Wurstbroetle
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
auch noch keine mail bekommen
, schon 2 mal abgeschickt mit einmal der richtigen email addy :<
Dann sollten sie das den Leuten auch sagen, vor allem denen die Was-weiß-ich-welche-Special-Editions gekauft haben um einen garantierten Beta Key zu bekommen
Registriert: 16:32
Mail erhalten: 20:01
Problem: Patcher sagt immer noch Authentifizierung Fehlgeschlagen :/
Naja...*Weiter probier
Warum auch. Das ist die Registrierungsmail - nicht die für die Beta.
code eingegeben um 16:45 +/-
mail: gar nix !!!
Registriert: 16:32
Mail erhalten: 20:01
Problem: Patcher sagt immer noch Authentifizierung Fehlgeschlagen :/
Naja...*Weiter probier
Key eingegeben 16.44 Uhr
Mail erhalten 20.13 Uhr
Patcher 8 %
Es geschehen noch Zeichen und Wunder![]()