Also: du willst eine EH-Ausrichtung, da sind die 3 Def/Stam Steine schon eher suboptimal, vor allem wenn du in 2 der 3 Fälle damit nur nen 6er Ausdauerbonus mitnimmst. Critimmunität dürfte so gerade noch nach dem Austauschen erhalten bleiben.
Moin, würde gern mal wieder meinen Tank zerkrümmeln lassen ...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Arguswacht&cn=Rodulf
hab gestern im Icc 10er den 264er Rnd-Drop-Ring gehabt, der sieht ja mal genauso aus, wie der Rufring nur ohne procc, den hab ich jetzt noch nicht drin ...
Buchband und Grandeur könntet ihr mal ausser acht lassen, die sind ja variabel austauschbar und ich war gestern zu letzt in pdok 10 mit der Top-Gilde auf unserem Server (die Arguswacht ist ein Dorfserver und es gibt glaub nur 5 Gilden die überhaupt schon Hardmode gehen können), der MT war auch ein Pala, komplett in 10er Icc-Herogear aber der hat mich in pdok ernsthaft gefragt ob ich kein anderes Buchband hab (Oo) und warum ich die Titanwaffenkette drauf hab (er meinte ich soll Paragon anschauen, der hat Blutsauger drauf ??? mehr konnte er auch nicht sagen) naja, für mich war er ein failer und ich war bisl entäuscht, das einer der besten Tanks auf unserem Server keine Ahnung hat (der hat mich echt gefragt wer mir den Mist mit dem Retribuchband erzählt hat)
Naja die DDs von der Gilde waren übel und letztlich hat sich meine Kombi glaub ganz gut bewährt, immerhin sind die da alle über 8k Dps gefahren und beim spotten gegen den anderen Tank musste ich schon ordentlich ranklotzen ...
Die wollten den insanity titel machen, wir standen mit 50/50 bei Anub, dann 300k HP whipe, weil ich den Boss nicht gezogen hab bei 15% (hab in dem Moment geträumt) dann noch 1 whipe weil einer afk war und im 3ten try dann mit HT gleich auf unter 30% gezergt, nach dem pull haben die direkt HT gezündet und die Eule hatte instant aggro, konnte gerade noch spotten sonst wäre der weg gewesen -> noch keine proccs oben, Eule haut 10k dps raus ohne HT mit also mehr -> für mich war also die TPs lastige Ausrichtung richtig auch wenn die Profis das anders gesehen haben ...
ok, nun zur Frage, ich hab jetzt das Heroschwert von Anub, dadurch das das Rüssi drauf ist, finde ich das eigentlich ganz gut, ist es aber eine gute Alternative, zur 251er Tankwaffe vom Lord ? weniger dmg, weniger avoid, kein Hit aber mit Sockel bisl mehr HP glaub ich
nuja vielleicht könnt ihr einfach mal schauen und allgemein was sagen, viele Tanks laufen ja momentan wirklich nur noch komplett in Stam-Sockelung rum, ich brauch das momentan eigentlich noch nicht bzw. stehe ich mit 2 Ausdauertrinkets aktuell mit 60k HP beim Prof und das reicht doch eigentlich erstmal dicke aus oder?
251er T10 Schultern hab ich noch
264er T10 Hose auch, also falls ich was ändern sollte