Kennst du jemanden der sehr oft auf Platz 1 in den Scenarios steht? Gemessen am Heal natürlich nicht wieviele leute er am Leben gehalten hat.
lol easy xD
wenn ich dir ma nen Screenshot machen soll, in dem ich in der Heal Wertung ganz oben stehe, bleib ich einfach kurz nachm Spawnpunkt stehen und spamme mich selbst mit heals zu, was das Zeugs hält xD
Zumindest galt das vor den Patches noch o.O
Ich weiß das WEIL:
Letztes mal Tempel der Isha (lol, ja ich weiß mal was anders als Tor Anroc xD) bin ich reingekommen, später als alle andern.
Prinzipiell bei jedem Respawn mach ich Resischild und anschließend n paar Hot um mein Waaagh zu steigern.
Nach 30 Sekunden ca, ohne Gegnerkontakt oder other heal Scenario geschlossen weil zu wenig Ordnungsspieler >.<
Jedenfalls bin ich dennoch mit ca. 700 Heal ausgestiegen.
:arrow: FAZIT: Deshalb sagt die Healscore absolut nicht darüber aus, ob man gut ist oder nicht...
Genau wie es bereits jemand weiter oben erwähnt hat Gruppenheal bringt wahrscheinlich mehr als Einzelheal, heißt aber nicht ob besser oder schlechter...
Anderer Aspekt: Wenn eine Seite derart unterlegen ist, dass ein Match innerhalt von 2 mins vorbei ist oder dass die meisten spieler so schnell down gehen dass kein heal was bringt sind die Werte am Ende auch nur knapp über dem 10k Bereich