lags und Standbilder sorgen halt auch für Schadensverlust.

Sachen die er ohne Probleme selbst machen könnte:

- Dehnbares Innenfutter (Umhang)
- Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger (Handschuhe)
- Nitrobooster (Schuhe)
- Kopfverzauberung (Ruf)
- Schulterverzauberung (Ruf)

Sachen die er eh ohne seinen Verzauberer machen muss:

- Hosenverbesserung (Lederverarbeitung)

Sachen wo er doch einen Verzauberer braucht (die gibts ja wie sand am Meer):

- Verzauberung der Kampfplatte, Armschienen und Waffe

6 Verbesserungen die du eh nicht von deinem Verzauberer bekommst und davon 5 die du eh selbstständig erbringen kannst / solltest

Desweiteren steht immer noch die Frage nach Rotation etc aus. Ob du die selben Buffs hast die auch in Rawr angegeben sind.

PS: Rawr gibt mit ordentlichen Verzauberungen nur 7,2 k DPS an, also mal drüber gedanken machen. Mit Anpassung der Prioritätenliste halt nochmal 100 DPS mehr.

Hier gilt einfach nochmal drüber nachdenken ob du wirklich raiden willst oder es nur ein farmchar ist. Wenn du raiden willst solltest auch die Bereitschaft zeigen dich zu informieren und selbstständig immer zu verbessern.

Also danke für die schnellen Kommentare und Vorschläge.

@PvP-Stuff: hatte Unmengen an Ehre und dachte mir bevor ich jetzt g ohne Ende ausgebe nehm ich die mal mit. Wie bereits erwähnt hat mich das raiden bisher nur wenig interessiert und fang jetzt aber wohl an damit.

@ingi-stuff: muss zugeben das ich die rüsti vz noch vom skillen oben hatte :X Problem ist bereits behoben.

Werd jetzt mal die vz's eins nachm anderen ausbessern, und versuchen schnell einen akzeptablen raidstatus zu erhalten.

Danke euch =D

Zurück