Bestes Shadow Equip

XerXisB

Rare-Mob
Kommentare
17
Also erstmal SORRY!!! für alle die wieder rumflamen ^^ ... ich habe die Sufu genutz und nichts brauchbares gefunden.

Also zu meinem Chara und die Möglichkeiten. Ich habe einen ShadowPriester und eine Gilde die auf T6 Niveau spielt.
(Ich glaube ich könnte an alles ran kommen was momentan zu bekommen ist.)

Zwar könnte ich nun in der Gilde rum fragen ^^ aber Dort hab ich es dann nicht greifbar und andere hier auf Buffed wollen das bestimmt auch wissen =).

Lohnt es sich jetzt noch das (Schneidern) Eisschatten set zu basteln?
Wird es in wotlk ein weitere Schneider-Set geben was erstmal sehr stark ist?
Welches Equip ist für einen PvE ShadowPriest momentan das stärkste? (dazu zähl ich Alles von Kopf über die Ringe bis Fuß und die Waffen)

Also wenn Ihr den Stärksten PvE ShadowPriest zusammen stellen könnt dann Baut mir den doch mal bitte ^^.
Ich bin mir zu 100% sicher das hier ein paar sehr schlaue Köpfe sind die diese Informationen unter Ihren Haaren versteckt halten. ^^ also her damit daaanke =)

in diesem Sinne dank ich viiiieeeelmals =)

mfg Timmay

also du willst mir jetzt sagen, dass du in einer t6 gilde bist und mit dem schattenzwirn set ankommen willst?!

das beste zur zeit... t6! und items aus mh,bt und sw....

also du willst mir jetzt sagen, dass du in einer t6 gilde bist und mit dem schattenzwirn set ankommen willst?!

das beste zur zeit... t6! und items aus mh,bt und sw....

schön erkenntnis, schon mal überlegt wie geil eisschattenzwirn eigentlich ist ? die Schuhe bekommst in BT nicht ersetzt und die T6 Schultern sind auch keine soo große verbesserung, gewinnst halt eher an werten wie ausdauer int wille sowie manaregg, vom puren dmg her ist eisschattenzwirn das beste, die Robe kommt auf knapp über 90 Spelldmg.
Haben MH 5/5 und Bt 8/9 Trage die Schultern noch, T6 schultern mir noch zu teuer und die Schuhe, gibts noch nix besseres, die Robe hab ich nur weg, weil ich damals die von Vashj ergattern konnte.

also bitte nix schlechtes über Eisschattenzwirn labern. für den anfang ist es das beste überhaupt und selbst im endcontent schwer weg zu geben, denn man verliehrt immer Spelldmg.

Hmm, finde die Hasteschuhe aus ZA gelichweritg/besser ...
<-- trägt immernoch 3/3 Eisschatten
wink.gif

Hmm, finde die Hasteschuhe aus ZA gelichweritg/besser ...
<-- trägt immernoch 3/3 Eisschatten
wink.gif

hab die genauen werte jetzt nicht zur hand, glaub was mit 40 spell und 30 haste, macht zusammen 70, die eisschattenzwirn schuhe haben 57 und 2 sockel also 2x12 spelldmg macht zusammen 81 und liegt damit über den haste schuhen, glaube das war so, is jetzt ausm kopf. Sicher bin ich nur, das ich sie angesehen habe und sie nicht wollte.

Ich habe auch nicht drauf gewürfelt - da sich 1% Spellhaste nicht lohnt, dank DoTs nachsetzen usw ... Dots ticken ja leider immer gleich lang, und 1% haste von den Schuhen wären nix
wink.gif

Aber glaube das sie 40-45 Spelldmg haben und eben Haste, und da Haste später besser skaliert - keine Ahnung, sahen aufjedenfall gleichwertig aus
wink.gif

Und FSW Schultern sind durch http://www.wowhead.com/?item=32587 ersetzbar - die sind leider etwas besser - auch wenn FSW mit 2*12 Spelldmg gesockelt ist.

