texus19
Rare-Mob
- Registriert
- 24.08.2008
- Beiträge
- 257
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
ich weiß nich ob ich hier links posten darf aber http://warhammer.mystics.de/ sagt es so
Galube es dir immer noch nicht
ich weiß nich ob ich hier links posten darf aber http://warhammer.mystics.de/ sagt es so
So wenn ihr wollt arbeite ich noch (also verbessern und so) drann und dann kann jeder der will das von mir angefertigte 414 Logo als Vorlage laden...![]()
(siehe sig)
So wenn ihr wollt arbeite ich noch (also verbessern und so) drann und dann kann jeder der will das von mir angefertigte 414 Logo als Vorlage laden...![]()
(siehe sig)
Hmm GOA wiiieeessoooo GOA?????
4 Stunden auf die E-Mail gewartet - jetzt reichts
...bis morgen