Best BG Healer

Mystasia

Rare-Mob
Kommentare
30
Huhu jaja ich weiss wieder ein überflüssiger Thread

Könnt ja auch was dazu texten.

Auf Bolgasgrad im t2 Szene immo finde ich Steroid --> Gobo Schamane , steht meistens 1st place mit ca. 64k Heal
Sterbe mit meinem Choser eigentlich nie wenn er dabei ist.

............. und nun ihr

Laria - Helmgart - 100k+ Heal im T2 -.-

Unsinnig, Szenariozahlen sind sprechen nicht für die Klasse der Spieler.
Beizeiten geb ich euch ein Beispiel, mir fehlt noch ein LEvel dafür
happy.gif

Definieren sie "bester".

Es geht mir da rein um die Healleistung Eviga und ich finde das bei manchen schon nciht schlecht was die da raushauen.
Naja gibt auch einige wo es sich bestätigt das sie ihren Posten verfehlen z.b. 1k gewirkte Heilung

nein, ich diskutier jetzt nicht nochmal, warum ich finde, dass gerade bei Heal die Stat garnix aussagt. Hab ich woanders schon. :>

/e: es heißt btw SC, nicht BG.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich selber Healer bin kann ich das nur so beantworten:

Es kommt komplett auf die Skillung an.

Ich bin z.B. auf Gruppenheal geskillt und komme mit meinem Gruppenheal so gut wie immer (Wenn ich nicht zu oft von der Ordnung gekillt werde ;P) mindestens auf den 3. Platz.

Die Sache dabei ist aber, dass ich Leute die in der Not sind nicht so gut retten kann wie ein Healer der auf HoTs geskillt ist.

Und mein Fokusheal der ist auch nicht so doll wie der der auf direkten Heal geskillt hat.

Demnach sagen die Statistiken nicht unbedingt viel über die Leistung eines Heilers.
Jedoch wenn ein Heiler unter 10000 kommen sollte er sich schämen. Um das zu erreichen wirfst man ein paar HoTs oder heilt 10 mal den Fragile Heal.

mein Highscore in einem Szenario war mit LvL 17 --103.000-- Heilung....mit meiner Zelotin

Kennst du jemanden der sehr oft auf Platz 1 in den Scenarios steht? Gemessen am Heal natürlich nicht wieviele leute er am Leben gehalten hat.
lol easy xD

wenn ich dir ma nen Screenshot machen soll, in dem ich in der Heal Wertung ganz oben stehe, bleib ich einfach kurz nachm Spawnpunkt stehen und spamme mich selbst mit heals zu, was das Zeugs hält xD

Zumindest galt das vor den Patches noch o.O
Ich weiß das WEIL:
Letztes mal Tempel der Isha (lol, ja ich weiß mal was anders als Tor Anroc xD) bin ich reingekommen, später als alle andern.
Prinzipiell bei jedem Respawn mach ich Resischild und anschließend n paar Hot um mein Waaagh zu steigern.

Nach 30 Sekunden ca, ohne Gegnerkontakt oder other heal Scenario geschlossen weil zu wenig Ordnungsspieler >.<
Jedenfalls bin ich dennoch mit ca. 700 Heal ausgestiegen.

:arrow: FAZIT: Deshalb sagt die Healscore absolut nicht darüber aus, ob man gut ist oder nicht...
Genau wie es bereits jemand weiter oben erwähnt hat Gruppenheal bringt wahrscheinlich mehr als Einzelheal, heißt aber nicht ob besser oder schlechter...

Anderer Aspekt: Wenn eine Seite derart unterlegen ist, dass ein Match innerhalt von 2 mins vorbei ist oder dass die meisten spieler so schnell down gehen dass kein heal was bringt sind die Werte am Ende auch nur knapp über dem 10k Bereich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol easy xD

wenn ich dir ma nen Screenshot machen soll, in dem ich in der Heal Wertung ganz oben stehe, bleib ich einfach kurz nachm Spawnpunkt stehen und spamme mich selbst mit heals zu, was das Zeugs hält xD

Zumindest galt das vor den Patches noch o.O
Ich weiß das WEIL:
Letztes mal Tempel der Isha (lol, ja ich weiß mal was anders als Tor Anroc xD) bin ich reingekommen, später als alle andern.
Prinzipiell bei jedem Respawn mach ich Resischild und anschließend n paar Hot um mein Waaagh zu steigern.

