Also erstmal SORRY!!! für alle die wieder rumflamen ^^ ... ich habe die Sufu genutz und nichts brauchbares gefunden.
Also zu meinem Chara und die Möglichkeiten. Ich habe einen ShadowPriester und eine Gilde die auf T6 Niveau spielt.
(Ich glaube ich könnte an alles ran kommen was momentan zu bekommen ist.)
Zwar könnte ich nun in der Gilde rum fragen ^^ aber Dort hab ich es dann nicht greifbar und andere hier auf Buffed wollen das bestimmt auch wissen =).
Lohnt es sich jetzt noch das (Schneidern) Eisschatten set zu basteln?
Wird es in wotlk ein weitere Schneider-Set geben was erstmal sehr stark ist?
Welches Equip ist für einen PvE ShadowPriest momentan das stärkste? (dazu zähl ich Alles von Kopf über die Ringe bis Fuß und die Waffen)
Also wenn Ihr den Stärksten PvE ShadowPriest zusammen stellen könnt dann Baut mir den doch mal bitte ^^.
Ich bin mir zu 100% sicher das hier ein paar sehr schlaue Köpfe sind die diese Informationen unter Ihren Haaren versteckt halten. ^^ also her damit daaanke =)
in diesem Sinne dank ich viiiieeeelmals =)
mfg Timmay
Also zu meinem Chara und die Möglichkeiten. Ich habe einen ShadowPriester und eine Gilde die auf T6 Niveau spielt.
(Ich glaube ich könnte an alles ran kommen was momentan zu bekommen ist.)
Zwar könnte ich nun in der Gilde rum fragen ^^ aber Dort hab ich es dann nicht greifbar und andere hier auf Buffed wollen das bestimmt auch wissen =).
Lohnt es sich jetzt noch das (Schneidern) Eisschatten set zu basteln?
Wird es in wotlk ein weitere Schneider-Set geben was erstmal sehr stark ist?
Welches Equip ist für einen PvE ShadowPriest momentan das stärkste? (dazu zähl ich Alles von Kopf über die Ringe bis Fuß und die Waffen)
Also wenn Ihr den Stärksten PvE ShadowPriest zusammen stellen könnt dann Baut mir den doch mal bitte ^^.
Ich bin mir zu 100% sicher das hier ein paar sehr schlaue Köpfe sind die diese Informationen unter Ihren Haaren versteckt halten. ^^ also her damit daaanke =)
in diesem Sinne dank ich viiiieeeelmals =)
mfg Timmay