Edit: Ok FSWschuhe sind besser - hatte die aus ZA besser in Erinnerung:
#2 Frozen Shadoweave Boots - Crafted, Tailoring BoP
-- 57+9*0.055(0.5)+24=81.5
#3 Footpads of Madness - Jan'alai, Zul'Aman
-- 50+22*0.055(1.21)+(25)=76.21

Zuletzt bearbeitet:
die Schneider schultern kann ich herstellen, da finde ich aber die t6 schultern besser, alleine schon weil ich sie unbedingt für den 4er boni brauche sind die unabdingbar

http://www.maxdps.com/priest/shadow.php Kurz und knapp kannste damit alles austesten. Bei Unter 1k Damageboni solltest du die kleine Rotation nutzen, bei über die große.

Alles andere kannste dann oben austesten. Die Sunwellitems sind noch nen Tick besser als Mh/Bt aber T6 gilde heißt ja nicht zwangsläufig das sie erfolgreich und mit Speed durch Sunwell rushen.

So mal ne kleine Zusammenstellung, die meisten Teile kann man ja je nach Bedarf oder Wunsch austauschen, solange es nur um BT/MH geht braucht man ja Spellhast kaum, aber da deine Gilde diese Instanzen schon abfarmt hab ich dir auch einiges an Spellhastitems raus gesucht. Sind alles Sachen die deiner Aussage nach ohne Probleme bekommen kannst!

Ist schon ganz schön spät/früh also bitte nicht böse sein wenn ich was übersehen habe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tdm hero trinket is besser als der Schädel von Gul'dan wenn man am kein hit mehr braucht und für hero marken gibt es ne geile hoste (56spelldmg und 40haste oder so)

1. Also die Zornseher mantelung kannst mal gepflegt raus nehmen, die T6 schultern sind schon Pflicht, 4er set-Boni FTW.
2. Beste trinkets sind auch noch Hexlord und TDM.
3. Die herstellbaren Haste-Armschienen sind für haste-equip auch sehr nice.
4. Hals auch aus Kara oder von Zul'Jin.
5. Wegen genug hit, statt den Rnd Kolben den Marken Dolch.

mehr fällt mir so ausm Kopf jetzt nicht ein

1. Also die Zornseher mantelung kannst mal gepflegt raus nehmen, die T6 schultern sind schon Pflicht, 4er set-Boni FTW.
2. Beste trinkets sind auch noch Hexlord und TDM.
3. Die herstellbaren Haste-Armschienen sind für haste-equip auch sehr nice.
4. Hals auch aus Kara oder von Zul'Jin.
5. Wegen genug hit, statt den Rnd Kolben den Marken Dolch.

mehr fällt mir so ausm Kopf jetzt nicht ein

1. Da haste recht aber da seine Gilde schon BT/MH abfarmt nehm ich mal an das sie bald SW anfangen oder schon gehen wird er bestimmt bald an weitere T6 Teile ran kommen und da ist es schon mal gut sich die Schulter zu sichen weil sie besser sind wenn man den Boni nicht mehr braucht.
  2. Ist eher Geschmackssache, der Schädel hat halt mehr Spelldmg und Hit + alle 2 min 175 Hast.
  3. Hab ich noch dazu getan.
  4. Beide noch dazu getan.
  5. Ebenfalls dazu getan
  6. Hab noch Hammer des rachsüchtigen Gladiators (nur wenn man Hit benötigt) und Hammer des brutalen Gladiators hinzugefügt da sie ein Tick besser sind als die vor Sunwell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts denn aus mit der Kette von der "Offensive der Zerschmetterten Sonne"? macht bei Aldor Ehrfürchtig +120 spelldmg wenns procct, was es eigentlich sehr oft macht

Wie schauts denn aus mit der Kette von der "Offensive der Zerschmetterten Sonne"? macht bei Aldor Ehrfürchtig +120 spelldmg wenns procct, was es eigentlich sehr oft macht