Nach 30 Sekunden ca, ohne Gegnerkontakt oder other heal Scenario geschlossen weil zu wenig Ordnungsspieler >.<
Jedenfalls bin ich dennoch mit ca. 700 Heal ausgestiegen.

Das heisst das Overheal auch dort angezeigt wird ????
Das wäre dann ja von der Statistik her dummes Zeug, oder `?

hm... denke schon...
wobei, am anfang von Ishas Tempel ist ja son Vorsprung, da verliert man hp, wenn man runterjumpt ^^
zumindest war das mal so, kA ob das nach den Patches immer noch so ist, wie gesagt. (war ca ne Woche, bevor 1.02 rausgekommen ist)

In normalen Scenarios rechne ich halt nicht mit, ob die Statistik nun genau ist oder nicht, da hab ich anderes zu tun,
genauso möchte ich mich auch nicht wo hinstellen und die Gruppe hängen lassen, nur um das zu testen
nur das eine Mal eben ist es mir aufgefallen.

...also meiner is 25cm lang .....öhm. Worum gehts? O_o

Die werte am Ende des Scenarios sagen wenig bis garnix aus. Was bringts Dir wenn Du 100k Dmg gemacht hast oder 500k wenn ihr trotzdem geloost habt? Oder zig tausend heal gemacht wurde und trotzdem die Leute ständig verreckt sind. Sagt nüscht aus. Renn doch mal mit dem Maschinisten mit dem "Schrotgewehr" rum und feuer ständig in die Menge rein. Da bist am Ende des Scenarios noch vor den Feuermagiern.... aber was hats Dir gebracht? meißt garnix.

Wichtig ist, dass jeder seine Rasse/Klasse spielt so wie sie vorgesehen ist und das dann auch noch gut macht.

Macht Euren Job gut, dann läufts auch. Egal wieviel ihr dmg/heal gemacht habt.

ich glaube, man bekommt auch den heal angerechnet, den man durch die levelangleichung an leben dazugewinnt. ist aber nur ne vermutung...

Das is doch Quatsch, sobald man stirbt gehen die Stats rapide nach unten, wenn man überlebt steht man halt besser da.

Die Gesamtleistung des Teams zählt im BG und sonst nichts, wenn man gewinnt haben alle ihren Job gemacht und gut is.

Die werte am Ende des Scenarios sagen wenig bis garnix aus. Was bringts Dir wenn Du 100k Dmg gemacht hast oder 500k wenn ihr trotzdem geloost habt? Oder zig tausend heal gemacht wurde und trotzdem die Leute ständig verreckt sind. Sagt nüscht aus. Renn doch mal mit dem Maschinisten mit dem "Schrotgewehr" rum und feuer ständig in die Menge rein. Da bist am Ende des Scenarios noch vor den Feuermagiern.... aber was hats Dir gebracht? meißt garnix.

Wichtig ist, dass jeder seine Rasse/Klasse spielt so wie sie vorgesehen ist und das dann auch noch gut macht.

eben.. ich als erzmagier benutze die kicks, debuffs und aktionspunkte-fresser auch... kommt in keiner statistik vor, aber bringt sicher mehr als wenn ich nur heile...

Da gebe ich dir Recht, aber Steroid scheint in diesem Sinne dann ein guter Player zu sein da er im T2 Bereich auf Bolgasgrad sehr gefragt ist.
Naja ist ja nun auch Wayne.

Übrigens bei deinen 25cm kann ich leider nur mit 23 mithalten ( sollte aber dem standard entsprechen )
*grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück