Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

16:20 bestätigt .. seither 15 mal bestätigt

keine mail bekommen -.-
 
SCHEI** GMX UND SCHEI** GOA

ich will doch nur spielnnnn uhuuu uhhuuuu ich tu doch nix (aus auf die dreck's e-mail warten) hhuuuuhu

-.-
 
sie haben gesagt sie haben ein stress test gemacht und dieser wurde bestanden, das haben sie jedoch gestern vor 8 uhr gesagt xD
 
wo sind die leute die sich zw. 16:15 und 16:30 registriert haben und bei GMX sind?
hat da schon wer ne mail? -.-

<-----

und nein....auch ich warte noch
smile.gif
....
 
16.30 Uhr hatte ich meines ja abgeschickt,
nach der obrigen rechnung, hätte ich ja theoretisch schon längst eine bekommen, haut also nicht hin
wink.gif
 
16:40 Uhr angemeldet
16:45 Uhr die mail bekommen

Oh sry bin kurz eingeschlafen und hab geträumt.
victory.gif


16:40 Uhr angemeldet
20:25 keine mail
 
Willkommen, BLABLA!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: BLABLA
Euer Nickname: BLABLA
Eure E-Mail-Adresse: BLABLA

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR



also das ist die neueste Email die ich erhalten habe, aber kann mich trotzdem nicht einloggen, " authofezieren fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es erneut oda so in der richtung ^^
angry.gif
angry.gif
dunno.gif
 
Key-Eingabe: 19:00
sleep.gif

Mail: 20:15
rolleyes.gif


Das ist die Mail:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: .........
Der Code den Sie benutzt haben lautet: .........

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

angry.gif
angry.gif
angry.gif


Habs überprüft und meine Angaben sind richtig.
Der Acc ist seit Monaten existent und aktiviert - der Key war der richtige

kooooooooooootzzzzzzzzzzzzz

also neuer Versuch
hmmm.gif
 
16 20 bestätigt und seitdem auch keine mail bekommen liegt das vllt daran das Goa Yahoomail nicht mag xD
 
Willkommen, BLABLA!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: BLABLA
Euer Nickname: BLABLA
Eure E-Mail-Adresse: BLABLA

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR



also das ist die neueste Email die ich erhalten habe, aber kann mich trotzdem nicht einloggen, " authofezieren fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es erneut oda so in der richtung ^^
angry.gif
angry.gif
dunno.gif

Naja du weisst wenigstens das es nicht geht wir (die meisten) wissen das noch nicht mal......
 
eben emails geguckt. Im Posteingang gesehen: oh eine mail. Schon gefreut und dann....ne dumme amazon werbe email -.-
angry.gif
 
hab grad ne mail gekriegt von wegen das ich mich falsch angemeldet hab -.-
 
hmm Stresstest für die Server oder Stresstest für uns Spieler? Frei nach dem Motto *wie lange dauert es, bis sich die Leute gegenseitig zerfleischen?*

Mal ehrlich... bisher wurden unsere Nerven deutlich stärker strapaziert als alle Server der Welt
biggrin.gif


16:20 registriert... ---> noch keine Mail (GMX)

17:00 registriert... ---> noch keine Mail (Meine Frau MSN Account)

Oder kann es sein das GOA was gegen leute hat, die in der Schweiz wohnen?
biggrin.gif
(Nein bin kein Schweizer, lebe nur seit sehr langem da) 24 Jahre
 
Zurück