Die Kette ist zwar nicht schlecht aber kaum die erste Wahl für nen Sp der die Möglichkeit hat an bessere Sachen ran zu kommen, da man immer auf den Procc spekulieren muss. Die anderen Ketten haben dazu noch mehr Spelldmg und Spellhast
smile.gif

hallo wenn ihr euch den link vom ersten antwortpost mal genauer angeschaut hättet dann würdet ihr schnell feststellen daß da alle fragen was equip betrifft beantwortet sind. Und klar ist da auch daß speziell die haste teile nur den wert haben wenn man so ca insgasamt schon 100 haste hat und raidbuffed auf 1400 dmg kommt

schön erkenntnis, schon mal überlegt wie geil eisschattenzwirn eigentlich ist ? die Schuhe bekommst in BT nicht ersetzt und die T6 Schultern sind auch keine soo große verbesserung, gewinnst halt eher an werten wie ausdauer int wille sowie manaregg, vom puren dmg her ist eisschattenzwirn das beste, die Robe kommt auf knapp über 90 Spelldmg.
Haben MH 5/5 und Bt 8/9 Trage die Schultern noch, T6 schultern mir noch zu teuer und die Schuhe, gibts noch nix besseres, die Robe hab ich nur weg, weil ich damals die von Vashj ergattern konnte.

also bitte nix schlechtes über Eisschattenzwirn labern. für den anfang ist es das beste überhaupt und selbst im endcontent schwer weg zu geben, denn man verliehrt immer Spelldmg.

dann geh mal mit eisschatten nach sunwell! keine manareg wenig ausdauer! gz schon ma zum evtl. streben oder oom gehen!
t6 weil 4er bonus! schon ma drüber nachgedacht! und die stiefel von najentus finde ich einfach besser. und ich muss sagen, dass langsam anderes stats auch recht nice werden. es heißt immernoch Spelldmg > all, aber bei einem wert von ca 1400 sollte man dann in erster linie auf haste gehen und dann neben bei auch crit items. raidbuffed renne ich mit 20% crit + skillung also 35% - bei gefühlten 50 %
wink.gif
das + 4er t6 bonus geht schon ab.....

Ich hab nie gesagt, das man mit Eisschattenzwirn nach Sunwell soll, das möglichst jeder Spieler den 4er T6 boni haben soll ist mir klar, und das T6 Schultern/Brust Pflicht sind beim Shadow weiss ich auch. Die Schuhe von Najentus zieh ich denke ich nicht an, wozu viel Spelldmg gegen crit tauschen, hab die Schuhe jetzt nicht genau im Kopf, denke aber bisschen mehr ausdauer haben sie auch noch. Für komplett mh/Bt ist eisschattenzwirn aber ausreichend, das war meine Aussage. Andere Items übertreffen dieses Set natürlich, aber auch nur wegen den gerigen Werten wie hit/haste/ausdauer/int/wille, nur vom puren Spelldmg ist es halt nicht zu toppen. Haste ist in Bt auch noch nicht so leicht zu kommen, hab bis jetzt nur die armschienen hergestellt und den Marken Fetisch. Zuljin will nie droppen und Die Ringe in BT ebenso wenig. Durch haste Sockeln verliehrt man zu viel meiner Meinung nach.
bin unbuffed bei 1335 Spelldmg und 50 haste

hol dir halt den neuen pvp anhänger mit haste, der ist besser wie das za zeugs wenn du ihn mit 12dmg sockelst, die hose für 75marken ist auch ziemlich gut und fett haste drauf. wenn du mit dem dmg raidbuffed auf 1400 hin kommst dann wär der umhang von der ersten za kiste auch noch supi. und den gürtel von supremus gibts auch noch, gibt nix besseres vor sunwell, aber kannst ja alles im oben genannten link nachlesen.

Zurück